C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Also was ich bisher bemerkt habe beim C43 Coupe bezüglich "knarzen", war an den "Standart Sitzen", am unteren Rückenbereich, da wo es "aufgeblasen" wird wenn man bei der Lordoseverstellung nach vorne klickt.. wenn ich da mim Rücken dagegen drücke knarzt es extrem laut.. also es ist zumindest sehr stark hörbar.. hab bisher auch noch nicht herausgefunden wie ich dieses "problemchen" lösen kann.. aber nun gut, muss ich eben ruhig sitzen bleiben (ironie aus) 😁
Update Fehlermeldung "Mengenregelventil Abgasturbolader Massenschluß"
Fehler ENDLICH gefunden, - nach 3 Tagen - ein Stecker am Kabelbaum war nur anliegend jedoch nicht eingeklickt. Kleine Ursache, sehr große Wirkung.
JUBEL --- In 30 Minuten darf ich wieder C43 AMG fahren 😛😛😛
Zitat:
@my39clocks schrieb am 1. Februar 2017 um 16:17:00 Uhr:
Update Fehlermeldung "Mengenregelventil Abgasturbolader Massenschluß"Fehler ENDLICH gefunden, - nach 3 Tagen - ein Stecker am Kabelbaum war nur anliegend jedoch nicht eingeklickt. Kleine Ursache, sehr große Wirkung.
TOP!....
Zitat:
Update Fehlermeldung "Mengenregelventil Abgasturbolader Massenschluß"Fehler ENDLICH gefunden, - nach 3 Tagen - ein Stecker am Kabelbaum war nur anliegend jedoch nicht eingeklickt. Kleine Ursache, sehr große Wirkung.
Na also, die ganze Aufregung umsonst, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist. Und Du dachtest schon an einen Rücktritt vom Kaufvertrag. Ja so kleine Teilchen können die großen Teilchen ganz schön zur Verzweiflung bringen.
Nun viel Spaß mit dem Boliden. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Sowas hatte ich bei meinem Golf 6 auch schon mal. Da kam aber eine andere Fehlermeldung. Ging dann auf der Autobahn in das Notlaufprogramm und musste abgeschleppt werden. Nach 30 Minuten Fehlersuche das Ergebnis, dass sich ein Stecker gelöst hatte. Sehr ärgerlich, aber hätte schlimmer sein können.
Aber nun viel Spaß, ist wirklich ein tolles Auto.
Hallo in die Runde,
Habe heute meinen zukünftigen C43 Probe gefahren und mir viel auf, das der Blinker extrem leise ist ... Danach bin ich wieder in meinen w204 gestiegen und der Blinker ist erheblich lauter.
Kann man die Lautstärke irgendwo einstellen?
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 1. Februar 2017 um 20:25:16 Uhr:
Hallo in die Runde,Habe heute meinen zukünftigen C43 Probe gefahren und mir viel auf, das der Blinker extrem leise ist ... Danach bin ich wieder in meinen w204 gestiegen und der Blinker ist erheblich lauter.
Kann man die Lautstärke irgendwo einstellen?
🙂😁 haha sorry aber das ist für mich iwie eine typische mercedes Forum Frage ;-)
Solche normale Fragen darf man doch hier stellen
oder sollte die Frage umgeschrieben werden ,
das es wieder endlose und sinnlose Diskussionen gibt:
Der C43 ballert so laut das ich den Blinker nicht höre...Was kann ich tun?
A) Wagen in einen C180 umtauschen?
B) Eine Soundbox im Blinkerhebel verbauen?
C) Einfach mal die normale Frage beantworten.
In diesen Sinne...VG
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 1. Februar 2017 um 21:32:36 Uhr:
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 1. Februar 2017 um 20:25:16 Uhr:
Hallo in die Runde,Habe heute meinen zukünftigen C43 Probe gefahren und mir viel auf, das der Blinker extrem leise ist ... Danach bin ich wieder in meinen w204 gestiegen und der Blinker ist erheblich lauter.
Kann man die Lautstärke irgendwo einstellen?🙂😁 haha sorry aber das ist für mich iwie eine typische mercedes Forum Frage ;-)
Zitat:
@k8500 schrieb am 1. Februar 2017 um 22:07:14 Uhr:
D. Was ist ein Blinker?
Ein Blinker oder Löffel (Schweiz) ist ein meist ovaler Kunstköder aus Metall, der zum Angeln auf Raubfische benutzt wird.
Der glänzende Metallkörper ist auf der flachen Seite leicht eingedellt, was dazu führt, dass er beim Zug durch das Wasser in torkelnde Bewegungen versetzt wird und so kleine kränkelnde Fischchen imitiert, welche für Raubfische eine attraktive Beute darstellen. Oft sind Blinker mit bunten Federn oder Plastikanhängen verziert, um ihre Anziehungskraft und somit die Fängigkeit zu steigern. Der Vorteil von Blinkern im Vergleich zu ähnlichen Kunstködern wie Spinnern oder Wobblern, besteht darin, dass sie auch vertikal unter der Rutenspitze geführt werden können. So ist es möglich auch in anspruchsvollen Gewässern mit wenig Freiraum zum Werfen, gezielt tiefe Stellen oder andere Hot Spots abzufischen. Mit Blinkern fängt man meist Hechte oder Barsche, natürlich können auch andere Raubfische damit gefangen werden.
Quelle: Wikipedia
@GTS Olli
Ganz genau mein Humor... You made my Day, Sir (-:
Zitat:
@GTS Olli schrieb am 01. Feb. 2017 um 21:57:44 Uhr:
Der C43 ballert so laut das ich den Blinker nicht höre...Was kann ich tun?
A) Wagen in einen C180 umtauschen?
B) Eine Soundbox im Blinkerhebel verbauen?
Hahaha, Antwort A wird nur noch von Antwort B getoppt!! Sehr geil! 😁 Aber aufpassen, hier sind spaßbefreite Forumswächter unterwegs, einfach mal mit Humor kommen is hier nur zwischen 12 und mittags. 😉
Soundbox im Blinkerhebel, ich kann nicht mehr... 😁 😁