C204 oder C205
Jetzt noch günstig einen C204 kaufen oder auf den C205 warten? Wie gefällt Euch das neue Modell im Vergleich zum jetzigen? Wie groß ist nach Eurer Meinung der technische Fortschritt beim neuen Modell?
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Auspuffimitation ganz schlimm.
LG Holger
47 Antworten
Zitat:
@Holly.We schrieb am 16. Februar 2015 um 18:44:09 Uhr:
Ich finde die Auspuffimitation ganz schlimm.LG Holger
Warum denn? Sieht doch schön Symetrisch aus, jedenfalls besser als die zwei nackten Rohre beim w204.
Von außen ist der W205 echt gelungen, aaaber so bald man innen sitzt wird man doch ein klein wenig enttäuscht. Ich glaube das Facelift wird richtig gut, wenn Mercedes einige Punkte besser hinkriegt.
Ich meine das im Moment der W204 das einzige Fahrzeug von Mercedes ist wo Preis/Leistung einigermaßen auf dem Gebrauchtwagenmarkt stimmt. Für relative wenig Geld bekommt doch ein sehr solides Auto.
Also für mich kämen zwei Varianten in Frage, auf den C205 in neu warten oder einen C204 gebraucht kaufen.
So ein junger Gebrauchter ist doch kaum schlechter als ein Neuer und man kann ihn, auch wenn man nach ein oder zwei Jahren was anderes will, diesen ohne riesen Wertverlust wieder verkaufen.
Jetzt noch einen C204 in neu kaufen, käme für mich auf alle Fälle nicht in Frage.
Das ist doch nicht schön...
http://data.motor-talk.de/.../205cgn9-8736511620150238243.JPG
Ähnliche Themen
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 16. Februar 2015 um 19:35:33 Uhr:
Ich habe mein Missfallen gegenüber dem "W205-Tablet" im W205-Forum mehr als einmal geäußert und bin dafür nie angegangen worden. Nicht wenige, die ein Exemplar der BR 205 jetzt bereits fahren, denken selbst so.Zitat:
@ciccolo schrieb am 16. Februar 2015 um 19:29:21 Uhr:
Schreibe das bloß nicht im W205 Forum,😁😁😁 für mich jedenfalls das aus für den vorgehabten Kauf des C205 Coupe zumindest bis diese Übergangslösung weg ist.🙄
Qualität der Erstbaureihe W205 bis jetzt wie immer.🙄
Meine Ex Kollegen aus der Werkstatt schrauben sich anscheinend die Finger wund.😉
Wenn auch der Landgraf die neue Produktlinie als das gelbe vom Ei protegiert.😁Fazit, wenn ich meinen W204 Coupe heute gegen die Wand knalle oder abhanden kommt.
Würde ich sofort noch mal ein altes Modell bestellen ausgereift und ohne jegliche Mängel zumindest meiner.😉
Und der "Landgraf" ist sich der Vor- und Nachteile der BR205 absolut bewusst. Verwechsele Begeisterung für Autos im Allgemeinen und Mercedes im Speziellen bitte nicht mit Ignoranz gegenüber der Realität.
Na wenn "Bullenscheiße" schreiben oder Spammer titulieren, dass normale Vokabular ist?
Dann bin ich natürlich auch nicht angegangen worden wegen meiner permanenten Kritik
am "Vesperbrett".😁
Wir kommen vom Thema ab, ein C205 kommt für mich so nicht in Frage und fertig.😉
interessanter thread...gibt es denn schon "sichere" bilder? oder sind das nur Vermutungen.
ich hab bislang noch keinen gesehn,auch keinen getarnten,was mich eigentlich wundert.
was ich so an Bildern gesehen habe wird er nicht so dass er mich sofort vom hocker reisst.das war bei mir bisher eh nur beim ersten clk so und bei dem c204...
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 16. Februar 2015 um 20:06:49 Uhr:
Das ist doch nicht schön...http://data.motor-talk.de/.../205cgn9-8736511620150238243.JPG
Wo ist das Problem? Sieht man doch eh nicht und wer bückt sich schon um zu gucken wie das von unten aussieht? ??
also wenn man den Bildern glauben darf dann würd ich mal sagen so wie der w205 wie die kleine s-klasse aussieht wird dann der c205 wie der kleine cl ausschauen...irgendwie nicht so sportlich wie der c204!?
Hier sind ein paar aktuelle Bilder
http://www.mercedes-fans.de/.../...ilder-vom-kommenden-zweituerer.8019
Zitat:
@ciccolo schrieb am 16. Februar 2015 um 20:09:36 Uhr:
Na wenn "Bullenscheiße" schreiben oder Spammer titulieren, dass normale Vokabular ist?Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 16. Februar 2015 um 19:35:33 Uhr:
Ich habe mein Missfallen gegenüber dem "W205-Tablet" im W205-Forum mehr als einmal geäußert und bin dafür nie angegangen worden. Nicht wenige, die ein Exemplar der BR 205 jetzt bereits fahren, denken selbst so.
Und der "Landgraf" ist sich der Vor- und Nachteile der BR205 absolut bewusst. Verwechsele Begeisterung für Autos im Allgemeinen und Mercedes im Speziellen bitte nicht mit Ignoranz gegenüber der Realität.
Dann bin ich natürlich auch nicht angegangen worden wegen meiner permanenten Kritik
am "Vesperbrett".😁
Wir kommen vom Thema ab, ein C205 kommt für mich so nicht in Frage und fertig.😉
Ist mir nie passiert. Aber wie man in den Wald hineinschreit... 😛
😉
Zitat:
@hardy_G4 schrieb am 16. Februar 2015 um 20:28:22 Uhr:
Hier sind ein paar aktuelle Bilderhttp://www.mercedes-fans.de/.../...ilder-vom-kommenden-zweituerer.8019
kannst mal die tarnfolie wegretuschieren? 🙂
Ja, die stimmt. Habs in der vorletzten Auto Motor Sport gelesen. Bilder nach Facelift waren dabei.Zitat:
@querkus schrieb am 16. Februar 2015 um 19:15:08 Uhr:
Das ist mal eine positive Nachricht. (wenn sie denn stimmt)Zitat:
@Crosser71 [url=http://www.motor-talk.de/.../c204-oder-c205-t5210623.html#post42884520]Innen hält mich alleine der freistehende Bildschirm vom Kauf ab. Gut, dass das mit dem facelift wieder abgeschafft wird.
Dieses Frühstücksbrett ist der nächste Dorn in meinem Auge. Sieht aus, wie von einem Bastler nachträglich hingepappt.
Zitat:
@Crosser71 schrieb am 16. Februar 2015 um 22:31:41 Uhr:
Ja, die stimmt. Habs in der vorletzten Auto Motor Sport gelesen. Bilder nach Facelift waren dabei.Zitat:
@querkus schrieb am 16. Februar 2015 um 19:15:08 Uhr:
Das ist mal eine positive Nachricht. (wenn sie denn stimmt)
Dieses Frühstücksbrett ist der nächste Dorn in meinem Auge. Sieht aus, wie von einem Bastler nachträglich hingepappt.
Dsnke für die Info!
Die Bildschirmeinteilung im W205 Mopf sieht dann tatsächlich aus wie in der aktuellen S-Klasse! 🙂
http://m.autoevolution.com/...ashboard-could-bow-in-c-coupe-91304.html
Wann kommt den der erste facelift immer bei Benz nach einer neuen Serie, oder gibt es da keinen festen Zeitplan.