C220 CDI, Auto im Notlauf ohne MKL
Hallo
ich hab MAL WIEDER ein Problem mit meinem C220CDI
BJ 2009
170 PS
651.911 Motor
Automatik
187.000km
Ich habe selbst eine Mercedes Diagnose 12/2015 kann mir jemand sagen was dieser Fehler zu bedeuten hat?
Der eine sagt, Turboschlauch, der andere sagt Ladedrucksensor, wieder ein anderer sagt LMM. Bin schon am verzweifeln.
16 Antworten
Ich war da, die wollten direkt 400€ für den Befund, und sagten: Nein das gehört nicht zur Garantie ich müsste sowieso 400€ bezahlen für den Befund. Erst dann könnte man gucken ob es eventuell über die Garantie gemacht wird oder nicht.
passt gerade dazu: wagen im notlauf. mercedes sagt, bei meinen wenigen KM ist es bestimmt der differenzdrucksensor. ich freue mich, da es ich die sternegarantie fällt und gebe leider trinkgeld schon im vorhinein. hole abends den wagen ab und brauche nichts bezahlen. nach einer woche wird mir eine rechnung geschickt, auf der steht, es war der ladeluftschlauch, der nicht in die garantie fällt. kosten 280 euro. noch fragen???
lg aus wien
Zitat:
@rohawien schrieb am 15. Juni 2018 um 09:57:26 Uhr:
Ich war da, die wollten direkt 400€ für den Befund, und sagten: Nein das gehört nicht zur Garantie ich müsste sowieso 400€ bezahlen für den Befund. Erst dann könnte man gucken ob es eventuell über die Garantie gemacht wird oder nicht.
[/quotepasst gerade dazu: wagen im notlauf. mercedes sagt, bei meinen wenigen KM ist es bestimmt der differenzdrucksensor. ich freue mich, da es ich die sternegarantie fällt und gebe leider trinkgeld schon im vorhinein. hole abends den wagen ab und brauche nichts bezahlen. nach einer woche wird mir eine rechnung geschickt, auf der steht, es war der ladeluftschlauch, der nicht in die garantie fällt. kosten 280 euro. noch fragen???
lg aus wien
Diese Verbrecher ja.... unfassbar