ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. C4 Grand Picasso ReImport

C4 Grand Picasso ReImport

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 21:43

Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang Februar einen C4 Grand Picasso als ReImport bestellt. Derzeit ist der Wagen auf dem Weg von Frankreich nach Dänemark.

Ich habe mich für den HDI 110 mit Schaltgetriebe entschieden. Als Farbe haben wir uns für Anodise-Gelb entschieden. Wir haben diese zwar noch nicht in natura gesehen, aber alle anderen Farben waren uns zu langweilig.

Als Ausstattungsvariante haben wir die VTS gewählt, die in etwa der Tendance-Ausstattung entspricht.

Ich hoffe, dass der Wagen so in den nächsten 14 Tagen bei mir vor der Haustür steht. Wenn er da ist, werde ich über meine hoffentlich positiven Erfahrungen berichten.

Bis dahin

viele Grüße an alle C4GP-Fahrer

Hotzocker

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2007 um 20:11

So, geschafft. vor ca. 30 Minuten habe ich meinen Wagen geliefert bekommen.

Der erste Eindruck ist super. Die Farbwahl genial.

Morgen schau ich mir den Wagen in Ruhe an.

Bis dann

H.

Zitat:

Original geschrieben von hotzocker

So, geschafft. vor ca. 30 Minuten habe ich meinen Wagen geliefert bekommen.

Der erste Eindruck ist super. Die Farbwahl genial.

Morgen schau ich mir den Wagen in Ruhe an.

Bis dann

H.

Hallo Hotzock, Glückwunsch zum neuen Auto !

Sag mal, was hattest du da - außer der längeren Wartezeit - für einen Vorteil ? Gab es da bestimmte Ausstattungsvarianten, die es bei uns nicht gibt ? Der Preis kann es ja nicht gewesen sein...

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 10:43

Ich bin schon der Meinung (sonst hätte ich es nicht gemacht), dass ich beim Kauf über Dänemark ein Schnäppchen gemacht habe.

Die Ausstattungsvariante VTR Plus ist vergleichbar mit der Tendanceausstattung, hat aber eine Sitzheizung mit an Board. Zusätzlich habe ich die Metalliclackierung und ein Sicherheitspaket (Einparkhilfe hinten, Sicherheitsnetz für den Kofferraum, einklappbare Seitenspiegel) bestellt.

Für alles zusammen hab ich T€ 21' gezahlt. Dafür hätte ich in Deutschland das Auto nicht gekriegt.

Viele Grüße

H.

am 9. Juni 2007 um 18:02

Die Farbe finde ich auch gut gewählt. Passt gut zu dem Auto.

In Frankreich haben die mit 4 % Rabatt angeboten...

Ein dümmliches Grinsen konnte ich mir gerade so verkneifen.

Gibt's Foto von dieser tollen, aber dennoch seltenen Farbe?

am 11. Juni 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Gibt's Foto von dieser tollen, aber dennoch seltenen Farbe?

fotos:

http://www.unitedpictures.com/event.las?event=692&lang=de

video:

http://www.youtube.com/watch?v=lrnm5nE9TSE

die beste C4P farbe weit und breit !

kein langweiler/feigling wie grau oder die anderen (dunkel und/oder depressiv)

Zitat:

Original geschrieben von sova

die beste C4P farbe weit und breit !

kein langweiler/feigling wie grau oder die anderen (dunkel und/oder depressiv)

Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Seife.

Jedem das seine

Gruß HD

am 12. Juni 2007 um 13:18

Zitat:

die beste C4P farbe weit und breit !

kein langweiler/feigling wie grau oder die anderen (dunkel und/oder depressiv)

!

Also wir haben Nocciola und die Farbe ist weder depri noch langweilig; diese Art Farbtöne sind gerde erst im KOMMEN und deshalb eher eine gewagte Farbe als eine "FEIGLING-Farbe"... ;-)

Wir haben die gelbe Farbe nicht genommen, weil sie uns einfach nicht gefällt..

Das ist reine Geschmacksache...und nicht bewertbar...

moin Triptrop,

wie ist das beim beigen Alcantara, da ist ja ein Teil des Armaturenbretts auch in beige, spiegelt sich das in der Windschutzscheibe?

Würde mich mal interessieren.

Gruß HD

am 13. Juni 2007 um 9:22

Zitat:

wie ist das beim beigen Alcantara, da ist ja ein Teil des Armaturenbretts auch in beige, spiegelt sich das in der Windschutzscheibe?

Hallo HD,

ein Spiegeln ist mir bisher nicht aufgefallen...lediglich das große Ablagefach auf der Fahrerseite spiegelte mal ein wenig, aber das ist ja nicht beige...

Ich werde das aber mal beobachten und berichten...

Gruß

am 13. Juni 2007 um 18:31

Re: C4 Grand Picasso ReImport

 

Zitat:

Original geschrieben von hotzocker

Hallo zusammen,

ich habe mir Anfang Februar einen C4 Grand Picasso als ReImport bestellt. Derzeit ist der Wagen auf dem Weg von Frankreich nach Dänemark.

Hi,

bei wem hast Du denn bestellt? Interessiere mich auch für das Auto als Re-Import.

Danke, Niels

Ich find diesen Van, muss ich wirklich mal sagen, sehr schick :) ... Auch in der Farbe finde ich ihn sehr schön...

Also erstma vom Styling und Design find ich den schon fein... und der Innenraum,soweit ich das beim "einmal reinsetzen" im Autohaus bewerten kann , ist auch sehr gut ...

Hast ein schickes Auto bekommen :) ... Wünsch dir viel Spass und Freude daran :)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 21:02

Hallo zusammen,

ich werd am Wochenende einige Fotos machen und einstellen.

Ich weiß nicht, ob ich die Adresse einstellen darf. Ich tu es einfach. Ich war mit der Abwicklung und dem sehr netten Kontakt 100% zufrieden.

Wer interesse hat, schaut einfach unter www.auto-sakuth.de . Der Sitz der Firma ist in Flensburg. Die haben verschiedene Marken im Angebot.

Bis bald.

H.

Sehe ich das richtig dass man keine Extras hinzufügen kann ?

 

Jan

PS: Motor Wriezen bietet den C4 Picasso auch sehr günstig an, dazu ist es noch ein deutscher Neuwagen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen