C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@pk2011 schrieb am 20. Januar 2017 um 09:48:47 Uhr:

Habe meinen auch gestern abgeholt - bei traumhaftem Winterwetter. 🙂

Auch wenn ich den C43 ja Probe fahren konnte, so hat meiner doch das ein oder andere Highlight, das ich nicht testen konnte. Umso größer der "wow" Effekt.

PAGA macht richtig Spaß - allerdings fahre ich ihn ja noch behutsam.

Das diamantweiß habe ich ungesehen bestellt (bzw. nur auf Fotos hier im Forum gesehen) und muss sagen, es sieht einfach hammer aus. Viel tiefer und satter als normales weiß. Zusammen mit dem Night Paket sieht das Auto sooo stark aus, auf Bildern kommt das selten auch nur annähernd so rüber wie in echt. Bin sehr glücklich über dieses wundervolle Auto! 😉

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Die Bilder bist du auf alle Fälle schuldig, aber das war dir ja eh klar. 😉

Biiiiilder bitttte!! 🙂)

Glückwunsch zum Neuen 🙂

Tolle 😁. Endlich mal Iridium. Finde die Farbe passt einfach perfekt. Hat eben noch etwas elegantes. Viel Freude damit und Berichte was der 🙂 zwecks Kofferuam sagt.

mfg Wiesel

Zitat:

@Sonyverdadero schrieb am 20. Januar 2017 um 06:34:05 Uhr:

@vestibular fuer mich die schoenste farbe, vor allem in verbindung mit dem NP ... sonst haette ich die ja auch nicht selbst ausgewaehlt ;-)

Der Streifen gefällt mir extrem. Darf ich fragen was das gekostet hat und wie der Streifen sich genau nennt? Danke vorab!

Ähnliche Themen

Habe auch iridium bestellt,dachte schon ich bin alleine hier.allerdings ohne night Paket,wollte ich zwar noch ändern,ging aber nicht mehr.habe noch kein Abholtermin,sollte aber irgendwann im Februar sein.

Zitat:

@vestibular schrieb am 20. Januar 2017 um 09:55:59 Uhr:

Hier mal auf die Schnelle ein Video vom Problem :

https://youtu.be/bswLdqLeQ_I

Das hört sich mehr nach einem Schloss Problem an, die Klappe an sich funktioniert ja

Sehr schicker Wagen, ich hoffe, dass sich mit der Kofferraumklappe kein Montagsauto anbahnt, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Zitat:

@sniperheinz schrieb am 20. Januar 2017 um 10:53:09 Uhr:

Habe auch iridium bestellt,dachte schon ich bin alleine hier.allerdings ohne night Paket,wollte ich zwar noch ändern,ging aber nicht mehr.habe noch kein Abholtermin,sollte aber irgendwann im Februar sein.

kannst du ja zur Not noch folieren 🙂

Weiß jemand was ein Satz Winterreifen auf Felgen kostet?

Passen z.B. die WR 18" von der C-Klasse?

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 20. Januar 2017 um 12:28:07 Uhr:

Bitte die Suchfunktion nutzen, da gab es schon ne Menge Input zu diesem Thema...

VG

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 20. Januar 2017 um 12:28:07 Uhr:

Auf Seite 434 -->

http://www.motor-talk.de/.../c43-c450-t4915606.html?...

Rückmeldung :
Erstmal danke für die Glückwünsche.

Der Händler hat hinten innen unten im Kofferraum die Kunststoff - Leiste entfernt und den, ich nenne es mal Fanghaken, neu justiert.

Bis jetzt funktioniert es. Muss ich wohl beobachten. Habe aber Hoffnung das es nur daran lag.

Glückwunsch auch meinerseits zu den anderen Neuen.

Zitat:

@vestibular schrieb am 20. Januar 2017 um 14:47:09 Uhr:

Rückmeldung :
Erstmal danke für die Glückwünsche.

Der Händler hat hinten innen unten im Kofferraum die Kunststoff - Leiste entfernt und den, ich nenne es mal Fanghaken, neu justiert.

Bis jetzt funktioniert es. Muss ich wohl beobachten. Habe aber Hoffnung das es nur daran lag.

Glückwunsch auch meinerseits zu den anderen Neuen.

Das war bei mir auch mal die Ursache. Danach war ruhe.

Kannst dich entspannen.

@vestibular: na siehste.....alles wird gut.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Bin nicht so der limo fan. Silber hatte ich gar nicht in die engere Auswahl genommen.
Aber ich muss zugeben Deiner sieht super aus. Kann mir das im Sommer mit der Vielspeiche sehr gut vorstellen.

Wie lief die Übergabe etc. In Bremen?

Übergabe in Bremen ist super. Man kommt an, checkt ein, gibt Kennzeichen etc. ab. Man kann wählen ob man kennzeichenhalter will oder nicht, fand ich super, das sie fragen. Ich hasse kennzeichenhalter. Danach gibt es Möglichkeiten für werksfuhrungen, the rock oder Restaurant oder dort umschauen etc. Es gib einen Connect me stand, wo man alles anmelden kann. Danach geht man zum auscheckschalter und meldet sich an, dass man "bereit" ist. In der Zwischenzeit kann man im Bistro essen/trinken bis zum umfallen. Es gibt auch eine warme tagessuppe. Alles sehr nett, sehr lecker, kein Nouvelle cuisine, aber trotzdem lecker. Und danach kommt der Wagen, wenn man einen 63er bestellt hat, hört man es ganz gut, wenn der Wagen reingefahren wird.

?????? cool. Fiebere Donnerstag entgegen.
Brief kam heute. Montag werde ich zulassen.
Dann fehlt nur noch dieses Torpass Dings.

Deine Antwort