C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@malar1898 schrieb am 12. Juli 2019 um 09:49:04 Uhr:
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2019 um 07:53:05 Uhr:
Verstehe nicht, in welchem Zusammenhang das hier steht. Helfe uns bitte mal ...Der Zusammenhang ist, einen Angeber ausbremsen der in den C43 Thread kommt und nichts dazu beizutragen hat ausser "Wenn ich mit meinem Ferrari komme solltet ihr Platz machen". Relativ simpel.
Und wegen so einem Kindergartengetue musst du hier dermaßen vom Thema abweichen?
Wenn in meinem Rückspiegel ein Ferrari auf der Autobahn auftaucht und ich mit meinem C43 unterwegs bin, mache ich Platz und lasse ihn vorbei. Der ist deutlich schneller als ich.
Sonst noch Probleme oder können wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema, den C43, konzentrieren?
Die schnellen Italiener lasse ich immer vorbei.
Die haben doch so ein schönes Hinterteil
😉😉😎😁
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871
Die Sau wird natürlich ausgebremst!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andy717 schrieb am 12. Juli 2019 um 08:45:32 Uhr:
Hilf.
Danke. Du hast mir geholfen 😁
Zitat:
@malar1898 schrieb am 12. Juli 2019 um 09:49:04 Uhr:
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2019 um 07:53:05 Uhr:
Verstehe nicht, in welchem Zusammenhang das hier steht. Helfe uns bitte mal ...Der Zusammenhang ist, einen Angeber ausbremsen der in den C43 Thread kommt und nichts dazu beizutragen hat ausser "Wenn ich mit meinem Ferrari komme solltet ihr Platz machen". Relativ simpel.
Schon klar - aber was tun Dein Alter, Deine Nationalität und Deine Fahrtenziele hier zur Sache?
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 11. Juli 2019 um 09:01:58 Uhr:
Du hast diese Fahrzeuge nach meiner Ansicht noch nie bewegt. Ich fahre einen 63S und um da unter 4,3s zu landen (und das läuft eine 43er Limo mit aufgeladenem Wandler), da muss alles passen. Das schaffe ich praktisch nie. Unter 5 all day long, aber unter 4,5 wird es richtig, richtig selten.
Auf einer Fahrveranstaltung haben wir es mit einem 63s getestet und nicht geschafft. Das Wetter passte zwar, aber die Reifen zeigten schnell ihre Haftgrenze.
In diesem Bereich hat der C43 mit Allrad natürlich eindeutige Vorteile.
Zitat:
@Daihen schrieb am 12. Juli 2019 um 11:31:55 Uhr:
So, jetzt ist der Thread auch zerstört!
Leider ja ich finde solche sachen gehören hier einfach nicht rein es geht hier um den C43 AMG und NICHT um FERARRI.
LG
Zitat:
@malar1898 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:49:54 Uhr:
Zitat:
@cdfcool schrieb am 11. Juli 2019 um 12:26:44 Uhr:
Habt ihr keine Angst, dass euch da mal einer hinten reinfährt?Gemäss deiner Signatur muss ich fragen: Warum kommentierst du in einem Thread über den C43 wenn du selber nichts mit dem Fahrzeug am Hut hast?
Hallo malar1898,
Da stellt sich mir doch die Frage, ob ich nur dann in einem Thread kommentieren darf, wenn ich das jeweilige Fahrzeug auch besitze.
Eine solche Regel gibt es bei motor-talk nicht!
Also kommentiere ich auch in Threads, wenn ich das Fahrzeug nicht besitze (bzw. nicht mehr besitze).
Schönen Tag noch 😎
Zitat:
@mb180 schrieb am 12. Juli 2019 um 11:39:31 Uhr:
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 11. Juli 2019 um 09:01:58 Uhr:
Du hast diese Fahrzeuge nach meiner Ansicht noch nie bewegt. Ich fahre einen 63S und um da unter 4,3s zu landen (und das läuft eine 43er Limo mit aufgeladenem Wandler), da muss alles passen. Das schaffe ich praktisch nie. Unter 5 all day long, aber unter 4,5 wird es richtig, richtig selten.Auf einer Fahrveranstaltung haben wir es mit einem 63s getestet und nicht geschafft. Das Wetter passte zwar, aber die Reifen zeigten schnell ihre Haftgrenze.
In diesem Bereich hat der C43 mit Allrad natürlich eindeutige Vorteile.
So siehts aus...
Aber denke für Ampelsprints oder 1/4 Meile ist der C63 auch nicht gemacht worden...der hat andere Stärken ! Traktion ist natürlich dann die Stärke des C43 AMG 🙂
Wie gesagt 3,x sec sind möglich mit dem C43...aber Serie nicht. Da sind die 4,3-4,8 sec realistisch.
Zitat:
@Guenter49 schrieb am 12. Juli 2019 um 11:45:59 Uhr:
Zitat:
@malar1898 schrieb am 11. Juli 2019 um 17:49:54 Uhr:
Gemäss deiner Signatur muss ich fragen: Warum kommentierst du in einem Thread über den C43 wenn du selber nichts mit dem Fahrzeug am Hut hast?
Hallo malar1898,
Da stellt sich mir doch die Frage, ob ich nur dann in einem Thread kommentieren darf, wenn ich das jeweilige Fahrzeug auch besitze.
Eine solche Regel gibt es bei motor-talk nicht!
Also kommentiere ich auch in Threads, wenn ich das Fahrzeug nicht besitze (bzw. nicht mehr besitze).
Schönen Tag noch 😎
Sehr toll, dann gehe ich nun in den 220d Thread und kommentiere "habt ihr nicht Angst das euch jemand hinten rein fährt?", danach zu den Hyundai-Typen, dann kommt der VW Käfer Thread dran.
Offenbar ist das Geprotze von "cdfcool" kein Problem, sondern nur die Nachrichten die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Merkwürdigerweise habe ich seit dem gesendeten Zeitenvergleich auch nichts mehr von einem tollen Ferrari (der um die Kurven geht wie ein Sack Nüsse) gelesen, daher für mich: Ziel erreicht.
Eigentlich wollte ich ja nix mehr reinschreiben.... ich finde aber nirgends was von einem Ferrari, aber vielleicht hat ja der malar1898 den irgendwo in meinen Ausführungen entdeckt, ich finde den nicht mal in meiner Garage... BTW: Für die Fahrleistungen des Mercedes braucht man nicht mal ein gutes italienisches Auto, das geht mit jeder halbwegs motorisierten 1000er sowas von locker, dass ihr da nicht auch noch stolz sein müsst...