ForumC2 & C3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. C3 2010 - Multifunktionsdisplay defekt

C3 2010 - Multifunktionsdisplay defekt

Citroën C3 2 (S)
Themenstarteram 9. Dezember 2023 um 13:16

Hallo zusammen,

bei unserem C3 aus 2010 ist das Multifunktionsdisplay defekt, nachdem es zu Anfang nur Streifen hatte, ist es mittlerweile gar nicht mehr abzulesen.

Ich habe das Display ausgebaut, die Teilenummer lautet 96664840XT

Auf Nachfrage beim Händler gibt es das nicht mehr, angeboten hat er mir die Teilenummer 9821851780.

Das würde aber, inl. Programmierung, ca. 1/10 des Fahrzeugwertes kosten. Dann lieber ohne Display.

Gebraucht ist das alte leider auch schwer zu bekommen.

Weiß jemand was da programmiert werden muss (die SW Version des neueren ist auch neuer, die HW Version ist identisch). Oder geht das plug'n' play im Tausch?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C2 & C3
  6. C3 2010 - Multifunktionsdisplay defekt