C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ist es aber definitiv. Allein schon beim Bass.
Aber egal. Sollte man meiner Meinung nach mit bestellen.
Ähnliche Themen
Wer zu hause was hochwertiges hat weiß, dass das was im W205 als burmester verbaut ist, eigentlich geschäftsschädigend für diesen ist.
Zitat:
@Holmes schrieb am 27. Dezember 2016 um 00:40:03 Uhr:
Also kann man sich das burmester jetzt getrost sparen? Hab ich das so richtig verstanden?
Höre Dir den Unterschied beim
freundlichen persönlich an. Hier wirst Du vermutlich nur subjektive Antworten bekommen.
Der eine sagt wow, der nächste sagt Schrott.
Alles andere als eine eigene Meinung bilden bringt in dem Fall überhaupt nichts.
Burmester macht kein Carhifi!
Harman Kardon genauso wenig!!!
Daimler zahlt Lizengebühren damit sie das so nennen dürfen.
Die Burmester Abdeckung zb. bei der V klasse kostet im Austausch ca 200€...der Hochtöner dahinter 10€!
Da fühlt man sich doch verarscht!
ich würde wenn ich das Auto ganz neu kaufe und selbst konfiguriere ,die kohle sparen und nur standard nehmen was sound angeht und dann für das gesparte geld was richtiges verbauen lassen hinterher(Mosconi ,Gladen,Pioneer,Kennwood,Alpine,Morel...)
Zitat:
@EggJack schrieb am 27. Dezember 2016 um 08:14:52 Uhr:
Zitat:
Also kann man sich das burmester jetzt getrost sparen? Hab ich das so richtig verstanden?Höre Dir den Unterschied beim
freundlichen persönlich an. Hier wirst Du vermutlich nur subjektive Antworten bekommen.Der eine sagt wow, der nächste sagt Schrott.
Alles andere als eine eigene Meinung bilden bringt in dem Fall überhaupt nichts.
es ist ok vom Sound her wenn man keine Ansprüche hat ist aber bei weitem nicht die kohle wert.
und es ist kein Burmester.
das sind Fakten
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 27. Dezember 2016 um 08:43:38 Uhr:
Burmester macht kein Carhifi!
Harman Kardon genauso wenig!!!
Daimler zahlt Lizengebühren damit sie das so nennen dürfen.
Die Burmester Abdeckung zb. bei der V klasse kostet im Austausch ca 200€...der Hochtöner dahinter 10€!
Da fühlt man sich doch verarscht!ich würde wenn ich das Auto ganz neu kaufe und selbst konfiguriere ,die kohle sparen und nur standard nehmen was sound angeht und dann für das gesparte geld was richtiges verbauen lassen hinterher(Mosconi ,Gladen,Pioneer,Kennwood,Alpine,Morel...)
Das hast Du nun mehr als einmal geschrieben.
Die Anzahl der Ausrufezeichen macht es auch nicht besser.
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 27. Dezember 2016 um 08:45:09 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 27. Dezember 2016 um 08:14:52 Uhr:
Höre Dir den Unterschied beim
freundlichen persönlich an. Hier wirst Du vermutlich nur subjektive Antworten bekommen.Der eine sagt wow, der nächste sagt Schrott.
es ist ok vom Sound aber bei weitem nicht die kohle wert!
und es ist kein Burmester!!!
das sind Fakten
Ich habe lediglich gesagt er soll selber hören. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Also kann man sich das burmester jetzt getrost sparen? Hab ich das so richtig verstanden?
eigentlich ja wenn du dich nicht verarschen lassen willst und das gesparte geld steckst in eine andere SA oder du rüstest nachträglich nach mit richtigem high end!
@Travis_Bickle_76
Schreibe uns doch bitte mal ganz detailliert und nachvollziehbar warum in Wirklichkeit kein System von Burmester bzw. von Harman Kardon verbaut ist. So bringt uns Deine Aussage herzlich wenig. 🙄
Zitat:
@cartman7238 schrieb am 26. Dezember 2016 um 21:46:48 Uhr:
Dann schau dir mal die Burmester Homepage an.Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 26. Dez. 2016 um 21:30:42 Uhr:
mit
ja und?
Schreiben können die viel!
Schraub die Lautsprecher mal aus und sieh sie dir an.
das sind billigste Membranen.
das ist kein Burmester.
das ist Verarschung.
... genau, dann fährst Du zu @Travis_Bickle_76 und lässt Die für 1.000 EUR ein High End System einbauen 😉
... ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Burmester 🙂
Zitat:
@marcilio schrieb am 27. Dezember 2016 um 08:55:59 Uhr:
... genau, dann fährst Du zu @Travis_Bickle_76 und lässt Die für 1.000 EUR ein High End System einbauen 😉
... ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Burmester 🙂
ich verbaue kein hifi system...kann ich auch garnicht.
ich sage nur das es kein Burmester ist und man sich die 1000€ sparen kann und lieber eine andere SA nimmt oder nachträglich sich was verbauen lässt.
da hat man um Welten besseres System dann für die kohle.