ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C216 AMG Auspuffanlage

C216 AMG Auspuffanlage

Mercedes CL C216
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 10:37

Servus liebe Community.

Ich suche seit Tagen schon eine ORIGINALE C216 63AMG Auspuffanlage. Jedoch nicht die mit den runden endschalldämpfern, sondern die kantigen. Im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt.

Bei Kunzmann habe ich die auch nicht gefunden. Ich wäre dankbar für jede weitere Information.

AMG Original Auspuff
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@maxtester schrieb am 30. Mai 2019 um 19:54:25 Uhr:

Zitat:

@ayariyi schrieb am 30. Mai 2019 um 19:49:50 Uhr:

Hast du einen CL63 oder CL600?

Na eine CL 500, aber will einen auf Blender machen, weil es nicht für einen echten reicht.:D

Ich versteh dich nicht schon wieder du mit den gleichen dummen Kommentaren.

Du hast doch selber ein AMG Lenkrad verbaut obwohl du kein AMG hast.Ist doch schön, was stört dich an umbauten?

Warum verurteilst du immer andere ohne Sie zu kennen?

So eine Tastatur mach einen leider schon Stark in den eigenen vier Wände....

 

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ja ich hab auch einen cl500. Mir fällt jetzt auch nur Internet ein wo man suchen kann.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Die hier zum Beispiel @Karl500

Eventuell müssen dann auch die Endschalldämpfer wieder vom 500er dran wenn du die vom 63er drunter hast.

Wie gesagt. Die AMG Anlage ist zu laut für den 500er und deshalb nicht zulässig. Auch wenn sie original ist. Der cl63 hat eine höhere Lautstärke eingetragen. Der Geräuschpegel kann auch mit einer Eintragung nicht geändert werden und darf mit einer gewissen Toleranz nicht überschritten werden. Das ist aber bei der AMG Anlage der Fall. Deshalb ist die für den 500er nicht zulässig.

@Kuni78 ich danke dir für die Antwort, also das mit der amg Anlage ist mir egal, ich kenne 2-3 Leute die haben auch eine 63/65 er Anlage drunter und hatten nie Probleme, ich brauche nur msd. Muss ich denn das ganze Rohr mit den msd einbauen oder kann ich die 2 msd da raus flexen und wieder einbauen bei mir?

Naja es wäre ja sinnfrei die neuen zu zersägen um die dann wieder rein zu schweißen. Da kannst auch gleich die kompletten nehmen und einbauen.

Also der C216 500er Vormopf mit 5.5 Liter Sauger hat einen Mittelschalldämpfer? Ich hätte gesagt auf jeder Seite 2 Kats...

Aber kann mich auch irren.

Die AU wird auch mit entfernten Nachkats bestanden... Nicht das es legal wäre.

Praxis, Theorie und den Rest schlucke ich lieber runter..

Kat
Deine Antwort
Ähnliche Themen