C205 - Warum dieses Design?
Warum hat Mercedes das Design des W204 nicht weiterentwickelt?
Der Wagen war mehr als PERFEKT!
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kamen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Ich hoffe, dass der W206 / W207 wieder mehr vom W204 haben wird.
Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?
Thread: http://www.motor-talk.de/forum/w205-warum-nur-t5254210.html
Beste Antwort im Thema
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kahmen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'W205 - warum nur?' überführt.]
Ähnliche Themen
64 Antworten
Warum stellt man so eine Frage nich im W205 Forum??
Keinen Mumm dazu ? Hier gehört das doch nicht hin?
Früher habe ich über den Spruch "Früher war alles besser" gelacht. Heute weiß ich, das es stimmt!
Thread kann geschlossen werden!
Na ja mit soviel Erfolg möchte ich auch einmal ein Produkt vergeigen wie Du meinst...
Wem es nicht gefällt: Es gibt keine Kaufpflicht!
Und bitte nicht nach 1 Jahr auf dem Markt wieder diese Tablet Diskussion.
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 22:11:34 Uhr:
Ich habe den C250 probe gefahren und irgendwie kamen bei mir und meiner besseren Hälfte keinerlei Emotionen zu diesem Fahrzeug auf. Es liegt einfach nur am Design des Ex- und Interieurs. Ein totaler Stilbruch! Der Innenraum ist eine Katastrophe mit diesem aufgesetzten Tablet. Das Heck geht gar nicht ... etc.
Stehen wir mit unserer Meinung alleine da, oder hat Mercedes es wirklich vergeigt?Thread: http://www.motor-talk.de/forum/w205-warum-nur-t5254210.html
Du hast (sicherlich aus versehen) 2x einen Thread mit inhaltlich gleichem Thema aufgemacht. Zumindest ist im W204 Forum der Thread weiterhin offen ohne daß er zugunsten dieses Thread hier geschlossen wurde.
Ich denke dadurch wird dein Design Schmerz keineswegs besser...
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 22:09:14 Uhr:
Früher habe ich über den Spruch "Früher war alles besser" gelacht. Heute weiß ich, das es stimmt!Thread kann geschlossen werden!
Der Thread hätte nie eröffnet werden sollen 😉.
Willst Du Dir so ein "hässliches Ding für teures Geld kaufen, oder uns nur die Laune verderben? Denn fast alle die sich hier tummeln waren so" dumm" das Auto anzuschaffen. Warum wohl? Gruß bw
@Protectar
Nein, der TE hat den Thread im W204-Forum eröffnet. Dort fand man aber, daß der Thread im W205-Forum passender währe.
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 28. März 2015 um 22:19:21 Uhr:
Der Thread hätte nie eröffnet werden sollen 😉.Zitat:
@Grim3001 schrieb am 28. März 2015 um 22:09:14 Uhr:
Früher habe ich über den Spruch "Früher war alles besser" gelacht. Heute weiß ich, das es stimmt!Thread kann geschlossen werden!
Jupp hat sowas von Recht!
Zitat:
@msdo21 schrieb am 28. März 2015 um 22:23:47 Uhr:
Jupp hat sowas von Recht!Zitat:
@Jupp78 schrieb am 28. März 2015 um 22:19:21 Uhr:
Der Thread hätte nie eröffnet werden sollen 😉.
Zu Löschen oder zu Audi abschieben :-)
Perfekt mir gefällt alles am Wagen und es liegen Welten zwischen 204 und 205
Qualität Design einfach perfekt!
Es gibt ja genug Alternativen. Doch der TE scheint auch nur an wenigen Marken Interesse zu haben. Wenn es mit dem Design nicht klappt, dann kann man auch nach Technik oder Innovation entscheiden. Z.B. B-Klasse Hybrid oder I3 etc. Da führt man keine Designdiskussionen mehr.
Über Design und Geschmack lässt es sich ewig diskutieren.
Ich für meinen Teil komm als Markenwechsler von BMW und hätte den W204 nie bestellt. Aber den W205 wg. seinem Heck auch nicht. Daher wurde es ein S205, aber nur mit AMG Paket.
So ist das halt mit dem Geschmack, deswegen jetzt aber Seiten lang zu diskutieren ?
Hier sind fast alle anderer Meinung. Wir haben ihn ja auch bestellt.
Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.
Bitte offen lassen, sonst mach doch in kurzer Zeit der Nächste seinen Design-Tablet-Heck-Nörgelthread auf 😁
Oder so ;-))))