C320 ein paar fragen

Mercedes C-Klasse W203

abend,

bin ja im opelforum zu hause und hätte nur ein paar fragen an euch!
hab im inet ein 320 coupe gefunden und wollte mal so allgemein eure meinung dazu hören!
das fehlende navi stört mich nicht - aber ist der preis ok? ich komme aus wien und hab von deutschen preisen
nicht wirklich ahnung. der innenraum sieht so gut aus *gg*
ist die wartung teuer - was verbraucht er und natürlich: geht er gut? 😁
oder eher ne andere motorisierung?

so sieht er ja ganz gut aus und der preis gefällt mir auch sehr gut - für 18,5 oder 19 würd ich ihn nehmen.

danke schonmal.

lg schoko

ps.: link fehlt 😁

[url="http://www.mobile.de/.../da.pl?... "]www.mobile.de/.../da.pl[/url]

pps: was is ein audi 20 und was kann das teil?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ok also kein mp3! und was kann man mit dem insider wissen machen? 🙂

Ein AUX-Kabel für 25 EUR oder so bei MB kaufen, anschließen und ins Handschuhfach verlegen.

Viele Grüße

Moonwalk

sodala, hab mal ne wiener dc niederlassung angerufen: die gebrauchtwagen garantie gilt nur beim händler! 🙁
versteh das ganze zwar nicht - die wiener dc niederlassung könnte das ja dem deutschen händler weiterverrechnen aber naja - was soll man machen!
also entweder in österreich kaufen oder ein auto, das noch in der werksgarantie ist, und wenns nur für nen tag ist 😁

schade, er hat mir sogut gefallen 🙁

danke euch trotzdem!

Steht er denn weit weg von dir? Du hast doch ein halbes jahr gewährleistung von deinem händler?!? reicht dir das nicht? da kann man im bedarfsfall sicherlich verhandeln (bei kleineren dingen) da sie dir die wege/transportkosten ersätzen müssen, und es für sie vielleicht billiger kommt, wenn du es günstig bei dir in österreich machen lässt... und ob sie einen abschlepper über hunderte kilometer bezahlen wollen, halte ich auch für fragwürdig, deshalb würde ich deine "verhandlungsposition" nicht unbedingt als schlecht bezeichnen. Würd ihn kaufen 😉

stimmt auch wieder. somit is beim preis ja auch noch was machbar!
ich informier euch weiter 🙂
mal kucken, ob mir der händler bis am abend schon geantwortet hat! vielleicht gibts ja sowas wie ne europaweite gebrauchtwagen garantie 🙂
ich will das auto 🙂 🙂
werd mich am abend wieder melden! bei uns in österreich gibts einfach keine starken benziner um das geld! und wenn haben sie ne hartz IV ausstattung.

naja, ersteht von mir ca 500km weit weg! also doch ein schönes stück!