C350 brauche dringend Hilfe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Servus ich hoffe es kann mir einer helfen

ich möchte mir einen c350 zulegen
Hab auch einen in Aussicht Baujahr 2012 306ps 136T gelaufen seit Zulassung scheckheft bei Mercedes hab Nachweis diesbezüglich Preis haben wir uns auf 16300 geeinigt amg Paket Pano Rückfahrt Kamera volle Hütte
Meine einzige Sorge es hatte mal einen Schaden belaufen sich auf knapp 20tausend mit Rechnung vom Fachmann repariert
Laut Besitzer Seitenwand tür kotflügel Motorhaube und weiteres ersetzt und lackiert Rechnung vorhanden
Es heißt kein rahmenschaden Auto steht ohne Macken da man kann nicht erkennen sagte er das es mal einen Unfall hatte
So meine Frage an die erfahrenen kann es sein das es soviel kosten könnte wenn soviel ersetzt wurden ist oder handelt es sich bei dem Preis sicherlich auch um ein Rahmen schaden
Bekomme die Rechnung bzw schreiben was alles gemacht worden ist von Instandsetzung die Tage
Vom Verkäufer laut seinen Verkäufer ( Autohaus ) kein Rahmen schaden
Wenn es wirklich so gut gemacht ist ist es dann trotzdem sein16300 wert trotz Rahmen schaden
Oder ist das Zuviel und wo könnte ich mal es untersuchen lassen ob der Rahmen was abbekommen hat

Danke für eure Hilfe
Und entschuldigt mich jetzt schon mal für Tippfehler

96 Antworten

Zitat:

@Timolnr schrieb am 6. März 2021 um 14:29:24 Uhr:

30 —> scheint gut zu sein

I found this offer at ????????????.????:

Mercedes-Benz C 350 (BlueEFFICIENCY) 7G-TRONIC Avantgarde
First Registration: 06/2012
Mileage: 108.300 km
Fuel Type: Petrol

Price: 16.500 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?... Der sieht auch gut aus. Die Schramme hinten sollte man bearbeiten können. Zu Not neu lackieren.

Sieht in der Tat nicht schlecht aus, denke die Schramme wird man zwar lackieren müssen, mit Smart-Repair sollte das jedoch nicht wirklich viel kosten. Was mir jedoch nicht gefällt ist die Tatsache dass das Fahrzeug als Unfallfrei inseriert ist, in der Beschreibung jedoch etwas von einem Unfall steht... das macht finde ich leider dann doch etwas misstrauisch.

Naja, das Auto was du dir zuvor angeschaut hattest war zur Hälfte neu aufgesetzt. Da sollte dies nicht so in die Gewichtung rein fallen. Die Farbe mit dem Perleffekt ist sehr selten. Bei dem Auto die chromleisten an der Seite ab, schwarze Scheiben, neue Felgen und eventuell noch schwarze spiegelblenden und die chromleiste schwarz Folieren. Dann ist das ein gutes Auto mit einem stimmigen „Night Package“.

„Ich habe das Inserat für meinen Papa erstellt“ auch ein gutes Zeichen. Aber alles natürlich prüfen.

Zitat:

@Timolnr schrieb am 6. März 2021 um 14:29:24 Uhr:

30 —> scheint gut zu sein

I found this offer at ????????????.????:

Mercedes-Benz C 350 (BlueEFFICIENCY) 7G-TRONIC Avantgarde
First Registration: 06/2012
Mileage: 108.300 km
Fuel Type: Petrol

Price: 16.500 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?... Der sieht auch gut aus. Die Schramme hinten sollte man bearbeiten können. Zu Not neu lackieren.

Ich bekomme die Seite leider nicht auf

Liegt daran, dass er wohl schon weg ist. War auch ein gutes Angebot.