C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Also ich "rase" jetzt seit 1984 und ca 1,5 Mio km unfallfrei.
Das einzige, was mir jedes Jahr passiert, ist, dass ich ein zweimal geblitzt werde, zuletzt von einem Starenkasten an einer Orsteinfahrt mit 66 (ausrollend) !!!!!!
Als das Tempolimit von 50 km/h innerorts eingeführt wurde, gab es noch nichtmal Scheibenbremsen oder gar ABS. Einfach nur lächerlich...

...die wirklichen Raser sitzen aber in diesen Toyota Avensis & Co., fahren immer 120 km/h auf der Autobahn..aber eben leider auch bei Starkregen, wo sicher auch mal deutlich unter 110 angebracht wäre, weil sie es einfach gar nicht merken!!!

Und immer schön gleichmäßig mit diesem Tempo auch durch Baustellen, wo nur 60 erlaubt sind ;-)

...und machen Spurwechsel mit Gewichtsverlagerung! :-)

Ähnliche Themen

Hallo Leute, bin seit heute hier angemeldet und finde die Unterhaltung hier echt super interessant. Ich bin mal auf die ersten Fahreindrücke gespannt. Ich denke hier im Forum werden die Berichte objektiver bewertet als von den ganzen Reportern, die vorher den C63 gefahren sind.
Ich hoffe ihr haltet uns auf dem Laufenden...??
Gruß

Onboard Sound 🙂

https://youtu.be/L8M9bHGBS_E

Wow, der sound ist absolut super. Der Wagen ist einfach nur sportwagen. Nicht mehr und weniger. Es wirkt natürlich und nicht aufgesetzt oder gezwungen. Den 450er haben super hinbekommen. Den als kombi und auch wegen Allrad würde ich schon bestellen wollen

Endlich 🙂

Image

Hmm geht ja grad hier alles schlag auf Schlag und ich soll bis Dezember warten??? War da nicht mal irgendwo die Rede von Produktionsplätze tauschen und abkaufen und sowas. Hat da jmd Infos?

Audianer müssen länger warten Hi Hi

Gibt's denn schon 1. Fahrberichte?
Würde mich mal echt interessieren🙂

Obwohl ich einen Audi S3 fahre und damit super glücklich bin, würde ich den C450 AMG dem RS3 vorziehen!

Wer nicht...??!!...selbst rs4

Zitat:

@Firas84 schrieb am 30. Juli 2015 um 22:01:42 Uhr:

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 30. Juli 2015 um 20:23:02 Uhr:

@Firas84 kannst du noch bissel was zum Motor bzw. Sound bringen? Vielleicht auch nen Video oder so? 🙂 Es gibt fast nichts aussagekrätftiges im Netz...
Ja kann ich gerne machen. Ich guck ob ichs am samstag schaff.

Bitte mehr Infos/Bilder zu deinem neuen C450AMG, bitte @Firas84!

Welche Sitze hast du? Die Serienausstattung?
Welche Polster? Ich überlege Ledernachbildung ARTICO Microfaser schwarz zu nehmen.
Welche Zierelemente? Ich überlege Holz Esche schwarz offenporig zu nehmen.
Die Farbauswahl ist ja nicht nicht berauschend, werde schwarz uni nehmen. Die Farbe hast du auch?

Zitat:

@fl1ps schrieb am 28. Juli 2015 um 10:40:07 Uhr:

ich hole meinen am 31.07. ab, hätte ihn schon am 27.07. haben können...
Genieße so lieber das lange Wochenende am Stück 🙂

Bitte Bilder und Bericht, welche Auswahl hast du getroffen (Farbe, Polster, Zierelemente usw.)

Deine Antwort