C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Habe heute meinen auch abgeholt. Mal was seltenes, Iridiumsilber.
Werde die Tage vermutlich etwas mehr schreiben.
Heute erstmal nur Schnappschüsse. Und, naja, leider mit Winterreifen.
Etwas Negatives habe ich schon erfahren müssen: nach 60 km war ich tanken und hatten schön den Kofferraum geöffnet per Hands Free. Habe ihn nicht mehr zu bekommen. Er fährt runter, hakt aber nicht ein und zieht daher nicht zu. Geht nur mit großer Kraft zu schmeißen. Als ich zuhause war ging es wieder. War eben noch Händewasche machen, ging es wieder nicht.
Tja, was soll ich sagen. Premium halt. Werde morgen mal spontan zum Händler. Vermutlich funktioniert es dann gerade. Und ob die die Zeit evtl. etwas einzustellen? Mal schauen.
Ansonsten alles schön. Bisher. Und das Logo auf der Haube ist noch nicht das neue Schwarze.
Morgen baue ich den Diffusor und Co um. Von C63. Finde ich schöner. Nein, ich will damit nicht blenden. Daher überlege ich das C43 vielleicht doch dran zu lassen. Mal gucken.
Hast du die Paga? Wenn ja, soundtechnisch zufrieden? 🙂
Ähnliche Themen
@vestibular schönes Fahrzeug. War es sehr kalt bei Euch? Die Kälte könnte die Ursache für das nichtfunktieren des Kofferraumdeckels sein.
@vestibular fuer mich die schoenste farbe, vor allem in verbindung mit dem NP ... sonst haette ich die ja auch nicht selbst ausgewaehlt ;-)
Zitat:
@Tomtr schrieb am 20. Januar 2017 um 03:48:54 Uhr:
@vestibular schönes Fahrzeug. War es sehr kalt bei Euch? Die Kälte könnte die Ursache für das nichtfunktieren des Kofferraumdeckels sein.
Hier minus 7, Kofferraumschliesung geht ohne Probleme.
@martin_theone : -7 ist keine Kälte, bei -15 Grad und weniger sieht die Sache aber anders aus
Zitat:
@vestibular schrieb am 19. Januar 2017 um 23:40:26 Uhr:
Habe heute meinen auch abgeholt. Mal was seltenes, Iridiumsilber.Werde die Tage vermutlich etwas mehr schreiben.
Heute erstmal nur Schnappschüsse. Und, naja, leider mit Winterreifen.
Etwas Negatives habe ich schon erfahren müssen: nach 60 km war ich tanken und hatten schön den Kofferraum geöffnet per Hands Free. Habe ihn nicht mehr zu bekommen. Er fährt runter, hakt aber nicht ein und zieht daher nicht zu. Geht nur mit großer Kraft zu schmeißen. Als ich zuhause war ging es wieder. War eben noch Händewasche machen, ging es wieder nicht.
Tja, was soll ich sagen. Premium halt. Werde morgen mal spontan zum Händler. Vermutlich funktioniert es dann gerade. Und ob die die Zeit evtl. etwas einzustellen? Mal schauen.
Ansonsten alles schön. Bisher. Und das Logo auf der Haube ist noch nicht das neue Schwarze.
Morgen baue ich den Diffusor und Co um. Von C63. Finde ich schöner. Nein, ich will damit nicht blenden. Daher überlege ich das C43 vielleicht doch dran zu lassen. Mal gucken.
Silber ist einfach immer schick! Tolles Auto. Glückwunsch!
Habe meinen auch gestern abgeholt - bei traumhaftem Winterwetter. 🙂
Auch wenn ich den C43 ja Probe fahren konnte, so hat meiner doch das ein oder andere Highlight, das ich nicht testen konnte. Umso größer der "wow" Effekt.
PAGA macht richtig Spaß - allerdings fahre ich ihn ja noch behutsam.
Das diamantweiß habe ich ungesehen bestellt (bzw. nur auf Fotos hier im Forum gesehen) und muss sagen, es sieht einfach hammer aus. Viel tiefer und satter als normales weiß. Zusammen mit dem Night Paket sieht das Auto sooo stark aus, auf Bildern kommt das selten auch nur annähernd so rüber wie in echt. Bin sehr glücklich über dieses wundervolle Auto! 😉
Hier mal auf die Schnelle ein Video vom Problem :
Zitat:
@pk2011 schrieb am 20. Januar 2017 um 09:48:47 Uhr:
Habe meinen auch gestern abgeholt - bei traumhaftem Winterwetter. 🙂Auch wenn ich den C43 ja Probe fahren konnte, so hat meiner doch das ein oder andere Highlight, das ich nicht testen konnte. Umso größer der "wow" Effekt.
PAGA macht richtig Spaß - allerdings fahre ich ihn ja noch behutsam.
Das diamantweiß habe ich ungesehen bestellt (bzw. nur auf Fotos hier im Forum gesehen) und muss sagen, es sieht einfach hammer aus. Viel tiefer und satter als normales weiß. Zusammen mit dem Night Paket sieht das Auto sooo stark aus, auf Bildern kommt das selten auch nur annähernd so rüber wie in echt. Bin sehr glücklich über dieses wundervolle Auto! 😉
Glückwunsch!!!
Bitte Bitte Bilder da ich ebenfalls Diamantweiß blind bestellt habe.
(Brauch was für meinen Bildschirm zur Zeitüberbrückung ;-))
Mir ist das irgendwie zu teuer das Diamantweiss und dann muss man auch das Night Paket nehmen.
Ich gucke mir das alles noch mal (live) an.
Wollte eigentlich das helle blau, verträgt sich auch Gut mit dem silber.