C350 T kaufen?? Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Fahrzeug für meine Ehefrau zu suchen. Bin auf das Angebot in unter folgendem Link bei autoscout gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=235471841
Das Fahrzeug habe ich mir am 2.10.2013 vor Ort angschaut, der Verkäufer ist ein 67-Jähriger Akademiker der den WAgen schon über 3 Jahre fährt. Alles nur bei Daimler gemacht, Rechnungen über Inspektionen und Reparaturen sind alle vorhanden.
War mit dem Fahrzeug beim TÜV und habe eine Gebrauchtwagen-Prüfung durchführen lassen. Fahrzeug soweit top bis auf das, dass die hintere linke Feder gebrochen ist. Ansonsten gab es keine Beanstandungen. Verkäufer war so kulant und ist dann sofort mit mir zu seiner Daimler-Niederlassung gefahren und will die Reparatur natürlich auf seine Kosten durchführen lassen ( war ihm sichtlich peinlich).
Der Zustand Außen und Innen ist SEHR gut, extrem gepflegt.
Winterreifen gibts auch noch dazu auf Original AMG-Rädern 7,5 und 8,5x 17 und sehr guter Winterbereifung.
Ich könnte das Fahrzeug für 14500.- Euro incl. der Winterräder und der Reparatur bekommen. Will es auch noch länger fahren. Was meint ihr zu dem Preis, wäre der ok?
Gruss
Martin
33 Antworten
Kaufen!!!
MfG
Der C350 steht immernoch zum Verkauf.. also scheinbar will den mit Schaltgetriebe niemand oder ist er zusätzlich auch noch zu teuer!
Meine Entscheidung war richtig.
DANKE
Das dürfte tatsächlich eine Kombination aus (deutlich) zu hoher Preisvorstellung und in dieser Klasse sehr selten nachgefragtem Schaltgetriebe sein. Der wird am Ende für 11.XXX € weggehen oder sich die Reifen platt stehen. Ansonsten: schönes Auto, kommt mir vom Grundsatz her irgendwie bekannt vor 😉
Edit:
Hat laut DAT einen Händler-Einkaufswert von etwas unter 11.000 €. Spätestens wenn in drei Wochen 2014 auf unseren Kalendern steht, ist der Wagen wieder "ein Jahr älter" und dann wackelt selbst der von mir geschätzte Preis von 11.XXX. Wird sicher nicht wertvoller ...
Zitat:
Original geschrieben von nutellaboy36
Der C350 steht immernoch zum Verkauf.. also scheinbar will den mit Schaltgetriebe niemand oder ist er zusätzlich auch noch zu teuer!Meine Entscheidung war richtig.
DANKE
Naja!
Das ist ein 3,5L V6 mit knapp 300PS im Volksmund ist das ein echter Spritfresser daher ist das Publikum für so ein Auto eher klein!
Ich hatte selbst einen C350 mit 7G Automatik aus 2005 mit sehr guter Austattung ( Designo, Standheizung und und und) hatte noch Junge Sterne Garantie die verlängerbar war!
Der Verkauf war 2011 sehr schwierig! Insgesamt hatte ich 3 Interessenten da und der letzte hat ihn mit. Das Auto war knapp 1 Jahr inseriert!
Wenn du das Auto sowieso länger behalten willst dann würde ich mir wegen dem Wiederverkauf kein Kopf machen!