C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Wer sagt das es nur Service a ist, was ist mit den bremsen, was ist wenn mercedes den wagen nicht frueher zurücknimmt und du service b doch machen musst, was ist wenn doch etwas außerplanmäßiges passiert im.bereich service?

Und für den 63er gibt es kein servicepaket.

Zitat:

@JasonSon schrieb am 18. Januar 2017 um 21:28:52 Uhr:

Wer sagt das es nur Service a ist, was ist mit den bremsen, was ist wenn mercedes den wagen nicht frueher zurücknimmt und du service b doch machen musst, was ist wenn doch etwas außerplanmäßiges passiert im.bereich service?

Und für den 63er gibt es kein servicepaket.

Ist es üblich früher zurückzugeben? Wie funktioniert das?

Gruß

Du gehst pleite.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit C43 zutun: am 7.3. kommt mein C43. Bis dahin fahre ich meinen geleasten 250er T-Modell. Seit heute erscheint im Display "Service B1 in 29 Tagen". Das wäre dann ca. 3 Wochen vor Übergabe. Was kann man tun, wenn man um diese Servicekosten drumrumkommen möchte?

Ähnliche Themen

Das auto vorher abgeben. Sonst nichts denke ich

Das Auto jetzt zu Schrott fahren. Da der Service nach Zeit läuft wird da nicht viel anderes geben.

Danke für diese sinnlose Antwort!

Danke für die dumme Frage.
Wobei die Antwort jetzt überspitzt gesehen die Realität wiederspiegelt.
Siehe auch die Antwort über meiner.

Halöle..

fährt jemand den c43 im Diamantweiß designo und kann davon vllt. ein paar Fotos hochladen? Wäre super 🙂

Die Dame des Hauses meint um 22:00 Uhr ankommen zu müssen, um mir mitzuteilen, dass Diamantweiß doch schöner ist als Polarweiß. Natürlich nach abgeschlossener Bestellung.

Naja wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

Ah ja. Da sind schon prima Antworten dabei....
Ich sehe es so: Für ab 449.- kommt man zur Zeit nirgendwo in den Genuss so ein Fahrzeug zu fahren. Meinetwegen auch ohne wartungspaket.
Wenn man sich über pleite (wie pben geschrieben) etc. gedanken macht sollte man sich auf dem polenmarkt in stettin nen gebrauchten vito kaifen.
Was für dumme Antworten zum Teil hier gepostet werden.....kopfschüttel

Anbei zwei Bilder von meinem Testwagen in diamantweiß designo. Sieht man auf Bildern schlecht - ist aber bisschen "cremiger" als Polarweiß. Ich werde trotzdem bei Polarweiß bleiben. Der Aufpreis ist es mir nicht Wert 😉

Img-2017-1
Img-2017-2

Zitat:

@webhalunke schrieb am 18. Januar 2017 um 22:49:54 Uhr:

Halöle..

fährt jemand den c43 im Diamantweiß designo und kann davon vllt. ein paar Fotos hochladen? Wäre super 🙂

Die Dame des Hauses meint um 22:00 Uhr ankommen zu müssen, um mir mitzuteilen, dass Diamantweiß doch schöner ist als Polarweiß. Natürlich nach abgeschlossener Bestellung.

Naja wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

Ich habe den C450 in polarweiß und hatte in der Waschanlage kürzlich einen C63 in diamantweiß vor mir : meiner gefiel mir entschieden besser, weil es eben intensiver und strahlender weiß ist.

Ich würde dabei bleiben !

Diamantweiß steht dem C43 m.M. nach am besten. Es wirkt richtig edel. Das Polarweiß ist in meinen Augen einfach nur weiß. Geschmacksache.

Meiner ist Diamantweiss. Aber auf Fotos wird man keinen grossen Unterschied erkennen. Am Besten in echt anschauen.

Also ich will kein weiß, weil ich mal wieder ne "Farbe" möchte. Aber wenn weiß dann diamantweiß !!!
Hat so einen geilen schimmer/effekt je nach Licht...und uni weiß hat ja jeder Hersteller im Programm...

Also falls ich kein Brilliantblau nehmen sollte, dann wird es wohl diamantweiß :-)

Wobei mich bei weiß immer dieser Spaltmaß zwischen Haube und Frontstoßstange stört wegen dem Fußgängeraufprallschutz....Das fällt bei so extrem hellen Farben wie weiß natürlich deutlich ins Auge ! :-(

Deine Antwort