c200k automatik eben 258 km/h bergab :-))
bin eben steil bergab gefahren. automatik hatte ich auf 4 stehen. bei 249 km/h hat sie in den 5. geschaltet. dann ging er auf 258 km/h. wäre sicherlich noch auf 262 km/h gekommen, wenn ich nicht hätte abbremsen müssen. hat er eigentlich auch eine vmax sperre?
p.s. auf gerader fährt er (im 4.) allerdings "nur" 235 km/h.....
Beste Antwort im Thema
Mit Polizei im Nacken wärste bestimmt auch noch 269 km/h gefahren....😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Soo langsam?! Ich muss mich schon sehr wundern! 😁Mit meinem C 180 schaffe ich locker die 399 km/h - und das Bergauf!😁 Mein Verbrauch, bleibt dabei bei günstigen 2,9l 100/km und die lästigen Fahrzeuge des Massenherstellers Königsegg, die einem sonst immer im Heck drängeln, lass ich dabei noch locker stehen.
du scheinst unterblichtet zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von w204silver200k
du scheinst unterblichtet zu sein.Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Soo langsam?! Ich muss mich schon sehr wundern! 😁Mit meinem C 180 schaffe ich locker die 399 km/h - und das Bergauf!😁 Mein Verbrauch, bleibt dabei bei günstigen 2,9l 100/km und die lästigen Fahrzeuge des Massenherstellers Königsegg, die einem sonst immer im Heck drängeln, lass ich dabei noch locker stehen.
Absolut, da hast Du natürlich voll und ganz Recht! 😁 😁 😁
Chapeau, mon ami!
Es ist schon faszinierend, das es immer noch genug Menschen gibt die Ironie mit einem leicht süffisanten Unterton nicht verstehen - wer in dem Fall unterbelichtet ist, das überlasse ich gern Dir! 😉
Aber ich habe mir sagen lassen, das es Menschen geben soll, die gern in den Atombunker gehen um vielleicht mal zu schmunzeln - an lachen wollen wir hier erst gar nicht Denken...
Ach, und wenn Du uns schon öffentlich Deinen Gedanken beiwohnen lässt und nicht nur via PN eine Ausdruckweise an den Tag legst die der Gossensprache sehr nahe ist, dann frage ich gern noch mal, wie es hier mit dem von Berlichingen Zitat steht. Wie isset, ich sagte ja schon, immer wieder gern nur wann und wo, musst du noch sagen 😁 😉
Wie gesagt, Humor, scheint nicht eine Deiner Stärken zu sein. Darum, Humor ist, wenn man trotzdem lacht!😁
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
Der war gut 😁Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Bergab braucht man kaum Sprit und Power und kann die Fahrleistung hochtreiben."kaum Sprit" ist hier wohl eher relativ.
Wenn schon der 330xdA (6Z-Diesel-Allrad-Automatik) bei konstanten 236 km/h (Tacho 250) über ZWANZIG Liter auf 100km Momentanverbrauch hat...obwohl, das war ja in der Ebene. Bergab sinds sicher nur 18 😉
Möchte nicht wissen, was der Benziner bei 2000 Touren mehr zieht 😉
dann hättest du dir einen 320Da kaufen sollen der regelt bei Tacho 243 ab und hat nur noch ca. 11L Momentanverbrauch 😁😁😎
lg
Peter