C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@C-Neuling schrieb am 17. Januar 2017 um 21:28:27 Uhr:
Eine Frage an alle die gerne in die Glaskugel schauen? Was glaubt ihr wieviel man, aus heutiger Sichtweise, für einen 6 Jahre alten C43 mit guter Ausstattung und ca 80000 km am Gebrauchtwagenmarkt noch bekommen müsste. Wenn ich jetzt einen Jahreswagen um ca. 50000 kaufe und ihn dann 5 Jahre lang fahre - mehr als 20000 wird er mir dann nicht mehr bringen, selbst wenn ich gut darauf achte. Wertverlust 6000 im Jahr also. Was meint ihr?
Dann würde ich lieber leasen.
Hast keine Reparaturen und keine Zinsen!
Da brauchst du über einen Kauf jetzt im Moment nicht nachdenken...
Und ehrlich gesagt, wer weiß was in 5 Jahren ist...
Netto Rate,ohne Ausstattung,das ist nichts Neues,nur eine Kampagne welche die bestehenden Konditionen aufgreift.Aber ab 01.02. wird es schwieriger!
Dazu noch gewerblich
Ähnliche Themen
Ist beim 18 Monate Leasing eine normale Rate. AMG Baumuster sind allerdings ab 1.2. davon ausgeschlossen.
Also wenn dann noch schnell bestellen.
Zitat:
@Jaykopp schrieb am 18. Januar 2017 um 10:44:44 Uhr:
So schlecht ist der nicht ausgestattet
Vielleicht wäre ein Link sinnvoller als ein Bild.
Hallo.
Hatte jemand schonmal den original c43 auf dem Prüfstand? Oder wie die Streuung von dem Motor ist ?
Bis auf das eine russidche Video habe ich noch nix gefunden
So nun konnte ich mein w205 bereits ein bisschen einfahren. Habe Ihn seit Freitag und habe knapp 400Km gemacht, natürlich nur im Comfort mode und nie über 4000rpm. Ich muss schon sagen das es ein absolut geiles Auto ist. Da mein Nachbar ein c63s hat, jedoch in der c205 variante, habe ich auch einen Vergleich zu dem high end AMG Model dieser Baureihe und mMn reicht der c43 bei weitem. vor allem in der Schweiz. Da gibt es sowieso keine strecken wo man schneller als 120Kmh fahren kann.
Da steht er, der Ungezähmte.
Zitat:
@Sport_Plus schrieb am 18. Januar 2017 um 12:23:34 Uhr:
So nun konnte ich mein w205 bereits ein bisschen einfahren. Habe Ihn seit Freitag und habe knapp 400Km gemacht, natürlich nur im Comfort mode und nie über 4000rpm. Ich muss schon sagen das es ein absolut geiles Auto ist. Da mein Nachbar ein c63s hat, jedoch in der c205 variante, habe ich auch einen Vergleich zu dem high end AMG Model dieser Baureihe und mMn reicht der c43 bei weitem. vor allem in der Schweiz. Da gibt es sowieso keine strecken wo man schneller als 120Kmh fahren kann.Da steht er, der Ungezähmte.
Sehr schön! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Kannst Du bei Gelegenheit noch Bilder von der Seite und von hinten posten? Das wäre super!
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 17. Januar 2017 um 22:31:15 Uhr:
Zitat:
@C-Neuling schrieb am 17. Januar 2017 um 21:28:27 Uhr:
Eine Frage an alle die gerne in die Glaskugel schauen? Was glaubt ihr wieviel man, aus heutiger Sichtweise, für einen 6 Jahre alten C43 mit guter Ausstattung und ca 80000 km am Gebrauchtwagenmarkt noch bekommen müsste. Wenn ich jetzt einen Jahreswagen um ca. 50000 kaufe und ihn dann 5 Jahre lang fahre - mehr als 20000 wird er mir dann nicht mehr bringen, selbst wenn ich gut darauf achte. Wertverlust 6000 im Jahr also. Was meint ihr?Dann würde ich lieber leasen.
Hast keine Reparaturen und keine Zinsen!Da brauchst du über einen Kauf jetzt im Moment nicht nachdenken...
Und ehrlich gesagt, wer weiß was in 5 Jahren ist...
Du hast natürlich Recht. Was in 5 Jahren ist weiß kein Mensch. Trotzdem, ich fahre meine Autos normalerweise ca. 5 Jahre und die stehen danach im Normalfall gut da. Ich finde reichlich Fahrzeuge die gerade mal 10 Monate alt sind und noch knapp 50000 kosten. Einen Satz Winterreifen oder vielleicht eine Garantieverlängerung aufs dritte Jahr lässt sich evtl einhandeln. Bei einem Wertverlust von 30000 € in 60 Monaten sind es 500 pro Monat. Auch viel und zeigt schon auf dass man als Käufer mindestens 5 Jahre so einen Wagen fahren sollte wie es derzeit aussieht. Ich fürchte aber die extrem günstige Leasingzeit könnte auch mal enden und dann wird es wieder erheblich schwieriger einen C43 im Leasing zu fahren.
Zitat:
@EggJack schrieb am 18. Januar 2017 um 12:43:44 Uhr:
Zitat:
So nun konnte ich mein w205 bereits ein bisschen einfahren. Habe Ihn seit Freitag und habe knapp 400Km gemacht, natürlich nur im Comfort mode und nie über 4000rpm. Ich muss schon sagen das es ein absolut geiles Auto ist. Da mein Nachbar ein c63s hat, jedoch in der c205 variante, habe ich auch einen Vergleich zu dem high end AMG Model dieser Baureihe und mMn reicht der c43 bei weitem. vor allem in der Schweiz. Da gibt es sowieso keine strecken wo man schneller als 120Kmh fahren kann.Da steht er, der Ungezähmte.
Sehr schön! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Kannst Du bei Gelegenheit noch Bilder von der Seite und von hinten posten? Das wäre super!
Danke danke!
Werde ich noch nachholen, auch das Interieur. :-)
Sehr schön auch in Selenit mit Night Paket🙂!
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Ungezähmten
🙂🙂
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Zitat:
Uiuiui. Habe gerade Torpass, Kennzeichenhalter, Gutscheine, Rabattkarte und Blumen beim Händler abgeholt. Naja, sicherlich normal. Aber morgen ist es soweit.
Zitat:
Sehr schick !!!
Kann mir jemand erklären warum bei manchen C43 der Stern im Grill schwarz glänzend(wie bei dem Bild) ausgefüllt ist und bei manchen nicht ?
Außerdem noch die Frage steht auf der Bremse nun AMG oder Mercedes Benz drauf ?