C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@MartinRa schrieb am 31. Mai 2019 um 21:28:58 Uhr:

Ich hatte die Woche zufällig mal ne Anfrage an einen Bekannten Mercedes Tuner geschickt. Und keine Hinterhof Werkstatt. Der Tacho geht ja auch nicht weiter als 280.

Wäre dann ja Drehmoment vom c63. Sollte dann genau wie c63 beschleunigen🙂 Mache ich dann eventuell auch...

Zitat:

@Slodge schrieb am 31. Mai 2019 um 19:08:16 Uhr:

Theoretisch kannst du dir auch die Software vom C 63 S drauf spielen.
Fragt sich nur wie lange das gut geht bis der kleine Sechszylinder hoch geht ??

Slodge...bitte hör auf hier so einen Müll in den Thread zu pumpen wenn du offensichtlich keinerlei Ahnung hast.

Zitat:

@Slodge schrieb am 28. Mai 2019 um 21:13:33 Uhr:

Hast recht. Ich habe auch vernünftige 18 Zoll AMG Felgen inklusive pirelli Winterreifen für 3200 € gefunden online
Das geht ja preislich voll in Ordnung...

Die Preise finde ich ehrlichgesagt dreist.
Ich hab für meinen F07 in 2013 direkt beim BMW Händler einen Satz neue 21" Felgen mit Pirelli Runflat Mischbereifung für 3300€ erstanden.

Zitat:

@Slodge schrieb am 31. Mai 2019 um 22:08:00 Uhr:

Zitat:

@MartinRa schrieb am 31. Mai 2019 um 21:28:58 Uhr:

Ich hatte die Woche zufällig mal ne Anfrage an einen Bekannten Mercedes Tuner geschickt. Und keine Hinterhof Werkstatt. Der Tacho geht ja auch nicht weiter als 280.

Wäre dann ja Drehmoment vom c63. Sollte dann genau wie c63 beschleunigen🙂 Mache ich dann eventuell auch...

😕

Ähnliche Themen

Für die Beschleunigung auf Niveau eines C63 braucht es auch dessen Leistung (-> gleicher Drehmomentverlauf über den gesamten Drehzahlbereich).

Eigentlich bräuchte der C43 sogar noch ein paar PS mehr aufgrund der höheren Verluste im Antriebsstrang.

Kann man winterräder vom mopf auf den vormopf machen? Passt das?
Ein Freund von mir hat für seinen neuen Mopf einen Satz Winterräder bekommen, den er nicht möchte. Frage mich ob das jetzt auf meinen Vormopf passt, da Er mir den Reifen/Felgensatz kostenlos überlassen würde

Zitat:

@sp4n schrieb am 31. Mai 2019 um 22:59:36 Uhr:

Zitat:

@Slodge schrieb am 31. Mai 2019 um 19:08:16 Uhr:

Theoretisch kannst du dir auch die Software vom C 63 S drauf spielen.
Fragt sich nur wie lange das gut geht bis der kleine Sechszylinder hoch geht ??

Slodge...bitte hör auf hier so einen Müll in den Thread zu pumpen wenn du offensichtlich keinerlei Ahnung hast.

So explizit wollte ich das nicht schreiben, aber mir ist das auch schon beim mehreren Beitragen negativ aufgefallen...

Habe mir die Software vom Huracan raufspielen lassen, habe jetzt 640 PS.
Gruß

Zitat:

@tt-48 schrieb am 1. Juni 2019 um 05:32:42 Uhr:

Habe mir die Software vom Huracan raufspielen lassen, habe jetzt 640 PS.
Gruß

Und das ohne, dass deine Turbos benutzt werden wiel der Huracan ja ein Sauger ist 😁😁😁😎😎

Zitat:

@ueg11 schrieb am 1. Juni 2019 um 03:22:23 Uhr:

So explizit wollte ich das nicht schreiben, aber mir ist das auch schon beim mehreren Beitragen negativ aufgefallen...

Ich schreibe so etwas normal auch nicht so direkt aber wenn jemand so etwas als Fakt hinstellt und in keinster Weise als Scherz kennzeichnet dann ist schon vorprogrammiert, dass Leute das glauben, dafür ist ein Forum immerhin da.

Hab mir die Software zweimal aufspielen lassen und hab jetzt 1280 PS! 😛 😎

Leute entspannt euch Das war als Scherz gemeint.
Habe selber mal eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker gemacht und kenne mich da ein bisschen aus 😉
Tschuldigung für die Verwirrung

Ich feier dich für deine Art Slodge - du bist irgendwie „besonders“ :-D und dabei nicht so negativ und mießepterig wie manche im Forum

Gerade wieder im X1 Forum gemerkt. Missgunst wo man hinschaut ...

Warum sollte man hier negativ sein wir haben doch alle und gute Autos über die man sich freuen sollte. 😉
Habe allerdings mal eine ernsthafte Frage. Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die junge Sterne Garantie Karte beziehungsweise Zertifikat ankam. Habe den Wagen jetzt vor drei Wochen gekauft und die Unterlagen immer noch nicht erhalten. Ist das normal?

Das habe ich dir schon beantwortet. Bei mir hat es auch so lange gedauert

Zitat:

@IceShadow schrieb am 1. Juni 2019 um 14:24:45 Uhr:

Das habe ich dir schon beantwortet. Bei mir hat es auch so lange gedauert
[/

Ja danke! Fand es nur komisch dass ich das nicht direkt mit Übergabe des Autos bekommen habe

Deine Antwort