C280 Klappenauspuff V6
Hallo zusammen,
hat einer von euch mit nem Klappenauspuf Anlage Erfahrungen gemacht ?
Falls ja, welche Marke oder Modell habt ihr ?
Also über einen schönen " Fast " AMG Sound würde ich mich freuen, und wenn man es wieder auf Normal stellt, wieder angenehm fahren kann 🙂
Klar, nen AMG Sound bekommt man nicht mit nem 3Liter C280iger, aber "Fast" könnte ja vielleicht hinkommen 😉
schon mal danke für eure Feedbacks.
Gruß aus FFM.
Beste Antwort im Thema
Beim user tcmoers musst Du ein Auge zudrücken.
Der ist von seinem 204 und sich selbst, da ungetestet gekauft, fürchterlich enttäuscht.
Und diese Frustration kann man aus nahezu jedem posting hier herauslesen. Kann man Verständnis für aufbringen, ist aber dennoch nicht unsere Schuld.
25 Antworten
stimmt und genau das denke ich von dir auch.
das erinnert mich an die bildzeitung. soviele millionen können nicht irren.
peso
danke - gebe ich hiermit ungebraucht zurück.
ich fahre mb seit dem strich 8 und habe festgestellt, dass die verarbeitungsqualität immer schlechter wurde. besonders nach dem auslaufen des w124 habe ich es festgestellt. das fiasko mit dem w210 dürfte älteren usern bekannt sein.
peso
Hey Jungs,
danke für die Tipps.
AGA bei Cartec Jahn
K&N LF (eventuell wenn möglich "Trichter"😉
PS: peso du bist voll der up...er
Ähnliche Themen
@TE - Das nehme ich gerne auf mich. Aber Du bist ein Selbstdarsteller. Für ein "richtiges" Auto mit entsprechendem Klang reicht es nicht, also muss man ja die Leute irgendwie anders auf sich aufmerksam machen. Das Ihr Euch lächerlich macht, scheint Euch nicht zu interessieren.
LÄRM MACHT KRANK
peso
Hallo,
ich wohne am Stadtrand. Am besten kommt der Sound so ca. um 3 Uhr nachts, wenn sonst alles still ist. Das kommt bei uns etwa 2 mal pro Woche vor (im Sommer auch öfters). Es wachen dann ein paar hundert Leute auf, aber das ist ja deren Problem. Hauptsache Einer findet das toll.
Gruß von einem manchmal sehr schnellen Leisefahrer
Moin,
habe an meinem C 63 AMG die Anlage von HMS verbaut :-)...bisschen größere Endrohre und ein Hammer Sound.
ICh weiss leider nicht wie der Sound bei deinem 280er rüberkommt.
Am besten sich mit den jeweiligen Firmen in Verbindung setzten.
Herzlichst
Marc
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
LÄRM MACHT KRANK
peso
Wer den Unterschied zwischen gutem Sound und Lärm nicht erkennt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Ein Auto kann auch gut klingen, ohne laut zu sein.
Was betreibt dieser tcmoers?
Will er Rekordhalter von Müll Beiträgen werden?
Schreibt er nur Beiträge in dieser Qualität?
Anzahl Beiträge: 8.486 (2,44 Beiträge pro Tag)
Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema betragen kann, Finger still halten und nur lesen.
"Nehme Deinen gewünschten Sound auf und höre ihn über Kopfhörer. Das erfreut Dich und belästigt nicht die Umwelt."
"Vielleicht erkennst Du daraus, dass der Trend zu leiseren Fahrzeugen vorhanden ist. Wir haben schon genug Lärm zu ertragen und da brauchen wir nicht den zusätzlichen Krach von Selbstdarstellern. Wenn es nur Dir um den Klang geht, ist doch meine Idee ausreichend."
Peinlich und unverschämt.
tcmoers ist einer ohne Selbstbewustsein will was sein ist aber nichts. Sowas nennt man bei uns einen Aufgeblasenen Gockel der keine Hühner hat. Armes Würstchen. Kann einem nur Leid tun. Was für eine Blamage an der Ampel da steht so eine Krawalltüte und und wird dann von einem Golf platt gemacht. Kann ich mir richtig vorstellen. Da hab ich lieber einen leisen Auspuff hinten ein 200 CDI Schild und vorne unter der Haube einen kleinen V8.