C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Da waren ein paar gute dabei...schön, dass hier gewisse über sich selbst lachen können und humor nicht zu kurz kommt.

Zitat:

@GTS Olli schrieb am 1. Februar 2017 um 21:57:44 Uhr:

Solche normale Fragen darf man doch hier stellen
oder sollte die Frage umgeschrieben werden ,
das es wieder endlose und sinnlose Diskussionen gibt:

Der C43 ballert so laut das ich den Blinker nicht höre...Was kann ich tun?
A) Wagen in einen C180 umtauschen?
B) Eine Soundbox im Blinkerhebel verbauen?
C) Einfach mal die normale Frage beantworten.

In diesen Sinne...VG

Zitat:

@GTS Olli schrieb am 1. Februar 2017 um 21:57:44 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 1. Februar 2017 um 21:32:36 Uhr:

🙂😁 haha sorry aber das ist für mich iwie eine typische mercedes Forum Frage ;-)

Das war ja auch nicht böse gemeint von mir, aber ich musste halt lachen weil es halt ein kleines "Luxusproblem" ist und ich will mich da auch nicht ausnehmen von....

Aber eine echte Antwort hat hier wohl keiner auf die Frage oder ?

Humor muss aufjedefall sein 😉

Zitat:

@GTS Olli schrieb am 1. Februar 2017 um 20:25:16 Uhr:

Hallo in die Runde,

Habe heute meinen zukünftigen C43 Probe gefahren und mir viel auf, das der Blinker extrem leise ist ... Danach bin ich wieder in meinen w204 gestiegen und der Blinker ist erheblich lauter.
Kann man die Lautstärke irgendwo einstellen?

Würde das mal die Codierer hier im Forum fragen. Die Lautstärke der Parktronic lässt sich ja auch über die SD einstellen.

Ansonsten: Wer ist Blinker?

So, nun ist das warten auch bei mir vorbei. Gestern in Bremen den kleinen Rabauken abgeholt.
Hier mal die ersten Bilder.
Sehr glücklich!

Ähnliche Themen

Zitat:

@adamantium schrieb am 4. Februar 2017 um 14:51:42 Uhr:

So, nun ist das warten auch bei mir vorbei. Gestern in Bremen den kleinen Rabauken abgeholt.
Sehr glücklich!

Brilliantblau?

Wird meiner auch. Aber ohne Nightpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbe

Hallo, eine Frage an die C43 / C450 Experten. Interessiere mich für den Kauf eines C450, der allerdings einen weißen Innenhimmel hat. Und genau das verstehe ich nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dieser immer mit einem schwarzen ausgeliefert wird. Kann mir jemand erklären, wie das möglich ist?

Ohne Nightpaket hatte ich vorher. :-)

Zitat:

@Dobermann22 schrieb am 4. Februar 2017 um 14:54:44 Uhr:

Zitat:

Sehr glücklich!

Brilliantblau?

Wird meiner auch. Aber ohne Nightpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbe

Zitat:

@Astat1612 schrieb am 4. Februar 2017 um 15:14:35 Uhr:

Hallo, eine Frage an die C43 / C450 Experten. Interessiere mich für den Kauf eines C450, der allerdings einen weißen Innenhimmel hat. Und genau das verstehe ich nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dieser immer mit einem schwarzen ausgeliefert wird. Kann mir jemand erklären, wie das möglich ist?

Weiß Kenn ich auch nicht, aber ich glaube eine Art grau kann man auswählen. Auch unabhängig von der sonstigen Ausstattung..
Müsste ich aber nochmal im Konfigurator schauen. Bzw. könntest du ja auch machen, das is auf der letzten Seite wo man auch die Gurtfarbe, das Navi und so auswählen kann wenn ich mich recht erinnere..

Edit:
Okay ich hab eben mal nachgeschaut, beim c43 hab ich die Option (der Reiter heißt übrigens "Ausstattung"😉 auch nicht gefunden. Bei dem c300 z.B. gibt's die Option allerdings..
Vielleicht konnte man das beim 450 noch so bestellen.

Beim C43 finde ich diese Option leider nicht. Eventuell gab es diese damals beim C450. Schon irgendwie seltsam. Sonst niemand eine Idee. Danke trotzdem für deine Antwort.
Ja ist auch eher grau als weiß. Allerdings steht in der Auflistung des Codes auch Innenhimmel in schwarz. Ich verstehe das nicht!

Zitat:

@Astat1612 schrieb am 4. Februar 2017 um 17:15:35 Uhr:

Beim C43 finde ich diese Option leider nicht. Eventuell gab es diese damals beim C450. Schon irgendwie seltsam. Sonst niemand eine Idee. Danke trotzdem für deine Antwort.
Ja ist auch eher grau als weiß. Allerdings steht in der Auflistung des Codes auch Innenhimmel in schwarz. Ich verstehe das nicht!

Hast Du den Wagen beim Händler gesehen oder bei mobile.de?

Eventuell passt ja das Foto online nicht zum Auto?

Zitat:

Sehr glücklich!

Gefällt mir sehr gut!

Zitat:

@Thomm18 schrieb am 4. Februar 2017 um 19:25:44 Uhr:

Zitat:

Sehr glücklich!

Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank.

Zitat:

@EggJack schrieb am 4. Februar 2017 um 19:21:39 Uhr:

Zitat:

@Astat1612 schrieb am 4. Februar 2017 um 17:15:35 Uhr:

Hast Du den Wagen beim Händler gesehen oder bei mobile.de?

Eventuell passt ja das Foto online nicht zum Auto?

Beim Händler. Und bei mobile.de ist er mit einem schwarzen Himmel abgebildet. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es dieser wirklich ist oder nur exemplarisch ein solches Fahrzeug der Daimler AG abgebildet ist.

Ich würde einfach mal den Händler anrufen, dann hast du Klarheit. Die Fotos sind ja häufig nur Beispiele. Graues Interieur glaub ich kann/konnte man anwählen, heißt glaub ich irgendwie blau oder so. Hab aber noch keinen in der hellen Ausstattung gesehen. Das will keiner.

Zitat:

@markus lad. schrieb am 5. Februar 2017 um 12:16:20 Uhr:

Ich würde einfach mal den Händler anrufen, dann hast du Klarheit. Die Fotos sind ja häufig nur Beispiele. Graues Interieur glaub ich kann/konnte man anwählen, heißt glaub ich irgendwie blau oder so. Hab aber noch keinen in der hellen Ausstattung gesehen. Das will keiner.

Ob das keiner will, kann man nicht beantworten. Ich wollte eigentlich auch einen schwarzen. Von außen sieht man es nicht(die B-C-Säulen sind schwarz) und von innen hat man durch den helleren Himmel schon eine gewisse räumliche Auflockerung. Wirkt nicht so erdrückend. Denke das ist Geschmacksache. Beides hat Vor- und Nachteile. Wäre für mich kein KO-Kriterium ein Jahreswagen nicht zu kaufen, sollten alle anderen Dinge stimmig sein.

Deine Antwort