C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Schreib doch mal was Interessantes !
Zitat:
@Tier... schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:20:24 Uhr:
Zitat:
@Chumbi schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:53:17 Uhr:
Ist mir Unverständlich - dieses Theater hier...AMEN!!!
Vielleicht sollten man eigens für das "AMG-Menu-Drama" einen Thread erstellen.
Hier wird es doch langsam nervig.Danke
ach so man darf die Garantieverlängerung beim c450 mit AMG Aufschlag löhnen aber die KI Anzeige,die nur dem c43 und c63 vorenthalten ist
gönnen sie einem nicht?
wunderbar!!!
ich glaub ich schreibe Dieter mal an oder schreibe ihm ne Mail!
Zitat:
@otscho64 schrieb am 22. Dezember 2016 um 12:59:14 Uhr:
Sodele habe heute von der Kundenbetreuung Vorstand AMG einen Anruf wegen dem AMG Menü gehabt.
Die Frau Niebüh ist mir sehr oft ins Wort gefallen und hat klar und deutlich gesagt das dieses Menü nicht für den 450 vorgesehen war und ist. auch mit den Einwand das es Fzg. gibt sagte sie diese werden durch ein Software Update geändert so das auch hier keines mehr vorhanden ist. War halt ein Versehen von MB aber nein Kunde hast halt viel Geld ausgegeben aber du kannst es nicht behalten. Mit der Frage warum es den in der Bedienungsanleitung steht sagte diese sehr nette Dame ...die Anleitung ist allegemein gehalten und was das steht muss nicht zutreffen ....also besser gesagt schreiben kann ich viel was dann ist ....lass dich überraschen lieber Kunde. Ja, auch jetzt wird es wohl wieder den ein oder andern geben der sagt ....na dann kauf dir halt einen C43 und dann hast du es....nein Danke liebe Freunde dann lass ich es lieber sein und mein nächster wir wohl auch keiner mehr mit Stern werden. Leider sind die Premiumhersteller der Meinung das es nur Selbständige gibt die ihre Fzg. kaufen nur wenn ich als Privatperson ein Fzg. von 80k kaufe dann möchte ich auch nicht angelogen werden nur weil es alles Allgemein gehalten wird. Für mich steht jetzt schon fest da meine Beschwerde nun bei dieser netten Dame bleibt sie wird diese nicht an den H. Mörs weiter leiten weil ich als Kunde nun schon zwei mal die gleiche Antwort bekommen habe und daran wird sich auch nichts ändern o-ton. Mein nächstes Fzg. wird wohl keines mehr aus Deutschlands Autobauern
viel Glück den anderen die es haben und evt. nicht behalten werden
Sorry aber das ist doch wirklich lächerlich. Du hast dir den C450 wegen des beknackten AMG Menü gekauft ... Oder was? Dann viel Spaß bei Audi, Ford, BMW oder was auch immer.
Zitat:
@Tier... schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:20:24 Uhr:
Zitat:
@Chumbi schrieb am 22. Dezember 2016 um 14:53:17 Uhr:
Ist mir Unverständlich - dieses Theater hier...AMEN!!!
Vielleicht sollten man eigens für das "AMG-Menu-Drama" einen Thread erstellen.
Hier wird es doch langsam nervig.Danke
heul doch!
Ähnliche Themen
Hi,
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:27:26 Uhr:
ach so man darf die Garantieverlängerung beim c450 mit AMG Aufschlag löhnen aber die KI Anzeige,die nur dem c43 und c63 vorenthalten ist
gönnen sie einem nicht?
wunderbar!!!
ich glaub ich schreibe Dieter mal an oder schreibe ihm ne Mail!
nein, langsam. Der 450er konnte noch zu den Standard-C-Preisen verlängert werden. Erst der C43 kostet die AMG-Sätze (obwohl das Auto technisch bis auf die 9G identisch ist). Insofern geht die KI-Anzeige hier konform...
