ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C250 w205 Benziner

C250 w205 Benziner

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 16:36

Hallo Leute bin heute das erste mal dabei und habe ein Anliegen! Oder eine Frage fahre ein Mercedes c klasse w205 Benziner.nun zum Problem also plötzlicher leistungsverlust und beim Gastgeber geht das Auto aus oder fährt 2 oder 3 Meter und geht dann aus sobald ich aufs Gas gehe.was ich in Erfahrung bringen konnte ist das der tank auf einer Seite leer ist war bei Mercedes benz um das rauszufinden hat schnell 200euro gekostet und dan sagt der freundliche sie müssten weiter einsteigen und würden weitere 5 bis 600 Euro kosten das habe ich dan verneint und ob sie den Fehler da finden stand auch nicht fest das heißt bis sie den Fehler gefunden haben könnten mal schnell 1000 bis 1500 draufgehen was der freundliche aber sagt es könnte am tank liegen weil die eine seite ja leer ist und was sie noch entdeckt haben ist das ,das motorsteuergerät verölt ist bitte um eure Hilfe oder es hat einer schnell dasselbe Problem gehabt bitte um Antwort oder Vorschläge.

Ähnliche Themen
124 Antworten

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 18. Februar 2021 um 18:56:12 Uhr:

Habe heute mein Auto abgeholt!!!

Er funktioniert wieder bis jetzt, hoffe es bleibt so.

Dann drück ich dir die Daumen ;)

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 18. Februar 2021 um 18:56:12 Uhr:

Habe heute mein Auto abgeholt!!!

Er funktioniert wieder bis jetzt, hoffe es bleibt so.

Heute abgeholt und gleich den Tank leergefahren um den Fehler zu reproduzieren, du hast was drauf.

Naja, beim Benziner ist das doch schnell runter gefahren.

Wurde denn etwas anders gemacht (Fehler zugegeben?) oder wird das von der Werkstatt auf den Tank geschoben?

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 18. Februar 2021 um 18:56:12 Uhr:

Habe heute mein Auto abgeholt!!!

Er funktioniert wieder bis jetzt, hoffe es bleibt so.

Drücke Dir beide Daumen.... aber ehrlich....

Ich würde mir einen Kanister mit Benzin in den Kofferraum legen und bis Reserve das Auto leer fahren. Macht er das.... dann hast Du ein ruhiges Gewissen und kannst Dich wieder darauf verlassen .

Gruß Gerd

Themenstarteram 18. Februar 2021 um 18:51

Hab ich gemacht bis auf Reserve gefahren

Und vollgas kickdown usw....

Bis 220kmh und hat funktioniert

Deine Antwort
Ähnliche Themen