C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 29. Dezember 2016 um 08:41:26 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 29. Dezember 2016 um 05:12:46 Uhr:
Füttert bitte den Troll nicht wieder. Sonst läuft er wieder amok. 😁Lustigerweise hat er selbst Burmester bestellt...
ja sicher!!
meiner ist ein jahreswagen.
hab ich nicht konfiguriert!
wer kauft denn bitte einen neuwagen?
Ich. Und? Sei doch froh, sonst würdest du keinen Gebrauchten kaufen können.
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 29. Dezember 2016 um 12:41:31 Uhr:
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 29. Dezember 2016 um 08:41:26 Uhr:
Lustigerweise hat er selbst Burmester bestellt...
ja sicher!!
meiner ist ein jahreswagen.
hab ich nicht konfiguriert!
wer kauft denn bitte einen neuwagen?
Menschen die es können.
Bitteschön für die vielen Gebrauchten. ;-)
Wenn ich manchmal sehe wie Leute mit Fahrzeugen umgehen die geleast sind denke ich das Neuwagen doch eine gute Wahl sind!
Ähnliche Themen
Zitat:
@_-Akki-_ schrieb am 29. Dezember 2016 um 07:54:20 Uhr:
Ich habe meinem am 12.9 bestellt und am 15.12 bekommen. Ebenfalls ein c43T
Und am 30.9 einen weiteren c43T und der kommt am 20.1.Da kann ich mal ein Vergleich zwischen c43 mit Paga und ohne paga euch zeigen 😁
Das wäre interessant
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 29. Dezember 2016 um 13:01:37 Uhr:
Wenn ich manchmal sehe wie Leute mit Fahrzeugen umgehen die geleast sind denke ich das Neuwagen doch eine gute Wahl sind!
Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉
Mir haben schon viele Gebrauchtwagenbewerter gesagt, dass die Leasingrückläufer, die ich pers. nutze, immer wie Neuwagen aussehen. Und dies ist eine Frage der pers. Einstellung und letzten Endes der Erziehung, die man selbst genossen hat.
Viele sagen, was soll's ist nicht meins, brauche ich mich nicht vorsehen.
Ich bin der Meinung, dass ich hier ganz klar fremdes Eigentum zur Nutzung überlassen bekomme und daher sehe ich mich vor. Das bringe ich auch meinen beiden Jungs bei. Die wissen genau, dass Papas Firmenautos nur geliehen sind und diese uns nicht gehören. Dementsprechend vorsichtige sollte man auch mit ihnen umgehen.
Denn wenn ich meinem Nachbarn meine neue Bohrmaschine leihe, möchte ich die auch nicht verdreckt, verkratzt und mit defekten Bohrfutter wieder zurückhaben.
Stimmt - deswegen steht in meiner Aussage "Manchmal" 🙂
Zitat:
Das ist jetzt mein erstes geleastes Auto. Und du kannst sicher sein, dass ich damit so umgehen werde, als hätte ich die 85.000 bar auf den Tisch gelegt. Von 1.500 km einfahren, bis hin zu Handwäsche, warm fahren, im Auto nicht gegessen, nicht geraucht.
Ich weiß leider auch nicht, wie mit meinen anderen gebrauchten umgegangen wurde...
Mit meiner Aussage habe ich ja auch nicht jemand einzeln beschuldigt dass er nicht pfleglich mit dem Fahrzeug umgeht.
Aber dennoch kenne ich Personen die weder auf die Einfahrphase noch auf Warm/Kalt fahren achten bei geleasten Fahrzeugen.
Zitat:
@knolfi schrieb am 29. Dezember 2016 um 13:30:57 Uhr:
Zitat:
Wenn ich manchmal sehe wie Leute mit Fahrzeugen umgehen die geleast sind denke ich das Neuwagen doch eine gute Wahl sind!Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉
Mir haben schon viele Gebrauchtwagenbewerter gesagt, dass die Leasingrückläufer, die ich pers. nutze, immer wie Neuwagen aussehen. Und dies ist eine Frage der pers. Einstellung und letzten Endes der Erziehung, die man selbst genossen hat.
Viele sagen, was soll's ist nicht meins, brauche ich mich nicht vorsehen.
Ich bin der Meinung, dass ich hier ganz klar fremdes Eigentum zur Nutzung überlassen bekomme und daher sehe ich mich vor. Das bringe ich auch meinen beiden Jungs bei. Die wissen genau, dass Papas Firmenautos nur geliehen sind und diese uns nicht gehören. Dementsprechend vorsichtige sollte man auch mit ihnen umgehen.
Denn wenn ich meinem Nachbarn meine neue Bohrmaschine leihe, möchte ich die auch nicht verdreckt, verkratzt und mit defekten Bohrfutter wieder zurückhaben.
Sehr gesunde Einstellung!
Ich persönlich behandle selbst Mietwagen von SIXT, oder Europcar, als wären es meine eigenen. Und mit behandeln, meine ich nicht nur auf das Äußerliche zu achten, sondern viel mehr noch den Umgang mit bspw. kalten Motoren. etc.
Kein Auto hat es verdient, gequält zu werden! Und "innere Verletzungen" finde ich weitaus schlimmer, als ein paar Kratzer...
Nicht essen???
Hallo,
Könnt ihr mir sagen bis wie viel km/h die Distronic plus funktioniert?
Zitat:
@Jaykopp schrieb am 29. Dezember 2016 um 18:37:15 Uhr:
Hallo,Könnt ihr mir sagen bis wie viel km/h die Distronic plus funktioniert?
Bis 200km/h
Zitat:
@v-Tobi schrieb am 29. Dezember 2016 um 17:05:31 Uhr:
Nicht essen???
Nicht Essen!!! Mein Auto ist doch kein rollender Speisesaal 😮
Nur im Notfall, kurz vor dem körperlichen Zusammenbruch, dürfen als Erstversorgung sozusagen trockene Sachen von Mitfahrern mit Kopf in der Tüte verzehrt werden... 😁
Bei mir im Auto wird auch nicht gegessen. Das geht ja mal gar nicht. Getrunken wird nur Wasser ... Das wars