ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17916 Antworten
am 6. Mai 2016 um 22:42

Zitat:

@ueg11 schrieb am 06. May 2016 um 12:57:20 Uhr:

Oh jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.. ??

Ich freu mich ja schon ziemlich auf den Neuen, aber machen kann ich jetzt eh nichts mehr.

Habt ihr irgendeine Benachrichtigung bekommen, oder stand dann plötzlich als Liefertermin ein späterer Zeitpunkt bei der Bestellung drin?

Ich frag am Montag aber wahrscheinlich einfach mal nach wenn ich Zeit dafür hab.

Mein Verkaufsberater hat mich am Mittwoch Nachmittag angerufen und hat die schlechte Nachricht telefonisch überbracht.

Zitat:

@Flames17 schrieb am 6. Mai 2016 um 22:34:53 Uhr:

Habe da mal me Frage an alle die den 450 schon haben...

Was tankt ihr???Bzw.was ist der beste Sprit für das Auto?

Danke schonmal im vorraus

Ausschließlich Super Plus oder höher.

Das Treffen mit Xom1986 gestern Abend war sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht das der Chip soviel ausmacht.

Trotz verspätetem Start seinerseits hatte ich keine Chance dran zu bleiben....

Wer als Tuninginteressiert ist, dem kann ich sowas nur empfehlen.

Auf den Prüfstand wollte er demnächst wahrscheinlich auch mal, dann sieht man mal was die Box tatsächlich an Leistung bringt.

am 7. Mai 2016 um 7:27

Ich tanke alle Direkteinspritzer nur mit Aral Ultimate102 Oktan, um Verkokungen im Ansaugbereich durch das AGR zu reduzieren und im Brennraum zu lösen!

https://youtu.be/Wh8Vq6-fK9M

am 7. Mai 2016 um 8:10

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 7. Mai 2016 um 09:15:54 Uhr:

Das Treffen mit Xom1986 gestern Abend war sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht das der Chip soviel ausmacht.

Trotz verspätetem Start seinerseits hatte ich keine Chance dran zu bleiben....

Wer als Tuninginteressiert ist, dem kann ich sowas nur empfehlen.

Auf den Prüfstand wollte er demnächst wahrscheinlich auch mal, dann sieht man mal was die Box tatsächlich an Leistung bringt.

Ok aber was bedeutet das jetzt genau? Was meinst mit später losgefahren? Reden wir da von Hundertstel oder von 2-3 sec? Weil wenn er erst bei 140 km gekommen ist dann ist es ja nicht so krass ...

Stimmen die Zeiten mit 13 sec auf 200?!

Also wir sind von einer roten Ampel gestartet als grün wurde , und er ca1-2 sec später. Die 140 kmh sind ca kann auch sein das es bei 120 oder 130 war , auf jeden Fall war er sehr schnell wieder dran und auch vorbei. Und hat sich so schnell von mir entfernt das ich nicht dran bleiben konnte. Man merkt definitiv einen deutlichen Unterschied. Allein als ich bei ihm mitgefahren bin , hab ich schon einen Unterschied zu meinem gemerkt. Der drückt einen viel mehr in den Sitz.

0-200 haben wir nicht gemessen , aber würde sagen das es ungefähr hinkommt.

am 7. Mai 2016 um 8:20

Ok danke für die Info!

Wahnsinn coole Sache

Kein Problem. Wenn meiner nicht im ca im November zurückgehen würde und Leasing wäre, würde ich es definitiv auch machen.

Achja mein T-Modell haben wir 0-100 gemessen. Allerdings vollgetankt und zu zweit an Board:) 5,1 sec

am 7. Mai 2016 um 8:24

Ja meiner ist auch geleast und da Trau ich mich auch nicht drüber :(!

Gerade wenn so eine Box drin hängt

am 7. Mai 2016 um 10:36

Welche Boxvariante von Racechip hast du? Ultimate?

Xom1986 hat ne box , ich nicht. Aber er hat die größte , müsste Ultimate sein ...

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 7. Mai 2016 um 12:47:28 Uhr:

Xom1986 hat ne box , ich nicht. Aber er hat die größte , müsste Ultimate sein ...

Jup, ich habe den Ultimate:)

Mein Händler akzeptiert Brabus Tuning auf 410 PS beim Leasing.

 

Hätte aber lieber die Väth Variante auf 440 PS

am 7. Mai 2016 um 19:59

Zitat:

@Holgi33 schrieb am 7. Mai 2016 um 20:17:45 Uhr:

Mein Händler akzeptiert Brabus Tuning auf 410 PS beim Leasing.

Hätte aber lieber die Väth Variante auf 440 PS

Allen Ernstes ? Der Wagen ist doch mit dem Tuning nach 3 Jahren unverkäuflich oder über entsprechenden Nachlass.

am 7. Mai 2016 um 21:49

Vor allem interessant, was der Eigentümer des KFZ dazu sagt (Leasing?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen