c238 E Coupé bald Facelift?
Guten Tag,
ich hätte eine Frage und zwar hab ich mir das E Coupé konfiguriert und auf März bestellt.
Das Modell ist laut Bildern schon, dass mit dem neuen Lenkrad also das neuere.
Wenn ich ihn nun im März in Rastatt abhole, muss ich dann schon damit rechnen, dass bald ein neueres vielleicht auch besseres E Coupé herumfährt?
Weil es ja noch gut 8 Monate sind bis ich ihn bekomme.
Ja, ich habe im Internet davor nach Facelifts (MoPf) geschaut und mich informiert... Aber nicht wirklich viel gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ps: Danke im Voraus
24 Antworten
was meint ihr wann das facelift kommt?
Zitat:
@neulingauto5 schrieb am 3. Dezember 2018 um 04:39:51 Uhr:
was meint ihr wann das facelift kommt?
???.....das wurde doch gerade hier ausführlich beantwortet? Lies dir mal die Beiträge durch😉
ist ja aber auch länger her 🙂
ist ende 2019 realistisch`?
Ähnliche Themen
Nein. Wenn überhaupt ist 2020 realistisch, der C238 ist ja erstmal seit 2017 draußen.
Ich würde auch sagen frühstens Mitte beziehungsweise Ende 2020
@a5 fan C205 (C-Coupé) gibt es auch erst seit 2016, jetzt gibts ein Facelift. 🙄
Als über die Limo spekuliert wurde, habe ich auch niemals gesagt. Als ich erfahren habe das auch das Coupe vom Modellpflege betroffen ist war ich baff..
Ich sage das aller spätestens 2020 ein Mopf kommt..
Grüsse
Zitat:
@Seltox schrieb am 6. Dezember 2018 um 13:43:28 Uhr:
@a5 fan C205 (C-Coupé) gibt es auch erst seit 2016, jetzt gibts ein Facelift. 🙄Als über die Limo spekuliert wurde, habe ich auch niemals gesagt. Als ich erfahren habe das auch das Coupe vom Modellpflege betroffen ist war ich baff..
Ich sage das aller spätestens 2020 ein Mopf kommt..
Grüsse
Pass auf, dass dir die Augen nicht oben stehen bleiben. Das Coupé der C-Klasse wurde im Oktober 2015 eingeführt, das nur mal am Rande. Und natürlich mopft MB immer die komplette Baureihe...aber beim E nicht vor 2020.
Durch MBUX in der A Klasse & CLA meine ich kann es sich Mercedes nicht wirklich leisten noch besonders lange zu warten. Ich denke Ende 2019 wird er vorgestellt und ab März/Mai 2020 erste Facelifts mit MBUX ausgeliefert.
MBUX kommt jetzt eh in alle Baureihen die neu erscheinen bzw. eine Mopf erhalten, ist für die E-Klasse Mopf doch schon lange gesetzt.