Gruß
Fr@nk
Nein, habe mir nicht das Auto wegen dem Menü gekauft das ist ja nun klar und auch nicht lächerlich.
Es geht hier um eine Eigenschaft die nicht vorhanden ist aber bei manchen aufgespielt wurde.
Mir ist schon klar das weder Audi, Ford oder BMW besser ist nur wenn etwas beschrieben ist gehe ich
davon aus das es auch vorhanden sein sollte. Zum anderen wenn an deinem Fzg. etwas nicht richtig funktioniert
dann nimmst du es hin und sagst ok das ist halt so ? Es gibt hier noch andere die das Fzg. haben leider haben wir es vorher gekauft bevor einigen klar wurde das MB ein Marketing Gag vor hat um ein Fzg. einen neuen Namen zu geben und dann um es Abzugrenzen ein paar Gudis zu zu tun und schwubs habe ich ein neues Fzg. erfunden. Mir ist auch klar das es hier diese Personen gibt die weder einen 450 haben und dies für sich als langweilig ansehen, mag auch sein das dies hier ein Forum ist und sich Personen austauschen jedoch wenn hier niemand mehr was schreiben soll was anderen nervt dann können wir das Forum schliessen. Von mir werdet ihr nichts mehr hören falls euch das beruhigt und das Thema ist für mich gegessen.
Wünsche euch viel Spass und das ihr alles richtig macht.
Zitat:
@EggJack schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:40:04 Uhr:
Kinners, Kinners, Kinners...Es weihnachtet, Zeit der Besinnung 😁
🙂😉😉😉
@otscho64 ich glaube nicht, dass hier die Meinung von zwei Mitgliedern repräsentativ für alle anderen Forumsmitglieder sind. Insbesondere distanziere ich von dem unsachlichen Kommentar des Travis_Bickle_76. Ich verstehe daher Deinen Zorn. Mich würde es genauso ankotzen, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Vielleicht tröstet es: Du hast gleichwohl ein gutes Fahrzeug und wie schon @Fr@nk geschrieben hat: es hat durchaus Vorteile einen 450 zu haben, der eben nicht dieses Menü hat. Genieße doch einfach das Fahrzeug. In ein paar Jahren sind alle Fahrzeuge auch die jetzt Neuen technisch überholt und es spielt keine Rolle, ob man das AMG-Menü hat oder nicht.
Bis vor drei Tagen war es ganz nett, hier mitzulesen. Aber jetzt liest man hier nur noch "heul doch" etc. Unfassbar, wer hier so alles Mercedes fährt!
Habe beim Mitlesen schon mehrfach den Eindruck gewonnen, dass es hier einige gibt, für die Kritik an der Fa Mercedes an Majestätsbeleidigung grenzt. Daher fehlt auch das Verständnis, worum es hier überhaupt geht -PUNKT!
Zitat:
@emporio1111 schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:00:03 Uhr:
Habe beim Mitlesen schon mehrfach den Eindruck gewonnen, dass es hier einige gibt, für die Kritik an der Fa Mercedes an Majestätsbeleidigung grenzt. Daher fehlt auch das Verständnis, worum es hier überhaupt geht -PUNKT!
Das mag schon sein. Aber zusagen ich kaufe kein deutsches Auto mehr, weil eventuell ein Menü - welches versehentlich im Cockpit gelandet ist - wieder gelöscht werden soll, ist auch doch etwas übertrieben.
Hi,
Zitat:
@EggJack schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:05:37 Uhr:
Das mag schon sein. Aber zusagen ich kaufe kein deutsches Auto mehr, weil eventuell ein Menü - welches versehentlich im Cockpit gelandet ist - wieder gelöscht werden soll, ist auch doch etwas übertrieben.
richtig, ist sicherlich übertrieben. - Genauso aber die Aussage von MB, diese Anzeige wieder zu deaktivieren...🙄
Ich geh' jetzt Baum schmücken...😉
Gruß
Fr@nk