ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C250 w205 Benziner

C250 w205 Benziner

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. Januar 2021 um 16:36

Hallo Leute bin heute das erste mal dabei und habe ein Anliegen! Oder eine Frage fahre ein Mercedes c klasse w205 Benziner.nun zum Problem also plötzlicher leistungsverlust und beim Gastgeber geht das Auto aus oder fährt 2 oder 3 Meter und geht dann aus sobald ich aufs Gas gehe.was ich in Erfahrung bringen konnte ist das der tank auf einer Seite leer ist war bei Mercedes benz um das rauszufinden hat schnell 200euro gekostet und dan sagt der freundliche sie müssten weiter einsteigen und würden weitere 5 bis 600 Euro kosten das habe ich dan verneint und ob sie den Fehler da finden stand auch nicht fest das heißt bis sie den Fehler gefunden haben könnten mal schnell 1000 bis 1500 draufgehen was der freundliche aber sagt es könnte am tank liegen weil die eine seite ja leer ist und was sie noch entdeckt haben ist das ,das motorsteuergerät verölt ist bitte um eure Hilfe oder es hat einer schnell dasselbe Problem gehabt bitte um Antwort oder Vorschläge.

Ähnliche Themen
124 Antworten

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:36:01 Uhr:

Hallo Leute bin heute das erste mal dabei und habe ein Anliegen! Oder eine Frage fahre ein Mercedes c klasse w205 Benziner.nun zum Problem also plötzlicher leistungsverlust und beim Gastgeber geht das Auto aus oder fährt 2 oder 3 Meter und geht dann aus sobald ich aufs Gas gehe.was ich in Erfahrung bringen konnte ist das der tank auf einer Seite leer ist war bei Mercedes benz um das rauszufinden hat schnell 200euro gekostet und dan sagt der freundliche sie müssten weiter einsteigen und würden weitere 5 bis 600 Euro kosten das habe ich dan verneint und ob sie den Fehler da finden stand auch nicht fest das heißt bis sie den Fehler gefunden haben könnten mal schnell 1000 bis 1500 draufgehen was der freundliche aber sagt es könnte am tank liegen weil die eine seite ja leer ist und was sie noch entdeckt haben ist das ,das motorsteuergerät verölt ist bitte um eure Hilfe oder es hat einer schnell dasselbe Problem gehabt bitte um Antwort oder Vorschläge.

Entschuldigung

Da liest man sich Müde.

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 16:48

Ja irgendwie muss ich es ja erklären

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:48:01 Uhr:

Ja irgendwie muss ich es ja erklären

Satzzeichen ?

Absätze ?

Groß- / Kleinschreibung ?

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:50:48 Uhr:

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:48:01 Uhr:

Ja irgendwie muss ich es ja erklären

Satzzeichen ?

Absätze ?

Groß- / Kleinschreibung ?

...egal, Hauptsache Mercedes !!!

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 17:55

Ja und nun

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:50:48 Uhr:

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:48:01 Uhr:

Ja irgendwie muss ich es ja erklären

Satzzeichen ?

Absätze ?

Groß- / Kleinschreibung ?

jasagmolistdashierrechtschreibforumoderwas??

am 15. Januar 2021 um 18:00

Und nun? Schreibst Du das bitte noch mal wenigstens mit Satzschlusszeichen, wenn Dir hier ernsthaft jemand helfen soll. Bei dem Kauderwelsch versteht doch keine Sau, was jetzt Deine Frage/ Dein Problem ist. Wenn Du Lese-Rechtsschreibschwäche hast (wäre ja nicht schlimm), frag jemand, ob er Dir beiim schreiben hilft. Aber so wird das nix.

Gruß!

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 18:55:45 Uhr:

Ja und nun

Schreib noch mal alles neu mit Punkt und Komma.

Vielleicht mit Leerzeilen.

Sonst hat man eine Textwüste.

Du willst doch was von uns wissen.

Viel Glück.

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 18:05

Also ich finde das ich es gut erklärt habe,ich will nicht wissen ob ich schreiben kann !nur eine Antwort auf meine Frage

Deutsch scheint nicht die Muttersprache zu sein oder es komplett aus dem Übersetzer.

Eine Seite vom Tank leer? Öl am Steuergerät?

Also ich würde auch keine 1000 für eine Fadenscheinige Diagnose ausgeben.

Baujahr und Kilometerstand?

Was wurde an Fehlern ausgelesen?

Wenn der Wagen nicht mehr in der Garantie ist würde ich in einer freien Werkstatt erst mal eine Analyse machen lassen. Fehlerspeicher auslesen zahle ich 50€.

Zu Mercedes würde ich dann nur, wenn es noch eine Chance auf Kulanz gäbe.

Öl im Steuergerät kann natürlich alles mögliche Auslösen und interessant wäre zu schauen, wie es da hingekommen ist.

Hallo

Wenn hier nicht bald ein Moderator eingreift, so etwas trauriges habe ich noch nie erlebt. Eine die mit Komma und Satzzeichen umgehen können sollten sich schämen.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 15. Januar 2021 um 19:01:35 Uhr:

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 15. Januar 2021 um 18:55:45 Uhr:

Ja und nun

Schreib noch mal alles neu mit Punkt und Komma.

Vielleicht mit Leerzeilen.

Sonst hat man eine Textwüste.

Du willst doch was von uns wissen.

Viel Glück.

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 18:15

By 2014 km 132000 keine Garantie Fehler Speicher sagt,kraftsoffpumpe druck zu gering,und fördereinheit bringt auch keine Leistung habe aber alle Teile neu einbauen lassen und nox sensor ebenfalls,4 woch war alles gut und dann plötzlich ist das passiert.und Mercedes sagt das es anscheinend mit dem tank zu tun hat.da die linke Seite leer ist.und er das komisch findet,dan kam noch saugstrahldüse könnte es auch sein die liegt aber im tank und der müsste dann raus.um es festzustellen.

Leute Leute

Ich mach hier Feierabend

Mit Sicherheit ist schon mal die Pumpe defekt die den Kraftstoff so umpumpt dass beide Tanks benutzt werden können. Wenn der Fehlerspeicher zu geringen Druck anzeigt liegt das wahrscheinlich am leeren Tank weil kein Druck dadurch aufgebaut werden kann. Also als erstes diese Pumpe prüfen und ggf. reinigen oder erneuern. Ev ist das Problem damit schon behoben. Die nächste Frage bitte in einen Eimer, damit wir das sortieren können. Gruß Bw

Deine Antwort
Ähnliche Themen