C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Motor: stärker (merkt man obenraus deutlich)
Auspuff: viel viel leiser
Navi: vorher gings einigermaßen, jetzt ne Katastrophe

Ansonsten bis auf die weggefallene elektrische Entriegelung der Rückbank von innen (beim Kombi) keine wirklichen Unterschiede..

Ich würde wenn ich die Wahl hätte den Vormopf nehmen.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 22. November 2019 um 17:02:16 Uhr:

Motor: stärker (merkt man obenraus deutlich)
Auspuff: viel viel leiser
Navi: vorher gings einigermaßen, jetzt ne Katastrophe

Ansonsten bis auf die weggefallene elektrische Entriegelung der Rückbank von innen (beim Kombi) keine wirklichen Unterschiede..

Ich würde wenn ich die Wahl hätte den Vormopf nehmen.

Auspuff viel viel leiser find ich übertrieben. Mit der PAGA ist das ein saftiger Sound für nen V6

Ist die 9G Tronic eine Wandlerautomatik?

Zitat:

@PH10 schrieb am 27. November 2019 um 15:23:17 Uhr:

Ist die 9G Tronic eine Wandlerautomatik?

Yes

Ähnliche Themen

Danke dir.

Hi Leute, bin bis jetzt nur den Mopf gefahren und habe somit keinen Vergleich zur Paga vom Vormopf ... habe ja schon öfters gelesen, dass der Sound etwas leiser sein soll, dafür aber auch mehr Bassbereich ... ist der Unterschied wirklich so markant?

Hallo Slodge! 😁

Zitat:

@IceShadow schrieb am 27. November 2019 um 19:30:21 Uhr:

Hallo Slodge! 😁

Ich ergänze:
Hallo Slodge! 😰
Hallo david9703! 😮
Hallo AdamHunter! 😕

Zitat:

@Guenter49 schrieb am 27. November 2019 um 20:31:42 Uhr:

Zitat:

@IceShadow schrieb am 27. November 2019 um 19:30:21 Uhr:

Hallo Slodge! 😁

Ich ergänze:
Hallo Slodge! 😰
Hallo david9703! 😮
Hallo AdamHunter! 😕

Confused? ... keine Ahnung ... bin neu hier?!

Gruß

Jaja schon klar. Welches Auto soll es diesmal werden ? 😁

Mich würde es auch interessieren wie sich der Vormopf beim fahren anhört mit der Paga...
Aber beim abholen von meinem Mopf C43 ohne Paga meinte der Verkäufer nur das es auch
stimmt das er etwas leiser geworden ist. Er meinte aber auch das es speziell für Gäste auf den hinteren Plätzen sehr unangenehm wäre im Mopf mit Paga.
Und da meine Kinder hinten sitzen bin ich froh das ich keine habe.

Hallo Leute, bin aktuell auf der Suche nach einen C43 T vormopf. Dabei gibts aktuell relativ attraktive FInanzierungsraten (5J, 20.000 km p.a.). Würdet ihr dabei eher empfehlen für rund 460eu bei 25.000 km Laufleistung oder für 400eu / Monat bei 40.000 KM Laufleistung zuzuschlagen ? Gibts Erfahrungen bezüglich wann das erste mal i.d.R. Bremsen fällig werden (durchschnittlich, ich weiß das kommt immer auf den Nutzer an)? Und wie siehts mit dem Getriebe aus, macht das nach aktuellem Stand 120-140.000 km?
Vielen Dank im Voraus!
LG

Slodge, gib es einfach auf du bemitleidenswerter Tropf!

Zitat:

@IceShadow schrieb am 28. November 2019 um 08:43:16 Uhr:

Slodge, gib es einfach auf du bemitleidenswerter Tropf!

Ich hoffe dass man mich hier nicht verwechselt, aber das Gefühl hab ich langsam schon. Denn ich verstehe hier kaum noch was ...

Du hättest mit deinem BimBam512 Account antworten sollen, damit der Post Sinn macht !

Deine Antwort