C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

@Tomcyk Made my day!! 😁 😁

Auch eine gute Idee. Ein Freund hat einen einen 335i den er ordentlich gepusht hat. 0 auf 100 in 4,3 sek oder sowas. Äußerlich sieht das Teil wie ein 320i aus. Plakette mit 316. Das ist ein Mordsgaudi jedesmal :-)

Wen soll das denn beeindrucken?

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:27:36 Uhr:

Beruhigt euch. Wollte nur bissel pöbeln und provozieren 😁
Die PAGA kommt natürlich.

Über das Vergleichsvideo würde ich mich echt freuen. P.S. ist der Warmstart eigentlich auch beim C43 spektakulär mit offenen klappen oder nur der Kaltstart? Beim C63 gibt es ja selbst beim Warmstart einen Orchester für die Ohren

Nur beim Kaltstart. Warm schnurrt er beim Anlassen wie ein Kätzchen ;-)

Ähnliche Themen

Außer bei Sport+, da dreht er auch warm kurz Richtung 2000rpm und ist etwas "lauter" beim Start. Aber natürlich nicht so ein Gebrüll wie beim V8, eher ein heiseres Husten, sofern man den Klang irgendwie beschreiben kann. 😉

Ich habe auch nur das AMG Logo auf meinem C450, das musste einfach sein 😉 Aber die Idee mit dem C160 finde ich gut, ein Nachbar hier fährt einen Audi RS3 und hat sich das TDI-Logo aufgeklebt 😉 Wobei natürlich schon die Endrohre alles sagen ...

Hab ohne Modellbezeichnung bestellt und klebe dann C180 drauf. 😁 Weniger gibt's ja beim Cabrio nicht.

Zitat:

@Travis_Bickle_76 schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:36:06 Uhr:

frost!

Eine Frage: Du hast doch den 450, stimmt's? Auf dem 3. Bild ist auf dem Kotflügel auch das übliche AMG Schild aber dein Einstieg ziert bereits das AMG Logo. Hast du das ändern lassen? Üblich war doch beim 450 das dort Mercedes Benz steht, so ist es zumindest bei mir. Oder hast du schon so einen 450/43-Mix wie hier teilweise schon berichtet wurde? Zum Beispiel haben doch einige auch schon AMG in den Instrumenten stehen obwohl noch 450er...

Übergangsweise wurden schon beim 450er die Einstiegsschienen des C43 genommen. Ein Freund hat sich im April einen C450 geholt. Da hat er auch schon die neuen Schienen

Die Übergänge vom C450 zum C43 sind fließend 😁 In meinem Comand steht beim Starten AMG. Kann aber sein, dass das alle 450er mit Comand haben.

Zitat:

@Holmes schrieb am 31. Dezember 2016 um 13:37:35 Uhr:

Ich plane magno lack. Weiss nicht wie es da mit wegmachen aussieht ;-)

Mein Händler hat sich geweigert, das abzumachen, da er Angst hat, dass der Magnolack beschädigt wird. Habe es auch aus Versehen mit bestellt. Finde es ohne deutlich schöner. Hat da jmd. Erfahrung?

Zitat:

@carparts08 schrieb am 31. Dezember 2016 um 15:36:18 Uhr:

Zitat:

@Travis_Bickle_76 schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:36:06 Uhr:

frost!

Eine Frage: Du hast doch den 450, stimmt's? Auf dem 3. Bild ist auf dem Kotflügel auch das übliche AMG Schild aber dein Einstieg ziert bereits das AMG Logo. Hast du das ändern lassen? Üblich war doch beim 450 das dort Mercedes Benz steht, so ist es zumindest bei mir. Oder hast du schon so einen 450/43-Mix wie hier teilweise schon berichtet wurde? Zum Beispiel haben doch einige auch schon AMG in den Instrumenten stehen obwohl noch 450er...

mix

Zitat:

@knolfi schrieb am 31. Dezember 2016 um 15:15:23 Uhr:

Hab ohne Modellbezeichnung bestellt und klebe dann C180 drauf. 😁 Weniger gibt's ja beim Cabrio nicht.

War auch mein Plan. 450 durch 180 ersetzen 🙂

Zitat:

@markus lad. schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:42:22 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 31. Dezember 2016 um 15:15:23 Uhr:

kinderkacke!
wie klein muss das Hirn sein?
und der penis!

Zitat:

@Travis_Bickle_76 schrieb am 31. Dezember 2016 um 18:05:57 Uhr:

Zitat:

@markus lad. schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:42:22 Uhr:

kinderkacke!
wie klein muss das Hirn sein?

Ah,
eigentlich dachte ich, dass "der Parasit" gemerkt hat, dass er unnötig ist.
Fehlanzeige :-(

Deine Antwort