C350 brauche dringend Hilfe
Servus ich hoffe es kann mir einer helfen
ich möchte mir einen c350 zulegen
Hab auch einen in Aussicht Baujahr 2012 306ps 136T gelaufen seit Zulassung scheckheft bei Mercedes hab Nachweis diesbezüglich Preis haben wir uns auf 16300 geeinigt amg Paket Pano Rückfahrt Kamera volle Hütte
Meine einzige Sorge es hatte mal einen Schaden belaufen sich auf knapp 20tausend mit Rechnung vom Fachmann repariert
Laut Besitzer Seitenwand tür kotflügel Motorhaube und weiteres ersetzt und lackiert Rechnung vorhanden
Es heißt kein rahmenschaden Auto steht ohne Macken da man kann nicht erkennen sagte er das es mal einen Unfall hatte
So meine Frage an die erfahrenen kann es sein das es soviel kosten könnte wenn soviel ersetzt wurden ist oder handelt es sich bei dem Preis sicherlich auch um ein Rahmen schaden
Bekomme die Rechnung bzw schreiben was alles gemacht worden ist von Instandsetzung die Tage
Vom Verkäufer laut seinen Verkäufer ( Autohaus ) kein Rahmen schaden
Wenn es wirklich so gut gemacht ist ist es dann trotzdem sein16300 wert trotz Rahmen schaden
Oder ist das Zuviel und wo könnte ich mal es untersuchen lassen ob der Rahmen was abbekommen hat
Danke für eure Hilfe
Und entschuldigt mich jetzt schon mal für Tippfehler
96 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, mit Geduld an die Sache heranzugehen. Stell Dir zum Beispiel bei mobile.de eine automatische Suche ein, guck auch mal bei Mercedes direkt online. Brich nichts übers Knie. Bessere Angebote werden sich schon offenbaren und Du findest das für Dich perfekte Auto.
Zitat:
@Segelohr schrieb am 28. Februar 2021 um 12:44:02 Uhr:
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, mit Geduld an die Sache heranzugehen. Stell Dir zum Beispiel bei mobile.de eine automatische Suche ein, guck auch mal bei Mercedes direkt online. Brich nichts übers Knie. Bessere Angebote werden sich schon offenbaren und Du findest das für Dich perfekte Auto.
Danke so mache ich das habe auch gemerkt wenn man etwas haben möchte dann muss man auch Bisse mehr ausgeben 😁
Viele Händler stellen die Fahrzeuge auch nicht ins Internet
Automatische Suche Habe ich gemacht 350 und 250
Meiner hat jetzt knapp 140k gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ein Problem mit dem Auspuff hinten rechts, der machte wohl Geräusche. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich einmal wegen einem kaputten Temperatursensor im Auspuff in der Werkstatt war. Das war aber keine große Sache. Sonst ist alles gut, nur der Motor vom Memory vom Beifahrersitz ist etwas lauter als beim Fahrer. Vielleicht bestelle ich einen neuen Motor und wage mich selbst ran. Vielleicht auch nicht, da ja noch alles funktioniert.
Ein Freund von mir hatte einen Kolbenkipper mit dem m276 gehabt. Anscheinend haben die 1. und teilweise 2. Motorengenerationen da ein paar Teile mit nicht zusammenpassenden Toleranzen gehabt. Deswegen würde ich empfehlen, ein Auto mit der 3. Generation anzuschaffen. Das kann man daran erkennen, dass bei der Motorennummer nach m276 ne 3 kommt. Die Nummer bekommt man durch das Auslesen der Fahrgestellnummer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timolnr schrieb am 28. Februar 2021 um 15:03:41 Uhr:
Meiner hat jetzt knapp 140k gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ein Problem mit dem Auspuff hinten rechts, der machte wohl Geräusche. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich einmal wegen einem kaputten Temperatursensor im Auspuff in der Werkstatt war. Das war aber keine große Sache. Sonst ist alles gut, nur der Motor vom Memory vom Beifahrersitz ist etwas lauter als beim Fahrer. Vielleicht bestelle ich einen neuen Motor und wage mich selbst ran. Vielleicht auch nicht, da ja noch alles funktioniert.Ein Freund von mir hatte einen Kolbenkipper mit dem m276 gehabt. Anscheinend haben die 1. und teilweise 2. Motorengenerationen da ein paar Teile mit nicht zusammenpassenden Toleranzen gehabt. Deswegen würde ich empfehlen, ein Auto mit der 3. Generation anzuschaffen. Das kann man daran erkennen, dass bei der Motorennummer nach m276 ne 3 kommt. Die Nummer bekommt man durch das Auslesen der Fahrgestellnummer.
Wie meinst du das auslesen der fgm ?
Was hält ihr von diesem Model
Die finde ich auch schön
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1611152063-216-1666?...
