C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hallo, ich habe jetzt schon öfters mitbekommen dass man den Verlauf seines Wagens per App verfolgen kann (Beim Herstellungsprozess).
Es soll den Termin des Baubeginns und der Fertigstellung, zeigen. Hat jemand nähere Informationen dazu oder kennt jemand die App von MB ?
Vielen Dank im Voraus !
Funktioniert momentan soviel ich weiß nur bei der E-Klasse...
Ähnliche Themen
Ja, das funktioniert leider nur bei der E- und S-Klasse sowie CLS. Aber der Freundliche kann es nachschauen.
Mein Freundlicher meinte letztens, dass immer mehr Modelle dafür freigeschaltet werden sollen und ich einfach ab und an reinschauen soll. Was da dran ist kann ich nicht beurteilen... Aber so ein Liveticker des Baufortschritts wäre schon schick. Zumindest wenn man so ein "schlechter Warter" ist wie ich.
Zitat:
@RoyC43Black schrieb am 17. Januar 2017 um 17:53:58 Uhr:
Mein Freundlicher meinte letztens, dass immer mehr Modelle dafür freigeschaltet werden sollen und ich einfach ab und an reinschauen soll. Was da dran ist kann ich nicht beurteilen... Aber so ein Liveticker des Baufortschritts wäre schon schick. Zumindest wenn man so ein "schlechter Warter" ist wie ich.
Dann sind wir schon mal 2 bezüglich des Wartens !
Magst du mir mal sagen wo ich nachschauen kann ?
Zitat:
@Mvlz97 schrieb am 17. Januar 2017 um 18:02:37 Uhr:
Zitat:
@RoyC43Black schrieb am 17. Januar 2017 um 17:53:58 Uhr:
Mein Freundlicher meinte letztens, dass immer mehr Modelle dafür freigeschaltet werden sollen und ich einfach ab und an reinschauen soll. Was da dran ist kann ich nicht beurteilen... Aber so ein Liveticker des Baufortschritts wäre schon schick. Zumindest wenn man so ein "schlechter Warter" ist wie ich.Dann sind wir schon mal 2 bezüglich des Wartens !
Magst du mir mal sagen wo ich nachschauen kann ?
In der Mercedes me App sollen sukzessive alle Modelle eingepflegt werden. Bisher sehe ich da aber leider nix...
Bei mir hat das Warten am 26.01.17 ein Ende.
Abholung Bremen. Ab 12.15 Uhr vor Ort.
Bestellt im Sep 16.
Eine Frage an alle die gerne in die Glaskugel schauen? Was glaubt ihr wieviel man, aus heutiger Sichtweise, für einen 6 Jahre alten C43 mit guter Ausstattung und ca 80000 km am Gebrauchtwagenmarkt noch bekommen müsste. Wenn ich jetzt einen Jahreswagen um ca. 50000 kaufe und ihn dann 5 Jahre lang fahre - mehr als 20000 wird er mir dann nicht mehr bringen, selbst wenn ich gut darauf achte. Wertverlust 6000 im Jahr also. Was meint ihr?
Genau nach Plan.
Erst wurde dez.16 angegeben. Dann eine Woche nach dem ersten Brief unverbindlich Januar 2017.
Ab 23.01 ist er abholbereit. Ab 26.01.17 kann ich (erst).
Zitat:
@C-Neuling schrieb am 17. Januar 2017 um 21:28:27 Uhr:
Eine Frage an alle die gerne in die Glaskugel schauen? Was glaubt ihr wieviel man, aus heutiger Sichtweise, für einen 6 Jahre alten C43 mit guter Ausstattung und ca 80000 km am Gebrauchtwagenmarkt noch bekommen müsste. Wenn ich jetzt einen Jahreswagen um ca. 50000 kaufe und ihn dann 5 Jahre lang fahre - mehr als 20000 wird er mir dann nicht mehr bringen, selbst wenn ich gut darauf achte. Wertverlust 6000 im Jahr also. Was meint ihr?
2010er C350 mit 70.000-90.000 € liegen heute zwischen 17.000 und 22.000 € in den Annoncen. Damit dürfte Deine Annahme nicht sooo verkehrt sein. Meiner Erfahrung nach passen ~500 € Wertverlust pro Monat in der Preis & Leistungsklasse für eine Mercedes Limousine ganz gut... Siehe mein E500 mit fast baugleichem Motor wie im C400 / C450 / C43):