C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Chumbi schrieb am 22. Dez. 2016 um 15:56:23 Uhr:
Unfassbar, wer hier so alles Mercedes fährt!
Das geht noch schlimmer. Hier in Berlin kommt es mir so vor, dass die meisten auch kein Deutsch können, die einen Mercedes fahren. Traurig aber wahr.
Was ist dabei traurig? Es ging mir bei meiner Aussage nicht um Sprache oder Nationalität. Es ging eher um Intellekt. Deine Aussage ist also auch nicht besser! Schäm Dich, "vestibular"!
@Chumbi da kann ich Dir nur zustimmen. Klasse
Hier noch ein 450'er Fahrer: Hätte das Menü auch sehr gerne, aber nicht weil es mir darum geht, dass ich mich benachteiligt fühle gegenüber den C43 Fahrer, bin total zufrieden mit meinem Auto und könnte man die Motordaten auf den Favoritenknopf bringen wär das für mich auch eine Lösung, leider geht das auch nicht...Ich achte sehr darauf, dass ich erst in hohe Drehzahlen gehe, wenn auch das Öl auf Temperatur ist und dafür ist die Amg Anzeige halt wesentlich komfortabler
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:33:25 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:33:25 Uhr:
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:27:26 Uhr:
ach so man darf die Garantieverlängerung beim c450 mit AMG Aufschlag löhnen aber die KI Anzeige,die nur dem c43 und c63 vorenthalten ist
gönnen sie einem nicht?
wunderbar!!!
ich glaub ich schreibe Dieter mal an oder schreibe ihm ne Mail!
nein, langsam. Der 450er konnte noch zu den Standard-C-Preisen verlängert werden. Erst der C43 kostet die AMG-Sätze (obwohl das Auto technisch bis auf die 9G identisch ist). Insofern geht die KI-Anzeige hier konform...Gruß
Fr@nk
also meine niederlassung in bremen hat mir grade das hier geschickt per mail.
die verlangen fûr den c450 amg volles AMG-Preisniveau!
Mein Fahrzeug ist immer noch in der Werkstatt und vermutlich wird es da über die Feiertage bleiben. Die können das KI gar nicht per Software updaten. Anfrage an das Werk gab es, aber noch keine Antwort bekommen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Vielleicht auch in anderen Bauteilen?
Habe aber einen Leihwagen, C-Klasse Cabrio dafür bekommen mit der 9G. Nein, will keine Diskussion jetzt hier anstoßen😁.
Werde Euch aber informieren....
https://www.youtube.com/watch?v=-2-rLxbwvrk
Hab mir ne Alarmanlage von Ampire einbauen lassen.
CAN Bus Alarmanlage Viper 3903 mit GPS Ortungsmodul mit Sim Karte (ruft mich an wenn Vollalarm auslöst mit zusätzlicher SMS der GEO Daten),Neigungssensor,2 Zonen Innenraumradar für Voralarm,Viper Blinkindikatior in Frontscheibe.
Schocksensor ist bei der 3903 mit drin.
OBD Stecker neu verlegen lassen,da suchen die Diebe sich zu Tode;-)
Schärfen und entschärfen erfolgt üner den Werksschlüssel ganz easy.
Kosten 1200€ inkl. Einbau (Dauer 3 std.) bei Kai Stüven in Norderstedt.
An diejenigen, die gerade hier wegen des AMG Menüs jammern: hoffentlich führen eure Briefe dazu, dass ihr dann, wenn es um die Garantierlängerung geht, auch die teure AMG Garantie abgerechnet wird und nicht die günstigere MB Garantie. Denn das wurde mir der Neubezeichnung auch umgestellt.
Hallo zusammen
Ich habe mir vor zwei Wochen einen C43 in mattgrau bestellt. Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich betreffend der Pflege des Lacks? Mein Händler hat mir nur geraten nicht durch die Waschstrasse zu fahren.
Ebenfalls habe ich eine Frage wie es aussieht betreffend dem Einfahren, ist dies nötig und wenn ja wie viele Km?
Vielen Dank für die Antworten und Gruss aus der Schweiz.
Aber vielleicht fehlt mir auch die Kompetenz und der IQ, um eines MB würdig zu sein. So ein Schwachsinn - für mich Ende der Diskussion!
Zitat:
@emporio1111 schrieb am 22. Dez. 2016 um 18:39:40 Uhr:
nichts verstanden!
Es geht um's Prinzip und die Art und Weise!!!!!!!
Genau, so sehe ich das auch. Die sollen mal wieder runterkommen, schließlich sind wir die Kunden...
Zitat:
@C43ZH schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:38:22 Uhr:
Hallo zusammenIch habe mir vor zwei Wochen einen C43 in mattgrau bestellt. Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich betreffend der Pflege des Lacks? Mein Händler hat mir nur geraten nicht durch die Waschstrasse zu fahren.
Ebenfalls habe ich eine Frage wie es aussieht betreffend dem Einfahren, ist dies nötig und wenn ja wie viele Km?
Auch in der Schweiz sollte es Google geben. 😁
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:36:36 Uhr:
An diejenigen, die gerade hier wegen des AMG Menüs jammern: hoffentlich führen eure Briefe dazu, dass ihr dann, wenn es um die Garantierlängerung geht, auch die teure AMG Garantie abgerechnet wird und nicht die günstigere MB Garantie. Denn das wurde mir der Neubezeichnung auch umgestellt.
Das ist ja ein weiterer Indiz das wir verascht werden!! Es ist das gleiche Fahrzeug, was soll der Scheiß!!?? Wir haben mit dem AMG Menu schlafende Hunde geweckt mit an Daimler weiterzutragen! Jetzt werden die Ihre Software ändern oder haben es schon gemacht. Wenn ich meinen wieder habe schaue ich ob‘s drauf ist, wenn nicht ist mir das auch Egal langsam. Ich werde mir keinen teuren Neuwagen mehr kaufen. Gute Nacht Deutsche Autobauer….mögen die Gewinne weiter sprudeln….😁
Schöne Weihnachten an alle hier…
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 23. Dezember 2016 um 05:59:41 Uhr:
Zitat:
@C43ZH schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:38:22 Uhr:
Hallo zusammenIch habe mir vor zwei Wochen einen C43 in mattgrau bestellt. Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich betreffend der Pflege des Lacks? Mein Händler hat mir nur geraten nicht durch die Waschstrasse zu fahren.
Auch in der Schweiz sollte es Google geben. 😁
Danke für Deine Antwort 🙂. Von Google höre ich zum ersten mal.😁. Hat mich eher interessiert, wie ihr das gemacht habt oder ob ihr selber Erfahrungen gemacht habt mit dem speziellen Lack.