C205 - Warum dieses Design?

Mercedes C-Klasse W205

Warum hat Mercedes das Design des W204 nicht weiterentwickelt?

Der Wagen war mehr als PERFEKT!

Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kamen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.

Ich hoffe, dass der W206 / W207 wieder mehr vom W204 haben wird.

Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?

Thread: http://www.motor-talk.de/forum/w205-warum-nur-t5254210.html

Beste Antwort im Thema

Warum hat Mercedes das Design des W204 nicht weiterentwickelt?

Der Wagen war mehr als PERFEKT!

Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kahmen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.

Ich hoffe, dass der W206 / W207 wieder mehr vom W204 haben wird.

Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'W205 - warum nur?' überführt.]

64 weitere Antworten
64 Antworten

Natürlich ist das Geschmacksache. Am besten gefällt mir der 5er in dem Segment 🙂

Der ist in der Tat in unserer Firma sehr beliebt. Mir fehlt der Stern auf der Haube ;-)

Lass dir vom Landgraf die Teilenummer geben und rüst ihn dann einfach nach 😁

Zitat:

@fraxx2001 schrieb am 3. April 2015 um 09:12:26 Uhr:

Lass dir vom Landgraf die Teilenummer geben und rüst ihn dann einfach nach 😁

:😁 der war super!