ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c200 203 cgi springt nicht an

c200 203 cgi springt nicht an

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 16. Mai 2018 um 16:50

Hallo an alle brauche Hilfe von euch

Ich führ mit mein Auto zum tanken danach 200m weiter nach dem tanken stehen geblieben

Zum Werkstatt ausgelesen kein Fehler Meldung

Darauf Kraftstoff Pumpe plus Geber ausgewechselt Auto springt trotz das nicht mehr raile Geprüft Sicherungen geprüft wegfahrspere ausgelesen kein Erfolg trotz alles Auto will nicht anspringen Auto spring an nur mit bremsenreiniger wenn Mann in LMM einsprüht und nach mehrere Schlüssel zum Zündung drehen springt Kurtz an dann wieder aus Auto hat kein Kraftstoffdrucksensor da cgi ist und wollte fragen ob jemand so ein Problem hatte danke voraus

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2018 um 16:52

Vergessen zu sagen obwohl im Tank 30 l Benzin ist im Tacho zeigt Reserve Lampe

@TE: Ich würde erstmal die Fahrgestellnummer im ersten Bild teilweise unkenntlich machen.

Themenstarteram 16. Mai 2018 um 17:54

Whbbccvbbvcg

Themenstarteram 16. Mai 2018 um 17:54

Hallo ich hoffe reicht das so wie ich eingegeben habe

Hi,

es sieht nach defekten Stralpumpe im Tank. Versuch den Tank voll bekommen, und dann starten. Wenn der Motor dann lauft ist die Stralpumpe defekt. Sie pumpt den Sprit von der 2 Kammer in die mit Kammer wo die forder Pumpe ist.

:rolleyes: Du solltest die FIN Nummer unkenntlich machen, nicht sie hier zu Posten. :rolleyes:

Welche Bauteile wurden erneuert? (Bild) Ist überhaupt der Kraftstoff Druck gemessen worden?

Unbenannt-scannen-02
Themenstarteram 16. Mai 2018 um 19:25

Hallo

Druck wurde nicht gemessen und die beide Teile wurden ausgetaucht

Themenstarteram 16. Mai 2018 um 19:35

Ich werde morgen mal selber nachschauen ob die überhaupt richtig angeschlossen haben werde mich dann melden danke für Info

Themenstarteram 16. Mai 2018 um 20:11

Hallo an alle brauche Hilfe von euch

Ich führ mit mein Auto zum tanken danach 200m weiter nach dem tanken stehen geblieben

Zum Werkstatt ausgelesen kein Fehler Meldung

Darauf Kraftstoff Pumpe plus Geber ausgewechselt Auto springt trotz das nicht mehr raile Geprüft Sicherungen geprüft wegfahrspere ausgelesen kein Erfolg trotz alles Auto will nicht anspringen Auto spring an nur mit bremsenreiniger wenn Mann in LMM einsprüht und nach mehrere Schlüssel zum Zündung drehen springt Kurtz an dann wieder aus Auto hat kein Kraftstoffdrucksensor da cgi ist und wollte fragen ob jemand so ein Problem hatte danke voraus

 

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
am 17. Mai 2018 um 4:06

Ja und hast du nun herausgefunden was es gewesen ist? Weshalb werden eig immer gleich alle Teile getauscht? Ich bekomm heut abend auch so nen Problemfall hingestellt.. evtl weiß ja jmd wo ich mich zuerst umsehen kann um den Fehler zu finden. Viel Erfolg Jungs!

Das ist beim Freibeuter immer so.

PS Prüfe mal den Stecker wir haben das schon 2 mal gehabt das der Verbrannt war.

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 7:24

Ich werde mich später ran machen hab erst vor Geber und Pumpe richtig nachschauen alle Stecker prüfen und beide tank Kammer voll zu tanken mal sehen dann ob das Auto anspringt

am 17. Mai 2018 um 19:04

Wie viele Variationen von den Kraftstoffpumpen gibt es denn? Einmal unter der Rücksitzbank und dann einmal direkt am Tank, toll da kommst ohne Bühne nicht ran ^^ Aber da dies ja ein so bekanntes problem ist, noch mal die Frage. Habt ihr ein paar tipps was zuerst geprüft werden sollte? Kraftstoff kommt keiner an beim Motor das habe ich getestet, aber ab un an will er mal kommen und dann wieder nicht.

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 19:20

Hallo im Tank auf rechten Seite unter hinteren Sitz befindet sich der Pumpe und auf der linken Seite der Geber und kraftstoffilter unter hintere Achse Fahrer Seite da muss schutzdeckel abgemacht werden damit Mann daran kommt wenn Benzin nicht zum Motor kommt muss Mann erst Sicherung Railes und schauen ob der Kraftstoff Pumpe defekt ist eigentlich Mann hört dem wenn man Zündung an macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c200 203 cgi springt nicht an