C200 aux

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

Ich habe seid heute meinen c200 cgi Bj 2010 und habe leider keine aux Schnittstelle gefunden. Gibt es Möglichkeiten trotzdem übers iPhone Musik zu hören ?
Vielen Dank

75 Antworten

Wobei der USB-Anschluss im Vor-Mopf normalerweise natürlich fehlt.

Habe gerade diese Kabel im Kofferraum gefunden aber nichts gefunden wo ich die reinstecken kann

Also hast du doch wie vermutet ein tolles mediainterface Modul. Öffne den Handschuhfachkasten und gucke dann zur Decke des Kasten. Da ist in der Nähe der Lampe der Anschluss.

Ich vermute dass ein Adapter fehlt, da die Kabel nicht passen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alex_th3 schrieb am 2. Mai 2016 um 13:50:38 Uhr:

Habe gerade diese Kabel im Kofferraum gefunden aber nichts gefunden wo ich die reinstecken kann

Das gehoert zum Media Interface, das bei Deinem VorMOPF eigentlich im Handschuhfach sein muesste. Das erklaert auch den fehlenden AUX-Anschluss - sobald das Media Interface verbaut ist, gibt es den nur noch darueber.

Dein Bild der Mittelarmlehne zeigt den Komforttelefonie-Anschluss, der hat damit nichts zu tun.

Im Handschuhfach gibt es leider auch keinerlei Anschlüsse :/

Am besten mal das ganze Fahrzeug (incl. Kofferraum) absuchen. Vielleicht hat der Vorbesitzer das tatsaechlich versetzt, um z.B. einen Car-PC anzuschliessen.

Alles klar habs endlich gefunden 😁
Vielen Dank für die Hilfen ????

Sorry, aber ich halte das für absolut unwahrscheinlich, dass im Handschuhfach kein Media-Interface-Anschluss verbaut ist. Es spricht alles dafür: kein AUX-Eingang, Adapterkabel im Auto vorhanden etc. Wirf am Besten mal einen Blick in die Bedienungsanleitung (sofern noch nicht geschehen) oder lass Dich vor Ort bei einem Mercedes-Benz-Partner beraten. So bringt das ja nix...

Gruß Flo

EDIT: Alles klar, jetzt hast Du's ja gefunden! 😉

Und wo ist der steckkontakt gewesen?

Zitat:

@Alex_th3 schrieb am 2. Mai 2016 um 15:13:11 Uhr:

Alles klar habs endlich gefunden 😁
Vielen Dank für die Hilfen ????

Jetzt könntest du wenigstens abschließend sagen wo du es gefunden hast.

Es war doch ein ganz kleiner Schlitz im Handschuhfach ??

Was sollen die Fragezeichen da jetzt?

Das sind Smileys die nicht dargestellt werden

Bei mir ist es auch so ??
Smileys werden nicht richtig dargestellt. Dann kommen die Fragezeichen.

Würde Motortalk bitten, dass die APP bitte alle Smileys erkennt

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 2. Mai 2016 um 16:01:29 Uhr:

Was sollen die Fragezeichen da jetzt?
Deine Antwort