C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 31. Dezember 2016 um 18:05:57 Uhr:
Zitat:
@markus lad. schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:42:22 Uhr:
War auch mein Plan. 450 durch 180 ersetzen 🙂
kinderkacke!
wie klein muss das Hirn sein?
Wenn du mal Anfangen würdest vernünftig zu Diskutieren oder Argumentieren würde das mit Sicherheit vielen Helfen.
Warst du schon früher ein Außenseiter der es schwer hatte nicht in Egozentrischem Verhalten zu verfallen ?
Zitat:
Zitat:
kinderkacke!
und der penis!
Bei zweiterem weiß ich es. Aber der ist so klein dass ich das mindestens mit einem C63s kompenseren müsste.
In diesem Sinne. Guten Rutsch und kein allzu verbissenes neues Jahr!
Wenn Travis nach solchen Kommentaren, die unter die Gürtellinie gehen, jetzt nicht hier aus diesem eigentlich seriösen Forum rausgeschmissen wird, gehe ich! Das wird zwar keinen interessieren, aber ich fühle mich dann viel besser, nicht mehr in einer Gemeinschaft mit diesem Travis zu sein!
winke winke
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
lasst Euch doch nich provozieren. Um den speziellen Fall wurde sich gekümmert.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 31. Dezember 2016 um 14:39:51 Uhr:
@bugatti1712 - dann kleb doch c160 drauf 🙂
Meinst du es so? 🙂
Zitat:
Zitat:
kinderkacke!
und der penis!
Ich findes es lustig. Wieso auch nicht!? Andersrum finde ich blöd. Z.B bei einem C180, AMG drauf zu machen. Ich überlege es mir auch C180 oder C200 drauf zu kleben. Die Gesichter wenn die Leute zu dicht auffahren zu sehen, wenn die überholen wollen und nicht können. Vielleicht habe ich auch zu viel GRIP angeschaut (Wolf im Schafspelz). Als ich vorher meinen C180 hatte ist mir das passiert. Die ganze Zeit ist einer brutal dicht aufgefahren und hat mich bedrängt und letztendlich überholt mit seinem CUPRA und hat mich dabei "dreckig" ausgelacht. Ich denke hier im Forum wissen einige Leute was ich meine. Das ist kein wirklich cooles Gefühl. Jetzt passiert mir das so schnell nicht mehr. Und gerade bei unserem Wagen ob C450 oder C43 wissen viele nicht, um was für eine Powermaschine es sich handelt. Also die Tarnung ist perfekt für solche streiche. Nämlich viel zu brav für einen C 63 und es ist dennoch keine normale C-Klasse.
@Xom1986 das ist das Lächerlicheste was ich hier bislang gelesen habe. Lass' das scheiß Typenschild weg und fertig. Ich fahre doch kein 367PS Fahrzeug um bei solchen Schwachstrullern Eindruck schinden zu müssen. Wenn du sowas nötig hast, tust du mir wirklich leid.
Und keiner hier im Forum weiß was du meinst, weil es einfach dummes Bubigehabe ist. Und für über 61000 Euro Grundpreis hat das hier (fast) niemand nötig.
Und im Übrigen gehört auch noch immer eine gewisse Größe dazu anzuerkennen, das andere vielleicht eine besser PS/KG Performance haben auch wenn die Karren irgendwo in Taiwan oder wo auch immer zusammengeschraubt wurden.
Zitat:
@carparts08 schrieb am 1. Januar 2017 um 02:49:20 Uhr:
@Xom1986 das ist das Lächerlicheste was ich hier bislang gelesen habe. Lass' das scheiß Typenschild weg und fertig. Ich fahre doch kein 367PS Fahrzeug um bei solchen Schwachstrullern Eindruck schinden zu müssen. Wenn du sowas nötig hast, tust du mir wirklich leid.
Und keiner hier im Forum weiß was du meinst, weil es einfach dummes Bubigehabe ist. Und für über 61000 Euro Grundpreis hat das hier (fast) niemand nötig.
So sehe ich das auch. Was soll das Vortäuschen falscher Tatsachen, nur um sich im richtigen Moment schwächeren Verkehrsteilnehmern gegenüber profilieren zu können?
Das ist in meinen Augen auch nicht besser als diejenigen, die sich C43 auf einen C180 kleben. Ein Schrei nach Aufmerksamkeit um sich sein kleines Ego aufzupolieren..das ist die Vorstufe zur Selbstheilungsgruppe.
Frohes neues Jahr. 😁
Zitat:
@carparts08 schrieb am 1. Januar 2017 um 02:49:20 Uhr:
Und im Übrigen gehört auch noch immer eine gewisse Größe dazu anzuerkennen, das andere vielleicht eine besser PS/KG Performance haben auch wenn die Karren irgendwo in Taiwan oder wo auch immer zusammengeschraubt wurden.
Allen erstmal ein frohes neues Jahr.
Manchmal verstehe ich die Leute hier im Forum nicht, dass die einen gleich beleidigen oder runter machen, weil die etwas anders denken. Ich sage nur dazu, leben und leben lassen.
Das gilt auch für Ricky-P.