C215 CL 500 ABC-Fahrwerk Fehlermeldung und Radio/ Comand kein Ton
Hallo Mercedes Freunde,
Bin neu hier deshalb kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. leider.
Ich habe mir vor CA 3 Monaten einen CL 500 ( c215 ) mit CA 175.000km gekauft und hatte bis jetzt noch keine Probleme jedoch ist gestern die Fehlermeldung vom abc Fahrwerk in rot aufgeleuchtet und ich habe gemerkt dass das Auto sich hinten auf einer Seite nicht absenkt . 2. Problem - Windgeräusche an den Fenstern. Was kann ich dagegen machen? 3. Radio gibt kein Ton von sich. Was könnte das sein?Das Auto ist bj99 falls euch das etwas hilft. Vielen Dank im Vorraus
22 Antworten
Zitat:
Harman & Kardon wurde bspw. im W211, jedoch nicht im W220 und C215 angeboten.
Ich meinerseits bin wohl einer "Internetente" aufgesessen. Nämlich hat - immerhin - ein MB Vertragspartner einen gebrauchten W220 angeboten, der angeblich ein "Code 810 - Harman Kardon Logic7 Surround" System haben soll.
Das ist aus einem ähnlichen Post. Wahrscheinlich wurde der Code 810 doppelt belegt, und beschreibt heute, nachdem es bei MB keine BOSE Anlagen mehr gibt H&K. Und die Schlauberger bei MB sind wie meist nur halbschlau und kennen ihre Produkte nicht
Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber wer weiß. Trotzdem 1999 gab es das sicherlich nicht, denn der Wagen hat ein D2B LWL System und das kann H&K nicht. Deiner ist von 2005, also MOST, dann wäre das rein technisch denkbar.
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 23. März 2017 um 12:59:19 Uhr:
Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber wer weiß. Trotzdem 1999 gab es das sicherlich nicht, denn der Wagen hat ein D2B LWL System und das kann H&K nicht. Deiner ist von 2005, also MOST, dann wäre das rein technisch denkbar.
Was heißt MOST, MOPF?