C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@hiatu schrieb am 6. Juli 2019 um 17:19:25 Uhr:

Wie geht der Rodeo Effekt wieder weg?

Vom Gas gehen, oder manuell schalten.

Thema Öltemperatur solange du unter 120 C bist brauchst Dir keine Gedanken zu machen und der C würde bei zu hoher Temperatur die Leistung runter regeln bzw in Notlauf gehen. Wenn ich ihn flott bewege sind 110 C normal.

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 6. Juli 2019 um 23:26:26 Uhr:

Zitat:

@hiatu schrieb am 6. Juli 2019 um 17:19:25 Uhr:

Wie geht der Rodeo Effekt wieder weg?

Vom Gas gehen, oder manuell schalten.

Thema Öltemperatur solange du unter 120 C bist brauchst Dir keine Gedanken zu machen und der C würde bei zu hoher Temperatur die Leistung runter regeln bzw in Notlauf gehen. Wenn ich ihn flott bewege sind 110 C normal.

Besten Dank!

Ich habe es am Wochenende mal richtig krachen lassen, selbst da hatte ich max 118°C Öltemperatur.

Zitat:

@tt-48 schrieb am 2. Juli 2019 um 12:14:59 Uhr:

Wo bleibt eig dein Vergleich C43 vs. M340i, den du versprochen hattest?
[/quote

Hallo,
unser c43 gegen M4 aus dem Stand. M4 war langsamer und war erstaunt denn er kannte es schon anders.
Gruß

Hast du Fieber? Stock c43 vs m4 wird der c43 NIE schneller von 0-100 sein

Ähnliche Themen

Der 43er wird den M / C63 mit aufgeladenen Wandler in 8 von 10 Fällen bis 60km/h wegfahren.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 11. Juli 2019 um 07:36:22 Uhr:

Der 43er wird den M / C63 mit aufgeladenen Wandler in 8 von 10 Fällen bis 60km/h wegfahren.

seit wann reden wir von 0-60??

0-100 ist der M4 schneller und das in 10 von 10 Fällen...

Du hast diese Fahrzeuge nach meiner Ansicht noch nie bewegt. Ich fahre einen 63S und um da unter 4,3s zu landen (und das läuft eine 43er Limo mit aufgeladenem Wandler), da muss alles passen. Das schaffe ich praktisch nie. Unter 5 all day long, aber unter 4,5 wird es richtig, richtig selten.

Habt ihr keine Angst, dass euch da mal einer hinten reinfährt?

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 11. Juli 2019 um 09:01:58 Uhr:

Du hast diese Fahrzeuge nach meiner Ansicht noch nie bewegt. Ich fahre einen 63S und um da unter 4,3s zu landen (und das läuft eine 43er Limo mit aufgeladenem Wandler), da muss alles passen. Das schaffe ich praktisch nie. Unter 5 all day long, aber unter 4,5 wird es richtig, richtig selten.

Mit C63(s) ist es wohl nicht so einfach ne tiefe 4er Zeit zu schaffen...mit dem M3 geht das relativ easy mit guten Reifen wenn die leicht warm sind...

Hatte mit meinem gechippten C43 aber die gleiche 0-100 Zeit...beim M3 habe ich halt den Vorteil der LC welche der C43 nicht hatte...

3,73 sec korrigiert

Zitat:

@cdfcool schrieb am 11. Juli 2019 um 12:26:44 Uhr:

Habt ihr keine Angst, dass euch da mal einer hinten reinfährt?

Gemäss deiner Signatur muss ich fragen: Warum kommentierst du in einem Thread über den C43 wenn du selber nichts mit dem Fahrzeug am Hut hast?

Was genau erzählt meine Signatur über mich?

Dass du keinen C43 hast

Muss nix heißen. Habe auch mehr Fahrzeuge als in meiner Signatur stehen 🙂

Zitat:

@IceShadow schrieb am 11. Juli 2019 um 18:21:19 Uhr:

Dass du keinen C43 hast

Wer alles zur Schau trägt, hat sonst im Leben auch nix zu melden... Was soll rein in die Signatur (Schwanzgröße, Kontostand, Schuhgröße....)?

Mein Sonntagsauto wird niemals hier in der Signatur erscheinen...

Zitat:

@Slodge schrieb am 11. Juli 2019 um 18:44:27 Uhr:

Muss nix heißen. Habe auch mehr Fahrzeuge als in meiner Signatur stehen 🙂

So gehts mir auch, aber das darf eben jeder so halten, wie er will

Deine Antwort