C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@IceShadow schrieb am 23. Juni 2019 um 10:10:24 Uhr:
Deine Zeit wird wieder kommen ;-)
Unser aller Zeit wird irgendwann kommen wenn wir uns einen Brabus 650 leisten können.
Dann können wir die 63er Fahrer belächeln🙂
Ich beobachte den Porsche Markt seit Jahren, seit dieser Woche gibts den GT4, auf Dauer wird der Cayman den üblichen „Boxster“ Wertverlust hinlegen, aber das ist meine Sicht, freu dich an dem Wagen.
Das wird nicht passieren. Der GT4 Käufermarkt ist Nische. Der GT4 ist ein Mega Gerät, die Masse will jedoch nicht Schaltgetriebe mit Rennkäfig und unkomfortablen Schalensitzen. Der 981 wird genau wie der 991 als Klassiker als letzter Sauger mit massiver Wertsteigerung einhergehen (was ja bereits schon passiert) oder wie erklärst du du es dir, dass es aktuell fast keine „kaufbaren“ 981 gibt ?
Erinnerst du dich an den 996 mit seinen Spiegeleier Leuchten ? Den wollte nicht einer haben Jahre später. Und ich rede nicht von den Sondermodellen, stinknormale 996 Turbos zum Beispiel. Bekam ich vor 7 Jahren für 30.000 EUR angeboten, heute geht es ab 70.000 EUR los ;-)
Ähnliche Themen
Ja wobei das Problem ist , man weiß es halt vorher nicht. 😉 Habe nie einen 996 gekauft - hätte ich aber im Nachhinein natürlich machen sollen
Das ist ein c43 und kein porsche Forum! 🙂
Schreibt lieber mal über die Wertentwicklungen vom brabus 650
Zitat:
@mercedesdaimler.1970 schrieb am 22. Juni 2019 um 04:10:05 Uhr:
Hallo Leute,
Ich fahre meinen C450 nun seit einem Jahr aber bin leider sehr unzufrieden mit dem Sound.
Gibt es eventuell gute Abgasanlagen die ich verbauen könnte, da ich die PAGA leider nicht verbauen kann laut Internet....
Mal über armytrix oder capristo nachgedacht?
Zitat:
@star513 schrieb am 23. Juni 2019 um 15:43:57 Uhr:
Zitat:
@mercedesdaimler.1970 schrieb am 22. Juni 2019 um 04:10:05 Uhr:
Hallo Leute,
Ich fahre meinen C450 nun seit einem Jahr aber bin leider sehr unzufrieden mit dem Sound.
Gibt es eventuell gute Abgasanlagen die ich verbauen könnte, da ich die PAGA leider nicht verbauen kann laut Internet....Mal über armytrix oder capristo nachgedacht?
Mal über einen Brabus 650 nachgedacht???
Zitat:
@Slodge schrieb am 23. Juni 2019 um 15:45:51 Uhr:
Zitat:
@star513 schrieb am 23. Juni 2019 um 15:43:57 Uhr:
Mal über armytrix oder capristo nachgedacht?
Mal über einen Brabus 650 nachgedacht???
🙂
Zitat:
@EckZacK schrieb am 22. Juni 2019 um 21:25:47 Uhr:
Hab mal noch eine andere Frage:
Der C43 hat ja serienmäßig vorn eine 7.5er und hinten eine 8.5er Felge. Aus Recherche habe ich erfahren, das man auf 8.5 vorn und 9.5 oder sogar eine 10er Felge hinten umgerüstet werden kann.Kann man eigentlich 8.5er rundum mit den gleichen Reifen fahren z.B. 245er rundum, also keine Mischbereifung?
Was hat ein hübsch ausgestattetes T-Modell für gewöhnlich als Achslasten im Schein stehen?
Schon mal jemand darüber nachgedacht? 😁 😉
Zitat:
@star513 schrieb am 23. Juni 2019 um 16:13:44 Uhr:
Zitat:
@Slodge schrieb am 23. Juni 2019 um 15:45:51 Uhr:
Mal über einen Brabus 650 nachgedacht???🙂
Wenn der Sound nicht reicht dann weiß ich auch nicht:
https://youtu.be/a1zlqU9wBZQZitat:
@Slodge schrieb am 23. Juni 2019 um 14:31:30 Uhr:
Das ist ein c43 und kein porsche Forum! 🙂
Schreibt lieber mal über die Wertentwicklungen vom brabus 650
Schreibst selber das es ein C 43 Forum ist und im gleichen Atemzug schreibst du im C 43 / C 450 Forum über den Brabus 650... das ist übrigens nicht das erstmal von dir!
Deine Art ist schon echt Troll würdig...
Habe schon mittlerweile die Benachrichtigungsfunktion von der MOTOR-TALK App dank dir deaktiviert...