C205 - Warum dieses Design?
Warum hat Mercedes das Design des W204 nicht weiterentwickelt?
Der Wagen war mehr als PERFEKT!
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kamen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Ich hoffe, dass der W206 / W207 wieder mehr vom W204 haben wird.
Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?
Thread: http://www.motor-talk.de/forum/w205-warum-nur-t5254210.html
Beste Antwort im Thema
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kahmen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'W205 - warum nur?' überführt.]
Ähnliche Themen
64 Antworten
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kahmen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Finde den gelungen 😉
Nur gefällt es mir Standart trotzdem nicht. Ordentliche Felgen drauf dezente Tieferlegung usw. dann ist ein Fahrzeug Perfekt.
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 20:52:56 Uhr:
Lt den aktuellen Verkaufszahlen hat Mercedes bis dato alles richtig gemacht.
Also die Front finde ich sowas von hässlich ... wir werden auf jeden Fall als Zweitwagen einen W204 Coupe kaufen.
Und das verstehe ich nicht... Ich meine, dass ich einen ganz guten Autogeschmack habe... C63, W204, RS6, GT3, E63, 5er BMW. Autos die mir gefallen. Aber dieser widerliche W205 mit einem Heck wie bei einem Kleinwagen möchte nicht in meinen Kopf.
Angeblich verschwindet ja das tablet zum MJ 16. immerhin ein Anfang
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 21:01:41 Uhr:
Also die Front finde ich sowas von hässlich ... wir werden auf jeden Fall als Zweitwagen einen W204 Coupe kaufen.
Es fängt bei den Außenspiegel an und geht bis hin zum Heck. Selbst mit AMG Paket schrecklich
Zumindest der S205 gefaellt mir so gut, dass ich einen bestellt habe.
Allerdings stimme ich Dir zu, was das "aufgeklebte Tablet" angeht, das finde ich auch scheusslich. Aber da sie es bei einer Baureihe nach der anderen einfuehren, gibt es wohl auch Leute, denen das gefaellt.
Zitat:
@Zak_McKracken ... gibt es wohl auch Leute, denen das gefaellt.
Das sind eher wohl die, die immer das neues Modell haben wollen oder den "Alten" wg. den Finazierungskonditionen abgeben.
Unser 350er ist komplett bezahlt und wird gefahren, bis es etwas vergleichbares von MB mit besseren Design gibt. Wir sind froh, das Vater uns einen der letzen Sauger vermacht hat ... auf Turbo stehen wir eh' nicht.
Klar wirst du immer wen finden, der das genauso sieht wie du.
Genauso wirst du andere finden, die das neue Design toll finden.
Am Ende macht es null Sinn über Design zu diskutieren.
Richtig. Diese Diskussion gibts murmeltiermäßig bei jedem Modellwechsel. *gähn*
Zitat:
@Jupp78
Genauso wirst du andere finden, die das neue Design toll finden.Am Ende macht es null Sinn über Design zu diskutieren.
Was soll man dann kaufen???
früher BMW = jetzt Audi-Like
Audi = mögen wir nicht
Mercedes = will haben, aber nicht so
VW = laaaaaaaaangweilig ... Wagen für das Volk
Lol. Nu genieß doch erstmal deinen neuen, bevor du dir einen Kopf um den nächsten machst... *kopfschüttel*
* Erste Welt Probleme on*
Es geht um den Zweitwagen
*Erste Welt Probleme off*
Die 205er Besitzer sehen es wohl andersrum.
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 21:16:35 Uhr:
Was soll man dann kaufen???Zitat:
@Jupp78
Genauso wirst du andere finden, die das neue Design toll finden.Am Ende macht es null Sinn über Design zu diskutieren.
früher BMW = jetzt Audi-Like
Audi = mögen wir nicht
Mercedes = will haben, aber nicht so
VW = laaaaaaaaangweilig ... Wagen für das Volk
Woher soll ich das wissen?
Für mich zählst du zu den ewig Getrigen.
Das sind übrigens die, die nicht das eine oder andere neue Auto blöd finden, sondern ALLE.
P.S.:
Ewig gestrig zu sein, ist nicht schlimm. Nur sollte man sich dazu bekennen und nicht überall erzählen, dass früher alles besser war.