C4 Coupe in GELB ! Was meint Ihr ?

Citroën C4 1 (L)

Ah das gute alte Internet :-)

Jetzt hab ich endlich den C4 in gelb gefunden und weiß jetzt nicht so richtig was ich davon halten soll.
Einerseits find ich den Wagen in gelb nicht schlecht - wobei mir jetzt aber ehrlich gesagt die Aufkleberstreifen und Tribals nun hier nicht gefallen - gelb alleine würde mir jetzt besser gefallen.

Das Gelb wurde im übrigen foliert !!!!!

Was meint Ihr ?

Gruß Graby

16 Antworten

Wenn du Päckchen für DHL auslieferst dann isses die beste Farbwahl 😁

Gruß
capri

Meiner Meinung nach zu GRELL (auch ohne die Sticker) für den C4.
Der C4 ist durch seine Form schon auffällig genug .... da brauchts nich so ne Farbe !

Sorry, aber die Farbe geht jawohl garnet.......

Gibt nur wenige Autos die in gelb gut aussehen und dazu zählen Renault Spyder, Lambo Diablo....... aber bestimmt kein C4!

Gruß,

Chris

ein gelber kann auch schön aussehen, z.B. mit der Front und Seitenschwellern aus Belgien ( welche ich mir übrigen Gestern bestellt habe 😉 ) also finde ich zumindest

http://www.carequipment.be/upload/galery/grootC4%20115,%20C4%20115.jpg

Ähnliche Themen

geil, genau den hab ich in der Halle gesehn in Essen wo das Auto beklebt wurde, da war es aber noch nich ganz fertig...war heute nochma da... Auto war weg, aber laut Verkäufer kommt der Kunde morgen nochmal dorthin weil noch nen Blendstreifen in die Windschutzscheibe kriegt oder so...

Edit: auf dem Foto wirkt das gelb ziemlich blass...is in echt aber richtig kräftig..

Tja, so verschieden sind Geschmäcker und die Meinungen der Leute ändern sich. Bis Dezember '05 hab ich gelbe Autos fast gehasst, eigentlich immer nur wegen dem Damokles-Schwert "Post-Auto". Nachdem ich aber von den allerwelts-0-8-15 Farben so gestrichen die Schnauze voll hatte, hab ich meinen zweiten C2 in Ra-Gelb bestellt. Wenn ich mir jetzt wieder ein Auto kaufen müßte, dann nur in gelb; und wenn es bei uns in D einen gelben C4 gäbe, hätt' ich schon einen (das gelb vom Import ist net so toll und zweitens eben ein Import). Der gelbe C4 auf dem Bild ist genau das, wie ich mir meinen vorstellen würde, außer den Aufklebern. Ansonsten genau mein Geschmack.

Hab einmal bei uns in Ö nen Scottgelben C$ Coupe mit beigem Leder gesehen ich find ganz ehrlich daa es besser gar nicht geht!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Welle23

ein gelber kann auch schön aussehen, z.B. mit der Front und Seitenschwellern aus Belgien ( welche ich mir übrigen Gestern bestellt habe 😉 ) also finde ich zumindest

http://www.carequipment.be/upload/galery/grootC4%20115,%20C4%20115.jpg

hmm naja das is ja schon eher das Gelb vom C2

ist halt weniger grell aber mir gefällt das eigentlich noch weniger

glaube in Rot wäre der C4 gar nich so schlecht - meine so ein Luzifer oder Aden Rot wie der c2 hat

Re: C4 Coupe in GELB ! Was meint Ihr ?

Zitat:

Original geschrieben von Graby

Ah das gute alte Internet :-)

Jetzt hab ich endlich den C4 in gelb gefunden und weiß jetzt nicht so richtig was ich davon halten soll.
Einerseits find ich den Wagen in gelb nicht schlecht - wobei mir jetzt aber ehrlich gesagt die Aufkleberstreifen und Tribals nun hier nicht gefallen - gelb alleine würde mir jetzt besser gefallen.

Das Gelb wurde im übrigen foliert !!!!!

Was meint Ihr ?

Gruß Graby

Hi,

also mir gefällt er gut. Warum nicht a bisserl auffallen? Man kann aber nicht erkennen, ob es ein Coupe ist, in dieser Ansicht. Der C4 ist nämlich eines der wenigen Autos, wo mir die Coupeversion nicht gefällt. Die stinknormale Fließheckversion sieht um einiges dynamischer und sportlicher aus. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker nun mal verschieden.

Gruß

Max

Sorry,

im Titel des Threads steht ja, daß es ein Coupe ist. LOL

Gruß

Max

noch 2 Fotos

.....hier von hinten !

!

.....hier seitlich !

Ich find das Gelb OK ! :-)

.....die Streifen sind nicht so meins :-)

Gruß Graby

Wenn Dus ok findest findest dus ok.... brauchst Du die Meinung von anderen Leuten die Du nichtmal kennst, damit Du Dir Deiner Meinung sicher sein kannst?

ohne streifen siehts doch gut aus !

Deine Antwort