C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ich kann’s nicht bestätigen... Knarzen im Innenraum, quietschen den Bremsen, poltern beim Einlenken, Vibrationen ab 180,...
Mein Vormopf ist echt in Ordnung. Das einzige Geklappere, das ich ab und zu habe, kommt von der Tablethalterung oder den zusätzlichen Kopfstützen für die Kids hinten. Hoffe, es bleibt so.
Grüße Jens
Also bei meinem 2016 C43 knistert die Tacho-Einheit, gerade bei Kälte, ohne Ende bei Unebenheiten!
Ist halt kein W123!
Ähnliche Themen
Mein 2019er C43 knistert und knackst und knarzt an diversen Stellen. Türverkleidung, Mittelkonsole, Instrumententräger usw.
Ok das einzige wo mal geklappert hat war eine Lüftungsdüse, die Mercedes Garage hat es neu gefetet und seit dem ist alles ok. Hoffentlich bleibt das so 🙂
LG Philipp
Zitat:
@PH10 schrieb am 20. November 2019 um 13:19:59 Uhr:
Irgendwo muss man ja die 6500 Teile spüren die sie bei der Mopf erneuert haben 😁LG Philipp
Erneuert heißt ja nicht verbessert.
Fand meine C43 Limo Vormopf qualitativ besser als meinem Mopf43 .... beide haben kein Knarzen oder ähnliches... beim neunen sind es nur kleine Details an den Endrohren geht immer die Farbe ab und die Passform der Innenverkleidung ist nicht so schön. Trotzdem bin ich mit beiden super zufrieden... tolle Autos mit jede Menge Fahrspass 😉
Zitat:
@marcilio schrieb am 21. November 2019 um 21:07:52 Uhr:
Fand meine C43 Limo Vormopf qualitativ besser als meinem Mopf43 .... beide haben kein Knarzen oder ähnliches... beim neunen sind es nur kleine Details an den Endrohren geht immer die Farbe ab und die Passform der Innenverkleidung ist nicht so schön. Trotzdem bin ich mit beiden super zufrieden... tolle Autos mit jede Menge Fahrspass 😉
Naja - ist ja auch normal. Modellpflege bedeutet als erstes Mal die Kosteneffizienz zu steigern - günstigere Materialien, Lieferanten- Verträge ohne den Zeitdruck vom SOP - Versionshub, neue Features bzw optische Veränderungen dienen lediglich dazu, um es dem Kunden zu verkaufen - mal hat der Kunde was davon, ein anderes Mal wiederum nicht - das Controlling jedoch freut sich immer ..