C350 Kaufberatung
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir diesen C350 zu kaufen.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Worauf sollte man speziell bei C350 achten?
Gibt es da in Sachen Motor bekannte Probleme?
Wo liegt der vom Verbrauch so?
Passt das Angebot vom Preis her?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz C 350 7G-T Elegance+Schiebedach+Parktronic
Erstzulassung: 02/2011
Baujahr: 2011
Kilometer: 81.616 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Preis: 17.990 €
Beste Antwort im Thema
@Gara1234, dann wurde Ich es sofort abgeben.
www.dat.de , wegen deinen tolle Ausstattung kannst du etwas drauflegen aber keinen € 7000,-
Zurück zum Thema,
Becker Map Pilot hat Er, dann ist es Sicher ein gutes Angebot. Ich wurde einen Update versuchen heraus zu unterhandeln.
Farbe ist geschmacksache.........Ich finde im Super. Wurde im gar nicht ändern.........Holz.....Sterne oben auf die Haube....nostalgie heute zu Tage!
Viel Erfolg Monntag.
Grüsse aus Holland
72 Antworten
@c270cdi nl: wie gesagt hatte ich den Wagen schon verkauft für 19.500€, lediglich die Finanzierung scheiterte.
Wirkaufendeinauto hat mir ein Angebot von 17150€ gemacht. Wie kommst du auf 12000€?! Völlig falsch.
Danke noch einmal für eure Antworten. Ich werde mir das Auto Montag mal anschauen und Probefahren.
@c270cdi nl das Auto hat ein Navi es ist das Becker Map Pilot verbaut.
Zitat:
@Th1184 schrieb am 15. Dezember 2018 um 16:15:49 Uhr:
Danke noch einmal für eure Antworten. Ich werde mir das Auto Montag mal anschauen und Probefahren.@c270cdi nl das Auto hat ein Navi es ist das Becker Map Pilot verbaut.
Also ich finde den Wagen geil. Bis auf die Lackierung. Aber als Kombi in Canvasit wäre das der Hammer!
@GARA: Heckrollo?
Zitat:
@Th1184 schrieb am 15. Dezember 2018 um 16:15:49 Uhr:
Danke noch einmal für eure Antworten. Ich werde mir das Auto Montag mal anschauen und Probefahren.@c270cdi nl das Auto hat ein Navi es ist das Becker Map Pilot verbaut.
Ich glaube was das Navi angeht muss ich dich enttäuschen. Sowohl der Anzeigetext als auch die Bilder (auf dem Bildschirm steht nur Audio Tel. System, mit Map Pilot würde dort auch der Reiter Navi aufgeführt) lassen lediglich auf ein Audio 20 ohne Navigation schließen.
Ähnliche Themen
@Gara1234, dann wurde Ich es sofort abgeben.
www.dat.de , wegen deinen tolle Ausstattung kannst du etwas drauflegen aber keinen € 7000,-
Zurück zum Thema,
Becker Map Pilot hat Er, dann ist es Sicher ein gutes Angebot. Ich wurde einen Update versuchen heraus zu unterhandeln.
Farbe ist geschmacksache.........Ich finde im Super. Wurde im gar nicht ändern.........Holz.....Sterne oben auf die Haube....nostalgie heute zu Tage!
Viel Erfolg Monntag.
Grüsse aus Holland
Geht es noch immer um das Auto aus dem ersten Beitrag? Sorry, aber die Karre ist nackt und die Farbkombi furchtbar. Außen weiß und innen auch noch hell. Ich finde es nicht schön und du darfst alle 2 Tage die Karre putzen....
@TE: würde mich interessieren, wie dein Fahreindruck war. LG
Zitat:
@Gara1234 schrieb am 16. Dezember 2018 um 21:39:55 Uhr:
@TE: würde mich interessieren, wie dein Fahreindruck war. LG
Melde mich spätestens Dienstag.
So ich bin das Auto heute Probe gefahren und bin eigentlich echt begeistert von dem Motor.
Leider sind wir uns über den inzahlungnahmepreis für meinen W204 nicht einig geworden.
Ich finde 7000 Euro für einen C200 CDI Baujahr 12/12 mit 148.000 km völlig indiskutabel.
Der Verkäufer will nun nochmal Rücksprache mit seinem Chef halten aber ich denke da wird nicht wirklich was bei raus kommen.
Es gibt Händler, die nehmen gar keine Diesel mehr in Zahlung. Mit 10 oder 11 K passt das schon, aber der Dieselabschlag liegt derzeit bei 3 bis 4 K. Von daher ist das Angebot mit 7 K schon real.
Privat verkaufen wäre eine Alternative.
Zitat:
@Emsland666 schrieb am 18. Dezember 2018 um 19:36:26 Uhr:
Es gibt Händler, die nehmen gar keine Diesel mehr in Zahlung. Mit 10 oder 11 K passt das schon, aber der Dieselabschlag liegt derzeit bei 3 bis 4 K. Von daher ist das Angebot mit 7 K schon real.Privat verkaufen wäre eine Alternative.
Ja dann fahre ich ihn lieber weiter und kaufe mir in 2 Jahren einen W205 Mopf.
Ja natürlich, diese Frage würde sich mir überhaupt nicht stellen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Eher würde ich noch aus Protest Heizöl probieren 😉
Zitat:
@romeon schrieb am 18. Dezember 2018 um 19:44:14 Uhr:
Ja natürlich, diese Frage würde sich mir überhaupt nicht stellen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Eher würde ich noch aus Protest Heizöl probieren 😉
Und denn DPF rausschmeißen.😉
Nee nee es muss nicht unbedingt sein.
Der 350er wäre zwar ein nettes Spielzeug gewesen aber so nicht.
Geplant war eigentlich den C350 2 Jahre zu fahren und ihn dann in die Garage zu stellen als schön Wetter Auto.
Aber wie gesagt dann gibts halt in 2 Jahren den w205 als Mopf und denn auch wieder als Diesel.
Und als Spaßmobil habe ich schon was anderes im Auge (CLK 500). 😁
Wenn sich jemand für meine C-Klasse interessiert, würde ich mich über eine Nachricht freuen:
https://www.autoscout24.de/.../...d403e77b-beee-ac1d-e053-e350040a034f
Über den Preis können wir sicher noch ein bisschen sprechen...
Schicker Wagen, mal was Offtopic, was ist dass denn für ein Navi? Das sieht genial aus