Zitat:
@MC280 schrieb am 28. Februar 2021 um 12:47:42 Uhr:
Kakacocuk interessanter nickname 😁Schreib doch mal bitte die Übersetzung 🙂
Kaka junge
Sowas wie frecher junge oder böser
Bub
Hab ich mal früher Benutzt als nickname
msn Zeiten 😁
Zitat:
@kakacocuk schrieb am 28. Februar 2021 um 19:17:20 Uhr:
Zitat:
@Timolnr schrieb am 28. Februar 2021 um 15:03:41 Uhr:
Meiner hat jetzt knapp 140k gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ein Problem mit dem Auspuff hinten rechts, der machte wohl Geräusche. Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich einmal wegen einem kaputten Temperatursensor im Auspuff in der Werkstatt war. Das war aber keine große Sache. Sonst ist alles gut, nur der Motor vom Memory vom Beifahrersitz ist etwas lauter als beim Fahrer. Vielleicht bestelle ich einen neuen Motor und wage mich selbst ran. Vielleicht auch nicht, da ja noch alles funktioniert.Ein Freund von mir hatte einen Kolbenkipper mit dem m276 gehabt. Anscheinend haben die 1. und teilweise 2. Motorengenerationen da ein paar Teile mit nicht zusammenpassenden Toleranzen gehabt. Deswegen würde ich empfehlen, ein Auto mit der 3. Generation anzuschaffen. Das kann man daran erkennen, dass bei der Motorennummer nach m276 ne 3 kommt. Die Nummer bekommt man durch das Auslesen der Fahrgestellnummer.
Die finde ich auch schönGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1611152063-216-1666?...
Musst du mal googeln mbdecoder oder Vindecoder heißen die Webseiten. Wenn du da die fgn eingibst, kannst du die Austattungscodes, sowie Motornummer sehen.
Den w212 wollte ich mir auch schon zu legen. Hab einen Freund der das Coupé mit Amg als 350er cdi hat. Sehr Gutes auto, nur amg Paket würde ich zwingend nehmen, da das bei den Teilen ein größerer Unterschied ist, als bei der c Klasse. Zumindest meiner Meinung nach. Was sind deine Kriterien ? Diesel ? Euro 6?
Zitat:
@Timolnr schrieb am 28. Februar 2021 um 19:50:52 Uhr:
Zitat:
Die finde ich auch schönGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1611152063-216-1666?...Musst du mal googeln mbdecoder oder Vindecoder heißen die Webseiten. Wenn du da die fgn eingibst, kannst du die Austattungscodes, sowie Motornummer sehen.
Den w212 wollte ich mir auch schon zu legen. Hab einen Freund der das Coupé mit Amg als 350er cdi hat. Sehr Gutes auto, nur amg Paket würde ich zwingend nehmen, da das bei den Teilen ein größerer Unterschied ist, als bei der c Klasse. Zumindest meiner Meinung nach. Was sind deine Kriterien ? Diesel ? Euro 6?
Die E Klasse ist doch ein amg Paket oder war das keiner ?
Benziner
Amg Paket
Panorama
Xenon
Parktronik
bei der e Klasse würde Ich gerne 250 fahren aber die sind über den was ich ausgeben kann
Bei der c Klasse 250 oder 350 Benziner
Euro 5 oder 6
Zitat:
@kakacocuk schrieb am 28. Februar 2021 um 20:51:07 Uhr:
Zitat:
Musst du mal googeln mbdecoder oder Vindecoder heißen die Webseiten. Wenn du da die fgn eingibst, kannst du die Austattungscodes, sowie Motornummer sehen.
Die E Klasse ist doch ein amg Paket oder war das keiner ?
Benziner
Amg Paket
Panorama
Xenon
Parktronik
bei der e Klasse würde Ich gerne 250 fahren aber die sind über den was ich ausgeben kann
Bei der c Klasse 250 oder 350 Benziner
Euro 5 oder 6
Die E-klasse hat kein AMG Paket. Die haben hinten dann noch Lufteinlässe und vorne ne Lippe, sowie auch ein etwas sportlicheres Design. Fällt schon sehr auf.
Da solltest das schon was finden, wenn du größer bist würde ich dir die E-klasse ans Herz legen. Ist schon etwas entspannter, je nachdem wie viel ps du möchtest. Aber beides auf jeden fall schöne autos, wenn du die c klasse nimmst und viel und gern sportlich fährst, dann auf jeden fall den v6. Verbraucht mehr aber der 250iger ist naja dagegen, auch apropos Haltbarkeit.
Von der E Klasse Motorcode
Sagt dir das was
Ist ein 200 Benziner aber reicht ??
Das ist motorcode 274920 30 269004
Bei den 200er Motoren kenne ich mich nicht aus... Bin bis jetzt den 200er der Baureihen auch nicht als Benziner gefahren. 184 Ps reichen sonst für den Alltag alle male aus. Musst du dir selbst beantworten können, ob das auch für dich am Wochenende reicht.
Ich bräuchte mal deine Hilfe
Du sagtes Ja motornumner das ne 3 stehen muss oder etwas Ähnliches
Ich habe was bekommen von einem Auto
Kannst du mir was zu dem Nummer sagen ob der betroffen ist
Dane im Voraus
Zitat:
Zitat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1611152063-216-1666?...Musst du mal googeln mbdecoder oder Vindecoder heißen die Webseiten. Wenn du da die fgn eingibst, kannst du die Austattungscodes, sowie Motornummer sehen.
Du sagtes ja mal was über den 350 Motor das m276 ab 3 Motoren gut wären kannst du mir hier zu was sagen
Danke im Voraus
30 —> scheint gut zu sein
I found this offer at ????????????.????:
Mercedes-Benz C 350 (BlueEFFICIENCY) 7G-TRONIC Avantgarde
First Registration: 06/2012
Mileage: 108.300 km
Fuel Type: Petrol
Price: 16.500 €
https://suchen.mobile.de/.../details.html?... Der sieht auch gut aus. Die Schramme hinten sollte man bearbeiten können. Zu Not neu lackieren.