C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ich habe das an AMG und Mercedes gemacht und nach dieser Antwort bin ich dabei an den Geschäftsführer Tobias.Moers eine Beschwerde zu senden. Wenn das auch nicht hilft werde ich bis zum Vorstand und Autobild gehen den lt Pressetext haben wir einen A M G auch wenn es light heißt

Hier der Pressetext..
Die Faszination des Motorsports im täglichen Leben – diese Kombination bringt der C 450 AMG 4MATIC auch optisch auf den Punkt: Das zweite AMG Sportmodell zeigt auf den ersten Blick, dass es zur einzigartigen AMG Familie gehört. Prägende Designelemente sind das AMG Styling, die Leichtmetallräder und die spezielle AMG Plakette auf den vorderen Kotflügeln. Sie unterstreichen die Progressivität und die Performance der Marke. Auch die Motorabdeckung mit rotem Aluminium-Einleger setzt die Stärken des neuen Biturbo-Sechszylinders optisch in Szene.

So steht es im Zusammenhang sogar mit 450 AMG und C 43 auf der Homepage von AMG

http://www.mercedes-amg.com/c43e.php?lang=deu#vehicle_overview_section

Zitat:

@blinkmuffel schrieb am 21. Dezember 2016 um 17:36:42 Uhr:

Zitat:

@Dirk_ schrieb am 21. Dezember 2016 um 17:09:27 Uhr:

@blinkmuffel: Das ist doch meiner . 🙂
Nein habe die 19" 5 Doppelspeiche .
Ansonsten bin ich jetzt schon zufrieden , wenn ich Deinen so sehe.
Zeig mal von Innen bitte.
Wann hat sich Bremen bei Dir gemeldet ?

Moin Dirk,

habe den Brief von MB mit Datum vom 01.12.2016 erhalten, dass er ab 20.12. in Bremen bereit steht. Nimm unbedingt die große Werksführung mit - lohnt sich!

Von innen mache ich die Tage mal Fotos... 🙂

Also ca 3 wochen vorher.....mein freundlicher sagte anfänglich es wird 4 bis 6 wochen vorher Bescheid gegeben......
Dann wäre Februar.
Werksführung werde ich wie von Dir vorgeschlagen mitmachen.
Danke vorab.
Fahrzeug wird in Schleswig Holstein nahe der dänischen Grenze angemeldet werden.

Zitat:

@otscho64 schrieb am 21. Dezember 2016 um 18:54:57 Uhr:

Ich habe das an AMG und Mercedes gemacht und nach dieser Antwort bin ich dabei an den Geschäftsführer Tobias.Moers eine Beschwerde zu senden. Wenn das auch nicht hilft werde ich bis zum Vorstand und Autobild gehen den lt Pressetext haben wir einen A M G auch wenn es light heißt

Hier der Pressetext..
Die Faszination des Motorsports im täglichen Leben – diese Kombination bringt der C 450 AMG 4MATIC auch optisch auf den Punkt: Das zweite AMG Sportmodell zeigt auf den ersten Blick, dass es zur einzigartigen AMG Familie gehört. Prägende Designelemente sind das AMG Styling, die Leichtmetallräder und die spezielle AMG Plakette auf den vorderen Kotflügeln. Sie unterstreichen die Progressivität und die Performance der Marke. Auch die Motorabdeckung mit rotem Aluminium-Einleger setzt die Stärken des neuen Biturbo-Sechszylinders optisch in Szene.

So steht es im Zusammenhang sogar mit 450 AMG und C 43 auf der Homepage von AMG

sehr gut.
bin ich 100% bei dir!
bei ist es ja drin nur sollte nach einem service die anzeige nicht mehr funktioniert mach ich auch richtig alarm