C250 w205 Benziner

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Leute bin heute das erste mal dabei und habe ein Anliegen! Oder eine Frage fahre ein Mercedes c klasse w205 Benziner.nun zum Problem also plötzlicher leistungsverlust und beim Gastgeber geht das Auto aus oder fährt 2 oder 3 Meter und geht dann aus sobald ich aufs Gas gehe.was ich in Erfahrung bringen konnte ist das der tank auf einer Seite leer ist war bei Mercedes benz um das rauszufinden hat schnell 200euro gekostet und dan sagt der freundliche sie müssten weiter einsteigen und würden weitere 5 bis 600 Euro kosten das habe ich dan verneint und ob sie den Fehler da finden stand auch nicht fest das heißt bis sie den Fehler gefunden haben könnten mal schnell 1000 bis 1500 draufgehen was der freundliche aber sagt es könnte am tank liegen weil die eine seite ja leer ist und was sie noch entdeckt haben ist das ,das motorsteuergerät verölt ist bitte um eure Hilfe oder es hat einer schnell dasselbe Problem gehabt bitte um Antwort oder Vorschläge.

124 Antworten

Und die Anzeige für die kraftstoffmenge funktioniert einwandfrei.

Mercedes Cabrio das was du von dir gibst ist sinnlos

Hallo

Aber alles bei einer Werkstatt die nicht richtig wissen, was sie tun. Sonst kann ich mir das nicht erklären !

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 16. Februar 2021 um 16:44:23 Uhr:

Die saugstrahlpumpe wurde getauscht!

Sowie hochdruckpumpe,und nox sensor.

es wurde doch schon 10000mal angeraten, dass der Wagen in die Fachwerkstatt muss, ihm ist es aber zu teuer, also weiter fummeln ohne Ergebnis, viel Erfolg

Ähnliche Themen

Hallo

Ich möchte wohl mal wissen was das alles bis jetzt schon für Kosten verursacht hat. Und dann noch der Ausfall des Fahrzeugs.

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 16. Februar 2021 um 18:47:40 Uhr:

Hallo

Ich möchte wohl mal wissen was das alles bis jetzt schon für Kosten verursacht hat. Und dann noch der Ausfall des Fahrzeugs.

Ich glaube der versucht uns nur aufzumischen.

Also ich weiß nicht was du hast! Bis jetzt 1350 Euro

Und die Werkstatt wo mein Auto steht macht eigentlich fast nur Mercedes! Selten mal andere Fahrzeuge.

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 16. Februar 2021 um 18:51:59 Uhr:

Oder einer der etwas davon hat solche Geschichten in die Welt zu setzen.
Es gibt ja viele Nur-Leser die das alles glauben

Warum Geschichten!Es ist so wie es ist

Habe bestimmt besseres zu tun!

Zitat:

wie ich in diesem thread am 24.1. laut überlegt habe.

schade um zeit und energie, aber manche empfinden das eben nicht so.

möge es so sein.

Zitat:

@barsch1508 schrieb am 16. Februar 2021 um 18:56:08 Uhr:

Also ich weiß nicht was du hast! Bis jetzt 1350 Euro

Und die Werkstatt wo mein Auto steht macht eigentlich fast nur Mercedes! Selten mal andere Fahrzeuge.

und was hast du für die 1.350€ bekommen?
Auf jeden Fall kein funktionierendes Fahrzeug.

Das kann Mercedes MINDESTENS genau so gut

Ich bin mir sicher, in diesem speziellen Fall wäre der TE in einer richtigen Mercedes Werkstatt besser aufgehoben gewesen. Das mag so sein. Viele schwärmen hier von freien Werstätten und dann den entsprechenden tollen Preisen. Das Kind liegt schon im Brunnen und jetzt kann man nur hoffen, das es endlich gefunden wird.
Ich habe per PN mit ihm geschrieben, es klingt alles plausibel und ist kein Fake.
Ich persönlich denke immer daran... wie würde es mir ergehen.....
einmal was ganz blödes am Auto... keine gespeicherten Fehler.... und schon nützt einem sein bisheriges Wissen nicht viel. Dafür hat man das Forum hier.... man bekommt Ideen oder Vorschläge,Denkanstöße, wo man was prüfen kann.
"Das" macht ein gutes Forum aus und jeder kann auch daraus lernen.
Gruß Gerd

Hallo

Das Problem ist eine gute Werkstatt zu finden. Einmal gibt es da die grossen Glaspaläste, die natürlich auch Bezahlt werden müssen.
Für mich wäre Ideal eine relativ kleine Mercedes Werkstatt, mit noch überschaubarem Personal und gutem Werkstattleiter evtl. Familien Betrieb.

Wobei man im nachhinnein immer schlauer ist. Vorsicht ist natürlich geboten wenn die Werkstatt meint das sie alles können. Und das auch noch mit schlecht weitergebildetem Personal, wobei ich vorraussetze das jeder seinen Beruf mal gelernt hat. Aber in der heutigen Zeit ist eine Weiterbildung wichtig.
Ich denke mal das man dort wo täglich an Mercedes Fahrzeugen rumgeschraubt wird, schon gut aufgehoben ist. Und man sich natürlich auch alle Technischen Informationen fürs Deteil besorgen kann.

Aber in keinem Fall eine Hinterhof Werkstatt ! !

Habe heute mein Auto abgeholt!!!

Er funktioniert wieder bis jetzt, hoffe es bleibt so.

Deine Antwort