C250d 245 PS
Hallo Leute, habe ne Frage zum c250d mit 204 PS , habe mit bekommen das neuere c250er jetzt 245 ps haben. Ist das nur eine neuere Software von Mercedes? Falls ja kann mir jemand sagen ob man den 204 PSer auf 245 PS updaten kann bei Mercedes. Vieleicht hat das schon jemand gemacht. Danke im voraus für antworten. Gruß
21 Antworten
So Leute. Ich hab mal das Szenario nachgestellt. Wenn man bei mobile ein Auto zum Verkauf anbietet muss man das Modell aussuchen. Keines der Modelle hat eine andere PS Angabe als 204 PS.
Aber man kann im Nachhinein alle Angaben manuell korrigieren. Das wird es wohl sein.
Entweder hat es der Verkäufer aus Unwissenheit/Täuschung getan oder weil Sie dort ein Chip getuntes Modell anbieten.
Ich hoffe ich konnte dem Thread Ersteller helfen.
PS: Meine Angaben sind nur logische Schlussverfolgerungen durch Recherche und nicht weil ich Mercedes Motoren Experte bin.
Mit freundlichen Grüße
Das sind ja alles Autos aus Mercedes-Autohäusern.
Da hat man wohl den Azubi die Anzeigen machen lassen.
Laut der Mercedes-Seite gibt es keinen C250d mit 245 PS.
Zumal hier überall noch der OM 651 verbaut ist, jedenfalls laut den Hubraumangaben.
Und das mit dem Chiptuning wäre komisch bei einer Mercedes Niederlassung.
Aus meiner Sicht sind die Informationen schlicht falsch.
Welche Idioten arbeiten denn in den Niederlassungen. Ich ruf da jetzt an und bestehe drauf nen 250iger ohne Chip mit245ps zu bekommen.
Achsoooooo. Hab gerade nachgegoogelt. Wenn ich mich nicht täusche hat der Benziner 245PS
Aber das wäre der c300!!