C250 CGI oder C350???
Guten Abend zusammen,
bin z.Zt. auf der Suche nach einer schönen C-Klasse aber noch unentschlossen welcher Motor es sein soll.
Muss dazu sagen das ich beide selber noch nicht gefahren bin was natürlich sinnvoll ist aber frage trotzdem nach Eurer fachkundigen Meinung.
Reicht der 4 Zylinder 250 aus oder lieber den 6 Zylinder mit ordentlich Power.
Bei dem 250 habe ich auch über Chiptuning nachgedacht (evtl. Brabus oder väth) falls er mir dann irgendwann doch zu träge wäre.
Brauche ein Spassauto was aber noch "bezahlbar" im Unterhalt sein soll.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moenchekamp
...aber der Umwelt zuliebe...
Nein das ist nicht ernst gemeint oder, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wer was für die Umwelt tun will fährt Fahrrad oder Öffentliche. 😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeHo87
Ok, schon mal vielen dank für die vielen ratschläge; würde mich trotzdem über weitere freuen!!! ;-)
Dem ist noch hinzuzufügen das der 250er aus dem rennen ist und es nur noch um den 280er oder 350er geht.
Der 280er ist meist 3-4000 Euro günstiger bei ähnlicher laufleistung und ausstattung als der 350er von daher mal schauen!!!
Ich würde entweder den 250er oder den 350-er nehmen...je nach Fahrprofil.
Warum?
Weil es den 280-er nicht als Mopf gibt und der Innenraum vom Vormopf potthäßlich ist.
Ich muß mich einfach in meinem Auto wohlfühlen und das würde bei mir im Vormopf nicht klappen.