C320 vs Bmw 330i E46 Automatik
Hallo Liebe W203 Gemeinde
Ich war seit ca 2 Jahre stiller Leser in dem W203 Forum.-Letzte Woche hab ich ihn dann geholt einen C320 Avantgarde mit AMG-Paket und Top Ausstattung.Fährt sich wirklich sehr gut, liebe dieses Auto🙂😁
Nun zum meinen Anliegen:Sind mit dem Auto meines besten Kumpels (330i E46 Automatik)dort hingefahren.Auf der Rückfahrt kam es dann zu einer kleiner Kraftprobe,die Bahn war leer -unbegrenzt.
Was soll ich sagen der C320 ist einen Ticken schneller kann das sein?Im Durchzug auch und der 330i kommt nicht vorbei ,keine Chance.
Hat jemand die Fahrleistungen beider Fahrzeuge?Würde mich echt mal interessieren
Bitte nicht mit Sch....vergleich kommen,ich fahr gerne zügig wo man es auch darf🙂
Grüsse an alle Tommy
Beste Antwort im Thema
Als ich vor 5 Jahren meine C kaufte, bin ich mit meiner Frau zum Haendler. Der hatte im Verkaufsraum einen 5er, einen Volvo (ziemlich gross, aber weiss das Modell nicht mehr) und einen Audi A 4. Uns war vollkommen egal welchen Motor mit wieviel PS welches Auto hatte. Wir haben uns in alle reingestzt und haben uns sofort fuer den Benz entschieden. Wir fuehlen uns Sau wohl in dem Auto und fahren den beide immer noch gerne. Ob mich ein Golf, Corsa oder BMW abzieht, ist mir vollkommen Wurst
16 Antworten
Als ich vor 5 Jahren meine C kaufte, bin ich mit meiner Frau zum Haendler. Der hatte im Verkaufsraum einen 5er, einen Volvo (ziemlich gross, aber weiss das Modell nicht mehr) und einen Audi A 4. Uns war vollkommen egal welchen Motor mit wieviel PS welches Auto hatte. Wir haben uns in alle reingestzt und haben uns sofort fuer den Benz entschieden. Wir fuehlen uns Sau wohl in dem Auto und fahren den beide immer noch gerne. Ob mich ein Golf, Corsa oder BMW abzieht, ist mir vollkommen Wurst
Zitat:
@Koelner67 schrieb am 22. November 2016 um 20:51:44 Uhr:
Wenn ich einen solchen Vergleich lese, könnte ich ....Wenn die Kaufentscheidung von einen solchen Test aus geht dann gute Nacht.
Für mich ist Zustand und Platz und wohlfühlfaktor wichtig, egal ob da ein Stern oder BMW oder ... drauf steht.
Ich muss mich wohlfühlen, dazu Platz haben da ist es doch wirklich nicht wichtig ob Auto A 5 km/h schneller ist wie Auto B.
Ich kann nur sagen das ich von der Technik vom C320 T mit Automatik überzeugt bin.
Wer sagt denn das es für mich kaufentscheidend war wer schneller ist????Könntest du das mal zitieren?Ich fahre Mercedes weil es für mich das schönere Modell ist und nicht weil er 245km/h fährt.Junge Junge könnt ich......