C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ich fände back to topic geil

Zitat:

@cdfcool schrieb am 12. Juli 2019 um 14:11:58 Uhr:

Eigentlich wollte ich ja nix mehr reinschreiben.... ich finde aber nirgends was von einem Ferrari, aber vielleicht hat ja der malar1898 den irgendwo in meinen Ausführungen entdeckt, ich finde den nicht mal in meiner Garage... BTW: Für die Fahrleistungen des Mercedes braucht man nicht mal ein gutes italienisches Auto, das geht mit jeder halbwegs motorisierten 1000er sowas von locker, dass ihr da nicht auch noch stolz sein müsst...

Warum sollte man bei einem Alltagsfahrzeug wie dem C43 "stolz" auf die Fahrleistungen sein? Mal davon abgesehen dass heutzutage jedem 25 jährigen, jedes Leasing ermöglicht wird.
Stolz wäre ich eher auf Rundenzeiten auf dem Ring, da hat der C43 jedoch eklatante Schwächen, die kaum auszubügeln sind.

Nach wie vor entgeht mir der Sinn hinter deinen Posts im C43: "Passt auf das ich euch nicht hinten rein fahre auf der Autobahn" | "Da müsst ihr nicht auch noch stolz drauf sein"
Komplexe? Oder (Kann nur raten, da das Thema noch SEHR weit von mir weg ist) Midlifecrisis?

Das wirst du dir vielleicht mal irgendwann, wenn deine kognitiven Fähigkeiten ein gewisses Niveau erreichen sollten, selbst beantworten können. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, was dich bewog, meinen einen kleinen Satz zum Anlass zu nehmen, dies hier soweit aufzubauschen, daher schließe ich mich der Mehrheit an, die zurück zum eigentlichen Thread möchte. Insofern musst du ab jetzt auch nichts mehr antworten, da weitere Reaktionen meinerseits ausbleiben werden.

Tragt euren Kinderkram per PN aus und spamt den Thread nicht voll

Ähnliche Themen

Googelt einfach mal den Namen.... Treibt sich in vielen Foren rum... Geht meistens um gebrauchte alte Autos...

... einfach ein Top Auto 😉

C43.jpg

Zitat:

@Benz90 schrieb am 12. Juli 2019 um 08:52:17 Uhr:

Das Niveau gleicht hier einem Kindergarten, nur das Kindergartenkinder keinen Führerschein haben 🙂

Doch KindergartenKinder fahren den Baby AMG namens C 43 und erwachsene Leute den richtigen AMG namens C 63. Deshalb ist das alles hier ganz o. k. 🙂

Mannomann, bin ich froh dass ich nur einen 450er habe.
😁😁😁😉

liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

@andy0871 schrieb am 13. Juli 2019 um 09:00:40 Uhr:

😁😁😁😉

andy0871

Du hast es gut.... ich gehöre dann wohl leider in die Kategorie der Kindergartenkinder. Hat aber auch enorme Vorteile, wenn ich so darüber nachdenke 😁
(Kleine Anmerkung: hier bei mir in der Umgebung benehmen sich eher die (jungen) 63er Fahrer wie Kindergartenkinder, aber das habe ich ja vor einigen Wochen schon an anderer Stelle geschrieben und ich möchte jetzt dazu hier bitte keine weiteren Diskussionen!)

Zitat:

😁😁😁😉

andy0871

Der 450 ist ja nochmal ne stufe unter den 43er. 😉

Hab mal ne frage an euch, läuft eher Kühler noch beim abstellen des Autos ? Also bei mir ist es egal ob die Außentemperaturen warm oder kalt sind, obgleich ich davor Vollgas gegeben habe oder nicht nach abstellen des Motors hab ich den noch nie gehört, da läuft einfach nix nach.. ist es bei euch genauso ?

Doch einmal bisher , nach ner 5 Stunden Autobahn Fahrt

Bei mir nicht einmal. Ich fahr denn immer kalt nach Vollgasfahrten oder lasse den 1 Minute noch länger laufen bevor ich den Motor abstelle, aber ich hab den noch nie laufen hören oder eine Pumpe die Geräusche macht. Der C63 (W204) vom Kumpel läuft der Kühler sogar im Stand wenn der etwas länger steht.

Solange die Temperatur stimmt und sonst das Auto keine komischen Dinge macht beim Fahren sollte alles gut sein. Mein alter hatte den Kühler nach dem abstellen nie an. Und ich habe mit dem über 140‘000 km gemacht.
Ich vermute sogar eher, dass das gut ist und nichts unbedenkliches ist.
Gruss

Zitat:

@Benz90 schrieb am 13. Juli 2019 um 18:58:05 Uhr:

Hab mal ne frage an euch, läuft eher Kühler noch beim abstellen des Autos ? Also bei mir ist es egal ob die Außentemperaturen warm oder kalt sind, obgleich ich davor Vollgas gegeben habe oder nicht nach abstellen des Motors hab ich den noch nie gehört, da läuft einfach nix nach.. ist es bei euch genauso ?

Bei mir ist auch noch nix nachgelaufen, fällt mir gerade auf. Auch nicht nach Vollgas Autobahn und 5 km nach der Autobahn mit ca 70 km/h bei 39,5 Grad Außentemperatur.

Zitat:

@Slodge schrieb am 13. Juli 2019 um 18:43:50 Uhr:

Zitat:

😁😁😁😉

andy0871

Der 450 ist ja nochmal ne stufe unter den 43er. 😉

Warum?

Deine Antwort