C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@ueg11 schrieb am 6. Mai 2016 um 12:33:32 Uhr:

Schade.. Aber vielen Dank!
Ja ich habe ein Headup-Display bestellt warum?

Eventuell längere Wartefristen wegen der SA Head Up Display...

lg andy0871

Zitat:

@ueg11 schrieb am 06. May 2016 um 12:33:32 Uhr:

Schade.. Aber vielen Dank!
Ja ich habe ein Headup-Display bestellt warum?

Es scheint Lieferengpässe mit dem HUD zu geben. Mein für im Juni geplanter C43 soll 2-3 Monate nach hinten verschoben werden, ausser ich würde auf das HUD verzichten. Evt. wäre das bei Dir auch der Fall.

Oh jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.. 😁
Ich freu mich ja schon ziemlich auf den Neuen, aber machen kann ich jetzt eh nichts mehr.
Habt ihr irgendeine Benachrichtigung bekommen, oder stand dann plötzlich als Liefertermin ein späterer Zeitpunkt bei der Bestellung drin?
Ich frag am Montag aber wahrscheinlich einfach mal nach wenn ich Zeit dafür hab.

Ich bekomme meinen C450 am 17.5
Mich wundert es sehr das Mercedes mich ned angeschrieben hat zwecks dem C43.Vielleicht wäre ich auf den umgeschwenkt.Ich weiß das mein Auto am 22.4 in Produktion gegangen ist.Vielleicht war es zu kurzfristig...keine Ahnung.

Ähnliche Themen

Hast du denn ein Headup-Display mitbestellt?
Und war bei dir auch schon immer Mai der Liefertermin?

Habe fast alle extras...ausser Komfort Keyless Go..ist mir zu unsicher und AMG Sportsitze um die wichtigsten zu nennen.
Ja Mai war schon immer der geplante Termin gewesen.

Okay vielen Dank.
Jetzt bin ich aber echt gespannt wie es denn bei mir aussieht..
Dir dann aber auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Neuen wenn er dann da ist!

Mein dann C43 kommt statt Ende Mai jetzt Ende September. Hoffe dann mit HUD. War heute beim Freundlichen. Hab mir dann auch gleich Winterräder mitbestellt. Ist billiger als im Zubehör zu bestellen.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 06. Mai 2016 um 13:25:59 Uhr:

Dir dann aber auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Neuen wenn er dann da ist!

Danke Dir.Sobald ich ihn habe stell ich paar Bilder rein

Zitat:

@Dirkc450 schrieb am 6. Mai 2016 um 17:38:28 Uhr:

Mein dann C43 kommt statt Ende Mai jetzt Ende September. Hoffe dann mit HUD. War heute beim Freundlichen. Hab mir dann auch gleich Winterräder mitbestellt. Ist billiger als im Zubehör zu bestellen.

4 Monate später ist schon heftig. Wann hast du bestellt?

Gruß

29.12.15 bestellt

Servus zusammen,

Habe am Montag auch einen C43 als Limo bestellt....Liefertermin angeblich noch Ende Juli aber wegen der Performance Abgasanlage kann man es noch nicht so genau sagen...erst lieferbar 3.Quartal, wie siehts da bei euch aus???

Grüsse Thomas

Habe da mal me Frage an alle die den 450 schon haben...
Was tankt ihr???Bzw.was ist der beste Sprit für das Auto?
Danke schonmal im vorraus

So wir berichten.....
Also heute um 21:30 Uhr haben wir uns in RT getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung sind wir auch schon direkt los um unsere Fahrzeuge zu testen. Was macht den so ein Chiptuning aus?!
Ja das das Ergebnis war überraschend deutlich. Obwohl ich verspätet gestartet bin, habe ich Kleinlarsen bei ca. 140 KMH überholt und bin davon gefahren. Leider konnten wir das nicht aufnehmen. Aber es ist ein interessanter Abend. Wir grüßen euch und wünschen einen schönen Abend.

Image

Zitat:

@Flames17 schrieb am 6. Mai 2016 um 22:34:53 Uhr:

Habe da mal me Frage an alle die den 450 schon haben...
Was tankt ihr???Bzw.was ist der beste Sprit für das Auto?
Danke schonmal im vorraus

SuperPlus ist ja ausdrücklich empfohlen. Da wir Firmentankkarten von Aral und Shell haben (und was dazu gehört), läuft es bei mir auf Ultimate 102 und Shell V-Power hinaus. Da eine Aral-Tankstelle für mich am günstigsten liegt, tanke ich meistens Ultimate 102.

Dem Auto ist das egal. Tests zeigen allenfalls Abweichungen im Rahmen von Messungenauigkeiten. Das Referenz Super Plus mit 98 Oktanzahl liegt ebenso häufig leicht vorne wie der Sprit mit höherer Oktanzahl.

Von daher: 98 Oktan sollten es sein. Alles andere ist Einbildung, unterstützt von gutem Produktmarketing.

Außer: Preislich gibt es natürlich Unterschiede. Bei Shell gibt es für EUR 99,- im Jahr das V-Power zum Preis vom Super 95. Bei Aral gibt es Rabatt durch mehr Payback-Punkte. Das muss man für sich selbst ausrechnen, ob sich daraus ein Favorit ergibt.

Deine Antwort